Der Schnäppchen Thread

Die 30% gibt es nicht nur auf den Werkstatt-Service, sondern auf alle Connected Drive Services. Ist somit für alle F/ G Fahrer hier interessant.
Ich hab gestern RTTI für 42 statt 59 Euro für 12 Monate verlängert, hab kurz überlegt das größere Paket für 112 Euro zu nehmen. Letztes Jahr hab ich es genau 3 Tage vorher zum vollen Preis gemacht, dieses Jahr freu ich mich über den Rabatt.
Danke für den Tipp. :) :-)

Die 30% gibt es nicht nur auf den Werkstatt-Service, sondern auf alle Connected Drive Services. Ist somit für alle F/ G Fahrer hier interessant.
Ich hab gestern RTTI für 42 statt 59 Euro für 12 Monate verlängert, hab kurz überlegt das größere Paket für 112 Euro zu nehmen. Letztes Jahr hab ich es genau 3 Tage vorher zum vollen Preis gemacht, dieses Jahr freu ich mich über den Rabatt.
Danke für den Tipp. :) :-)
Dito, wie letztes Jahr ;)

Jetzt mal Hand aufs Herz.
Hat sich der gestrige Black Friday für euch gelohnt?
Ich habe nichts gebraucht und die Angebote haben mich auch nicht aus der Reserve gelockt. Vielleicht bin ich die falsche Zielgruppe.

Wie war es bei euch?

Dieses Jahr war es auch nicht sp prickelnd. Allerdings habe ich einen Kindersitz gekauft, den hatte ich mir vor 4 Wochen angeschaut, damals lag er bei 239 EUR und heute für 164 EURO gekauft. Das war ganz gut.

Ich habe nichts gebraucht und die Angebote haben mich auch nicht aus der Reserve gelockt. Vielleicht bin ich die falsche Zielgruppe.

Wie war es bei euch?
War ganz nett, konnte paar Sachen die ich auf der Liste hatte, etwas günstiger als normal bekommen. Sprich ein ferngesteuertes Auto für mein Patenkind für Weihnachten und einen SodaStream Crystal. Ansonsten nutze ich die Cyber-BlackFridays-Wochen-Tage bei Amazon immer um meinen Bestand an Sneakern aufzufüllen, gerade Vans werden dann immer günstig verscherbelt. Aber wirklich verleiten lasse ich mich jetzt davon nicht, dass ich irgendwelchen Quatsch kaufe. Meistens habe ich vorher eine Liste und wenn was deutlich günstiger mal ist, dann wirds gekauft.

Wie war es bei euch?
Konnte nach mehreren Jahren mal ein neues Smartphone kaufen, da mein Galaxy A3 jetzt ziemlich am Ende ist. Gestern war das S9 so günstig wie seit Juli nicht (komisch, dass das Preisniveau insgesamt so stabil ist bei einem Gegenstand, wo gefühlt jeden Monat neue Modelle auf den Markt geworfen werden).
Abends gabs dann noch ein paar reduzierte Spielzeuge bei Müller für die Kids an Weihnachten.

Bei einigen Produkten die mich interessieren wurden gestern nicht mal die Preise vom Sommer wieder erreicht.
Manche waren nachmittags am günstigsten (als ich auf der Autobahn war nachdem ich morgens schonmal geschaut habe :rolleyes:) und abends dann wieder teurer.
Vielleicht weil sie beim günstigsten Anbieter vergriffen waren.
Insgesamt also eher ein Nepp da die Preise in den letzten Wochen systematisch angezogen wurden.
Aber ein Angebot hat ich gestern fast schwach werden lassen - habe mich aber dann doch für ein sündhaft teures BMW Ersatzteil entschieden... :freak:
Wer also noch einen tollen Fernseher sucht, es scheint ihn heute noch zu geben:

Wie war es bei euch?

Nö, bisher gar nix gefunden. Hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt mir einen zweiten Bosch 12V Schrauber zu holen, dann war er aber schon weg. Sonst war bisher nichts dabei, das mich so richtig gekickt hat. Hatte auf mehr Stanley Kram bei Amazon spekuliert, das war sonst immer ganz gut dabei.

Zurück
Oben Unten