Der Pixibuch Skandal

Chuck Norris

Fahrer
Registriert
26 Mai 2008

Hehe, einfach fantastisch über was sich die Politik gedanken macht. Ich glaub uns allen geht es einfach noch zu gut.
Hoffe es fühlt sich keiner hier angegriffen durch das alte Pixibuch.
 
AW: Der Pixibuch Skandal

Tja, ein Fall für mehr Wettbewerb bei der nächsten KandidatInnenaufstellung.

Also mindestens ein Mann, diverse mit Migrationshintergrund und natürlich Frauen mit passenden Frisuren und das Ganze in verschiedenen Altersgruppen. Schliesslich darf niemand durch die einzige zur Wahl stehenden Kandidatin diskriminiert werden. Die hohe Versammlung aller Parteimitglieder soll dann darüber entscheiden.
 
AW: Der Pixibuch Skandal

Hanebüchen. Wenn ich sowas sehe.

Anstatt sich um die wirklichen Probleme der Stadt zu kümmern, versuchen sie sich mit solchen Parolen zu profilieren.....

Das Mädchen hat Zöpfe....da geht ja mal gar nicht.
 
AW: Der Pixibuch Skandal

Leider ist die HP der Damen im Beitrag nicht erreichbar. Ansonsten einfach mal Mssenmails wegn der Kandidatenauswahl in dr wirklich wahren Politik. Was beim Klassenprecher funzt (immerhin drei Kandidaten im Beispiel) lässt bei Franktionsvorsitzenden, Bürgermeistern, BundeskanzlerInnen und MinisterpäräsidentInnen und Abgeordneten dramaisch nach. Bis zum Ende der Legislaturperiode dürfen die Bürgerinnen und Bürger Hamburgs daher erwarten, daß sich das grundlegend ändert.
 
AW: Der Pixibuch Skandal

Und dann wundern, wenn sich die Bürger nur noch mit Kopfschütteln anwenden und von den Wahlurnen fern bleiben. Prima. :M

gleichberechtigte Migrationsgrüße

Sascha
 
AW: Der Pixibuch Skandal

Wie kann man eigentlich Schwule und Lesben in dem Buch integrieren? Das Thema darf nicht unter den Tisch fallen! ;x
Ebenso würde mir als Mexikanischer Migrant oder Migrantesse auch auf die Nerven gehen, dass nur türkische und russische Namen auftauchen sollen.
Diskriminierung! :a
Und es gibt weder drogenabhängige noch vorbestrafte Kandidatoesen in dem Buch! Diese Bevölkerungsgruppen sind hemmungslos herausgestrichen worden aus dem Buch! ;(

Ich denke, es sollte im Unterausschuss ein Arbeitskreis mit einem Beirat und einer Arbeitsgruppe eingerichtet werden, der in regelmäßigen Abständen dem Hauptausschuss ein Themenpapier mit erarbeiteten Erstergebnissen im Vorhinein der Ratssitzungen zur Vorbesprechung in der Fraktion einreicht, wobei dieser stets eine interfraktionelle Runde der Fraktionsvorsitzenden und ihrer Stellvertreter gemeinsam mit den Parteivorsitzenden, sowie den zuständigen Ausschussvorsitzenden oder falls nicht vorhanden Fraktionssprechern im Ausschuss vorausgehen sollte!

Und davon steht in dem Buch auch kein Wort! :g

Wehe einer kokelt das Buch jetzt auch noch an! Dann ist aber in Hamburg Kirmes! :O
 
AW: Der Pixibuch Skandal

April 1st? :g:j&:

HIIIILLLFFEEEEEE!!!!

Diese Welle der political correctness scheint mir die richtige Antwort auf die brennenden Fragen unserer Zeit.

Von Sprüchen wie "bescheuerter gehts nicht" habe ich mich schon lange verabschiedet, denn es geht scheinbar immer noch mehr.

Das Kreuzchen war wohl doch nicht so ganz verkehrt gesetzt neulich, dann lieber doch die Einäugigen als diese Blindgänger.
 
AW: Der Pixibuch Skandal

Wow ... ich bin schockiert. Die wagen es tatsächlich eine altmodische "traditionelle" Familie an EINEM Tisch ? Mit Mutter, Vater und zwei Kindern ?? Die sich auch noch unterhalten ?

Ekelhaft. Wo wird da Rücksicht auf die schreienden Väter, die Mütter mit Kopftüchern, die geschiedenen oder gleichgeschlechtliche Paare genommen ?

Wahnsinn. Man könnte glatt meinen diese Pixibuch-Autoren wollen, dass Familien in Deutschland wieder einen Sinn haben und den Kindern Werte vermitteln.

Nein Danke. Dann wähle ich beim nächsten Mal auf jeden Fall die Linke, damit das Land erst Recht bergab geht. :g:g
 
AW: Der Pixibuch Skandal

den Kindern Werte vermitteln.

Genau das ist ja der springende Punkt. Das soll nicht geschehen.
Der "Staat" (wozu ich diese Bank jetzt mal zähle) hat sich gefälligst aus allem rauszuhalten und total neutral zu verhalten. Man könnte ja ein oder zwei Personen(innen) unter 80mio böse machen.....
 
AW: Der Pixibuch Skandal

Viel spannender als die eigentlcihe Story ist doch immer wieder das, was sich daraus ergibt :d

Die linke Dame hat ein Blog, dort schreibt sie darüber:

http://blog.neferure.de/index.php?serendipity[action]=search&serendipity[searchTerm]=pixi

Der Eintrag vom 18.07. ist ihre eigentliche Absicht zu lesen. Die 3 Kommentare sind auch ganz interessant :w

Am 05.10. wird's dann schon spaßiger :b

Und das Ende vom Lied ist dann das hier:
http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20091006/hamburg/politik/aus_bruno_wurde_aydan.html


... und niemandem scheint aufgefallen zu sein, dass auf dem Stimmzettel der Titelseite zwei Kreuzchen gemacht wurden, wo doch in aller Regel nur ein Kreuz je Spalte auf Wahlzetteln zu sein hat :X
 
AW: Der Pixibuch Skandal

Wie wichtig die politisch korrekte freie Wahl der Abgeordneten aus der Hamburger Wählerschaft wirklich ist, erfahren wir dann später.


LINK

Für unbeantwortete Fragen gibt es eine komforable Benachrichtigungsfunktion.
 
AW: Der Pixibuch Skandal

... und niemandem scheint aufgefallen zu sein, dass auf dem Stimmzettel der Titelseite zwei Kreuzchen gemacht wurden, wo doch in aller Regel nur ein Kreuz je Spalte auf Wahlzetteln zu sein hat :X

Parteimitglieder kennen das meist:

Die Wahl von Beisitzern ist manchmal wie Lotto - 6 aus 49... :X :d
 
Zurück
Oben Unten