Der POLITIK UND CORONA FREIE AUFREGER THREAD…

Ständig diese Netzwerkstörungen…

Danke Sawyer…

Hab ich doch schon wieder ein Kabel übersehen…
img_4641-jpeg.626951
CAT-6 WLAN-Kabel? :thumbsdown:
 
Es wird langsam richtig ernst und das lässt sich nach Vollzug in absehbarer Zeit auch nicht wieder rückgängig machen :eek: :o
ZF plant in den nächsten 6 Jahren die Entlassung von 12.000 (Zwölftausend!) Mitarbeitern und investiert in USA.

 
Es wird langsam richtig ernst und das lässt sich nach Vollzug in absehbarer Zeit auch nicht wieder rückgängig machen :eek: :o
ZF plant in den nächsten 6 Jahren die Entlassung von 12.000 (Zwölftausend!) Mitarbeitern und investiert in USA.


Tststssss ... Du kannst hier nicht einfach nen Fachartikel verlinken.
Da mUSs MAn jA DEn ArTiKel lEsEn 🤪🤐😂
 
Es wird langsam richtig ernst und das lässt sich nach Vollzug in absehbarer Zeit auch nicht wieder rückgängig machen :eek: :o
ZF plant in den nächsten 6 Jahren die Entlassung von 12.000 (Zwölftausend!) Mitarbeitern und investiert in USA.

Ist auch ein Einzelfall. ;)
Ich glaube, dass der Ernst der Lage noch nicht richtig bekannt ist. Jedenfalls nicht bei den Verantwortlichen.
Aber, die entscheiden ja nicht böswillig, dass dieses Land gegen die Wand fährt. Dann ist ja nicht so schlimm…
 
Hm, man könnte ja Firmen wieder mit Steuererleichterungen ködern... :D
 




Greetz

Cap
 


Ist in Arbeit.....mit der Nase wackeln oder einen Zauberstab schwingen und "Hex,Hex!" rufen beschleunigt dies aber nicht.....Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut....


Greetz

Cap
 
Was mich aufregt sind diese erzwungenen Gedenktage wie dieser Valentinstag…Ich brauche keinen Tag, der mich daran erinnert, dass ich meine Frau liebe…
Das gleiche mit Muttertag… So ein Schmarrn.
 
Gibt schlimmere Tage; Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Tag der Arbeit, Pfingsten, Tag der Einheit usw, da diese die Wirtschaft auch noch einen Haufen Geld kosten, am Valentinstag hingegen, wird die Wirtschaft angekurbelt und manche Männer brauchen auch einfach mal einen Schubser, um an ihre Liebste zu denken.:D
 
Ein Gedenktag ist ja nicht im Ursinn dafür geschaffen, die Wirtschaft anzukurbeln. Den Tag der deutschen Einheit, Geburtstage und Weihnachten/Ostern finde ich ok.
Aber wenn ich einen Schubser brauche, um an meine liebste zu denken, ist wohl grundsätzliches im Argen. ;)
 
Ein Gedenktag ist ja nicht im Ursinn dafür geschaffen, die Wirtschaft anzukurbeln.
Aber wenn ich einen Schubser brauche, um an meine liebste zu denken, ist wohl grundsätzliches im Argen. ;)
Meine Frau und Mutter bekommen öfter von mir kleinere Aufmerksamkeiten und nicht nur an irgendwelchen Gedenktagen.
 
Zurück
Oben Unten