Der Schnäppchen Thread

Anzahlung plus Zielrate übersteigen den Preis bei Weitem!!!!! ;)

Da müsstest Du eigentlich jeden Monat was raus kriegen... ;)

• Like
Reaktionen: BBS
Sehe ich auch so. Man sollte doch wirklich da hingehen und und auf dieses Angebot bestehen! Der/die arme Verkäufer/in....

Sehe ich auch so. Man sollte doch wirklich da hingehen und und auf dieses Angebot bestehen! Der/die arme Verkäufer/in....

Wieso arme Verkäufer/in? Ist doch alles richtig gerechnet... Wenn ich mir bei der BMW Bank den Nettodarlehensbetrag von rd. 20.800,- € für einen Zinssatz von effektiv 3,99% leihe und nur 10 €/Monat, also 360 € über drei Jahre zurückzahle, dann muss doch die Schlussrate höher ausfallen als der ursprüngliche Darlehensbetrag, da die 10 €/Monat nicht für die anfallenden Zinsen geschweige denn eine Tilgung ausreichen.

Nichtsdestotrotz ein insgesamt schwachsinniges Angebot ;)

Wieso arme Verkäufer/in? Ist doch alles richtig gerechnet... Wenn ich mir bei der BMW Bank den Nettodarlehensbetrag von rd. 20.800,- € für einen Zinssatz von effektiv 3,99% leihe und nur 10 €/Monat, also 360 € über drei Jahre zurückzahle, dann muss doch die Schlussrate höher ausfallen als der ursprüngliche Darlehensbetrag, da die 10 €/Monat nicht für die anfallenden Zinsen geschweige denn eine Tilgung ausreichen.

Nichtsdestotrotz ein insgesamt schwachsinniges Angebot ;)
Das müssen die wohl machen, da sonst keiner diesen Mist kauft.

... Die Qualität von den Dinger ist unterirdisch. Mein Bruder hatte zuletzt einen aktuellen X1 auf der Bühne. Unterm Blech könnte das auch ein Dacia sein.
Kann nicht sein. Das ist doch deutsche Premiumauto-Qualität, da ist alles perfekt. :5jesterz:

Bei mir nun vor ein paar Minuten.
Es war etwas von Playmobil für meinen Enkel.
Bei drastischen preisfehlern kommt es teilweise sogar vor, dass der Verkäufer die Sendung nach dem versenden kurz vor der Zustellung zurück ordert.
Vor dem Versand ist das noch weniger schwierig für ihn.

Bei drastischen preisfehlern kommt es teilweise sogar vor, dass der Verkäufer die Sendung nach dem versenden kurz vor der Zustellung zurück ordert.
Vor dem Versand ist das noch weniger schwierig für ihn.

Es sieht so aus das viele Shops von den Amazon Marketplace Händlern in den letzten Tagen gehackt wurden.
Habe ich zufällig in einem anderen Forum gelesen.
Von meinen Bestellungen bei zwei offenbar davon betroffenen Händlern wurde bisher erst ein Artikel vom Händler storniert.
Nun bin ich gespannt wie es weiter geht und ich weitere Stornierungen erhalte oder meine bestellte Ware doch noch erhalte.
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr.
Zum Glück ist der Kauf über Amazon abgesichert.

Es sieht so aus das viele Shops von den Amazon Marketplace Händlern in den letzten Tagen gehackt wurden.
Von meinen Bestellungen bei zwei offenbar davon betroffenen Händlern wurde bisher erst ein Artikel vom Händler storniert.
Nun bin ich gespannt wie es weiter geht und ich weitere Stornierungen erhalte oder meine bestellte Ware doch noch erhalte.

Amazon Hotline anrufen, vorher Verkäufer anschreiben. Müsste ich heute auch zum ersten mal machen. Ging alles Reibungslos...

Im Verkäufer-Forum bei Amazon ist aktuell die Hölle los wegen der vielen gehackten Verkäuferkonten ........

Ich warte aktuell auch auf 2 Bestellungen und mache mir langsam Sorgen. Sie sollten bereits angekommen sein

Zurück
Oben Unten