Der Pott kocht - 08.10.05

AW: Der Pott kocht - 08.10.05

rubbernack schrieb:
So die Kiste ist wieder sauber, musste noch die ganzen Leichen von 3 Wochen entfernen.

Bis heut Abend:t

Bei mir liegen die "Leichen" im Keller:+ :s :X

Habt Ihr Sie im Auto?:)

Freuen uns auf heute abend....

p.s kann mir ja dann mal den Eisenmann anhören....ohne VSD?

Mudia Art: Heute keine Anzugpflicht! :t
---------------------------------------------------
Mudia Art - 08.10.2005 - Balearic People
Jeden Samstag ab 22:30 Uhr --- Viele Veränderungen hat es in den letzten Wochen gegeben: Neue Soundanlagen in vielen Bereichen, neue DJs in allen Areas, neue Konzepte und Ideen. Das Mudia Art ist weiterhin das, was es war, und dennoch ganz anders geworden. Weiterhin wird Einlass erst ab 23 Jahren gewährt. Schwarzer Anzug ist nicht mehr Pflicht aber immer noch herzlich willkommen. Wer möchte, kann sich trendig & stylisch kleiden und wird auch dann die heiße Atmosphäre des Clubs genießen können. Verpasst nicht den neuen alten Samstag im Mudia Art – immer ab 22:30 Uhr - BALEARIC PEOPLE LIEBE DEINE NÄCHTE JEDEN SAMSTAG ! --- Samstag, 8. Oktober ab 22:30 Uhr Ibiza Sound Gast-DJ Javi Munoz & Live Drum Performance by Fidel Die erfolgreichste und exklusivste Party Ibizas hat Essen erobert! Balearic People ist die Party mit dem authentischen Ibiza Flair. Ins Leben gerufen zur Verbreitung des unverfälschten und originalen Styles der legendären Partyinsel. Balearic People ist eine Show, die sich unaufhörlich zum Rhythmus balearischer Beats bewegt, die aus den bunten Sets der besten balearischen DJs und Musikproduzenten entspringt. Mudia Art lädt euch ein, gemeinsam mit uns die erste Balearic People zu zelebrieren. In einer der schönsten, trashigsten aber auch extravagantesten Industrie-Locations im Herzen Essens wird an diesem Abend zu heißen Balearic People Rhythmen gefeiert. Erlebt eine unvergessliche Nacht auf 6 Tanzflächen und zwei wunderschönen Open-Air Areas. Mit Musik, die aus den Rhythmen geboren und in heißen Tänzen zerfließen werden. Mit Sounds, die über euren Köpfen schwebend das innerste eurer Seele berühren werden. Mit Resident- und Gast DJs, die wissen, was ihr hören möchtet. In dieser Nacht auf dem Mainfloor: Live Percussion by GURU DA BEAT. Zusätzlich im H7: Gast-DJ Javi Munoz & Live Guitar Performance by Noberto, welche dem Fest nochmals eine besondere Note geben werden. Eine Performance der besonderen Art erwartet euch. Verpasst es nicht und feiert mit uns die BP Party. Ibiza Code, elegant & stylisch, knapp & sexy.
------------------------------------------------------

MH....jetzt ist der Andre gefordert! Kann ich doch ne "stylische" Jeans und Hemd anziehen....Anzug muß ich ja schon die ganze Woche tragen....:-(

Und an die Mädels...: Holt RAUS die Röcke....:X

ALSO NICHT NUR EINE FRAGE FÜR FRAUEN: WAS ZIEHEN WIR AN?

Jungerstar schrieb:
MH....jetzt ist der Andre gefordert! Kann ich doch ne "stylische" Jeans und Hemd anziehen....Anzug muß ich ja schon die ganze Woche tragen....:-(
Geht mir genau so... bin eigentlich froh, wenn ich am Woend nicht auch noch einen Anzug tragen muss... aber nicht, dass die uns dann doch nicht rein lassen... &:

ALSO was Tun.....?

Wann müsst Ihr 2 den losfahren? Ich schätze mal so um 18 Uhr?. Weißt Du wo das ist? Ich ja, wenn Du hilfe brauchst melde Dich einfach....

Solllen wir mal den Andre anrufen? (abjetztz4???)

Na ich weiß auch nicht so richtig&:

Ist denn Unterwäsche auch Pflicht:X

rubbernack schrieb:
Na ich weiß auch nicht so richtig&:

Ist denn Unterwäsche auch Pflicht:X

NUR FÜR MÄNNER......

Frauen Dürfen bestimmt so rein:X

Einige Damen da haben oder hatten Früher auf alle Fälle garnix an:X

Aber das hilft uns jetzt hier auch nicht weiter , und nackt bin ich keine so tolle Erscheinung.....(früher als Exibitionist hieß es immer: Sieht aus wie ein Penis nur viel kleiner......:-( )

So jetzt Spass bei seite also was wird angezogen......(und bei den Mädels was wird ausgezogen.....:-)

Also Ihr lieben Ich wuensche Euch allen viel viel Spass heute Abend.Wir sitzen hier im Flughafen von Hong Kong :computer: und warten leider schon auf unseren Rueckflug. Dann macht Euch mal einen richtig schoenen Abend.:3drummerz :4guitaris

Also bei mir bleibt der Anzug aus.
Schwarze Hose, Hemd, schwarze Jacke muss reichen...
Unterwäsche?.... hmmm... ja.... :t

Aber davon abgesehen... mit den tollen Mädels würden wir wahrscheinlich sogar in Badehose reinkommen... :M :t

Ach ja.... besonders liebe Grüße nach Hongkong! :t :t

kueken schrieb:
Zu eurem Kleidungsproblem würd ich sagen, das das mit na trendigen Jeans und nem Hemd schon hinhauen wird. (Solange die Jeans nicht grad hellblau ist). Packt euch doch zur Not noch ne Anzughose ins Auto.

Außerdem habt ihr ja uns dabei, da kann ja nix schief gehen :X

Hab gerade mit Markus telefoniert und denke auch, getreu dem Motto Ibiza, ist es heute nicht unbedingt erforderlich, dort in schwarz/weiß zu erscheinen. Für die Mädels ist das dort sowieso kein Thema.

Sofern Panty nicht das Bastelgruppen-Shirt an hat, denke ich auch, dass es kein Problem sein wird, uns dort Eintritt zu verschaffen.

Im Anzug bin ich da übrigens noch nie drin gewesen. Das ging schon immer so.

Bis später! :t

Gruß
André und Verena

mh &: motto is ibiza? ob man da wohl dann auch in adiletten badehose und muskelshirt reinkomt? :d naja nach genauerem überlegen versuch ich es wohl doch lieber auch aufgrund der fehlenden körperlichen proportionen fürs muskelshirt mit stoffhose und weißem oberteil *g*

So wir sind jetzt nach einem super schönen Abend der leider viel zu schnell um ging wieder daheim.....wir fühlen mit allen die eine weitere Heimfahrt hatten als wir.....:)

Was soll ich sagen: wir haben super gut gegessen.....waren alle voll (mit essen.....:) ) und sind dann ne kleine Tour durch Essen und Umgebung gefahren.......

Danach ins Mudia (Respekt! Andre wie kann man vor der Tür nen Parplatz reservieren?:)

Na ja der Rest ist schnell erzählt: Tolle Frauen (nur die eigenen Natürlich) Bier usw......und jetzt sind wir ja leider schon wieder daheim.....

Wir freuen uns euch Wiederzusehen......

Gruß und Gute Nacht

Markus & Mirja

Bin gerade im Moment nach Haus gekommen undkann mich Markus nur anschliessen einfach Spitze.
Nochmal herzlichen Dank an Andre und Verena!

Ja, war ein schöner Abend/Nacht... :t

Das Essen war wirklich gut, die Kurztour im dunkeln hat Spaß gemacht (dazu möchte ich gleich anmerken, dass 100% der Z3-Fraktion offen gefahren ist... waren 20% der Z4-Fraktion? :b ;) )!

... und das Mudia... ist ja wirklich was ganz Besonderes... da weiß man(n) ja überhaupt nicht mehr wo hinschauen! :t

Danke Verena und André!
Das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis für uns! :t

Was klasse mit Euch allen! :t

Auch uns hat der Abend, Dank Eurer Teilnahme, riesig Spaß gemacht! Vielen Dank dafür! Wenn es Euch ebensoviel Freude gemacht hat.... um so besser!
Es hat sich mal wieder erwiesen, dass man mit Euch richtig gut feiern kann! :t

Wir haben das mudiaArt noch pflichtgemäß abgeschlossen heute morgen.

Einen gemütlich Sonntag wünschen Euch
André und Verena

abjetztZ4 schrieb:
Auch uns hat der Abend, Dank Eurer Teilnahme, riesig Spaß gemacht! Vielen Dank dafür! Wenn es Euch ebensoviel Freude gemacht hat.... um so besser!
Es hat sich mal wieder erwiesen, dass man mit Euch richtig gut feiern kann! :t

Wir haben das mudiaArt noch pflichtgemäß abgeschlossen heute morgen.
André und Verena
:O ... wieviel Uhr? :M :t

Elke und ich hoffen auf jeden Fall, dass wir die Veranstaltung in gleicher oder ähnlicher Form wiederholen werden! :t

Michael_ZZZ schrieb:
:O ... wieviel Uhr? :M :t

Elke und ich hoffen auf jeden Fall, dass wir die Veranstaltung in gleicher oder ähnlicher Form wiederholen werden! :t

So bin wieder unter den Lebenden!

Ich wäre auch dafür sowas öfter zu machen.
Gerade jetzt in den Wintermonaten wo die Zettisaison vorbei ist

PantyZ4 schrieb:
So bin wieder unter den Lebenden!

Ich wäre auch dafür sowas öfter zu machen.
Gerade jetzt in den Wintermonaten wo die Zettisaison vorbei ist

Stimmt sollten wir auf alle Fälle wiederholen.......am Besten auch mal in der Weihnachtszeit mit Besuch auf dem Weihnachtsmarkt vorher mit lecker Glühwein.......und vielleicht für euch ohne Heimreise, damit keiner mehr fahren muß:#

@Elke....Schick der Mirja doch mal ne Mail ob Sie Lust hat nächste Woche mit zur NS zu fahren.....(Mirja.Hegenberg@bgw-online.de)

Danke!

Michael_ZZZ schrieb:

Wir waren so gegen 5:30 Uhr wieder zu Hause. :s

Sicherlich werden wir den Abend noch mal wiederholen!

@Kueken:
Welcher Käfig soll es denn für den 22. sein.... der linke oder der rechte? :d
location_image2.jpg

Gruß
André und Verena

Hallöchen,

danke für den schönen Abend und das Ihr uns Neulinge so nett aufgenommen habt. War super organisiert:t , hatten Spaß :y und haben heute gleich mit einer oben-ohne-Fahrt weitergemacht.

Schöne Grüße an ALLE und genießt die kommende Woche wir werden an Euch denken (haben nämlich noch Urlaub).:P

Thorsten + Steffi

Hallo,

so nun kann ich auch wieder, gestern war wohl irgend etwas mit dem Server.

Auch uns hat es riesen Spass gemacht. Essen super, Mudia:t ehrlich gesagt waren wir noch nie in so einer Disco. Müssen wir unbedingt wiederhohlen.

Vielen Dank Andre&Verena

abjetztZ4 schrieb:
@Kueken:
Welcher Käfig soll es denn für den 22. sein.... der linke oder der rechte? :d

So ich leb auch noch. War echt ein super Abend. Danke an euch beiden.

Was den Käfig angeht, hätt ich gern den linken. Aber um ehrlich zu sein, wäre mir der Galgen am liebsten :)

kueken schrieb:
So ich leb auch noch. War echt ein super Abend. Danke an euch beiden.

Was den Käfig angeht, hätt ich gern den linken. Aber um ehrlich zu sein, wäre mir der Galgen am liebsten :)

Komm schon der rechte..bittttttttttttttteeee!

Zurück
Oben Unten