Der Schnäppchen Thread

... auch bei einem bisher nicht vorhandenem Bankkonto oder nur im Rahmen der Nutzung eines Voll-Kontos?
Du eröffnest da ein gebührenfreies Konto und bekommst eine vollwertige Visa dazu mit der du weltweit kostenlos Geld abheben kannst und das an fast allen Automaten. Für mich macht eine andere Bank gar keinen Sinn mehr. Bin da seit 12 Jahren mit allen Konten.

So wie ich das überflogen habe kostet es weiterhin 0 Euro im ersten Jahr und danach möchten sie 700 Euro monatlichen Geldeingang. Oder gelten die 15 Euro für Freiberufler?
Die 15€ sind für Geschäftskonten.
pro Konto. Hast Du ein Tagesgeldkonto, sind es nochmal 15€ mtl. Drauf.

Comdirect ist auch sehr gut, bin da seit knapp 8 Jahren mit Girokonto, Tagesgeld und Depot. Ebenfalls mit kostenloser Kontoführung & Kreditkarte.

ist hier evtl. noch jemand bei Consors?
bin seit dem letzten Jahrdausend bei denen, zahle auch nix.

seit Wochen ist Depotanschauen aber extremst schwierig, ständige Abstürze und minutenlanger Seitenaufbau

grad mal bei Consors nachgefragt, ich solle einen anderen Browser verwenden.
Hab den aktuellsten FireFox

EDIT: aber die Idee ist gut, mal aufm Laptop/Tablett testen

//Madcon

//Madcon

Den hier hatte ich nach langer Recherche seit Wochen im Fokus.
Heute zugeschlagen.
Aktuell ausgesprochen preiswert direkt von BenQ:

C7B2CC72-6EF9-4E34-A9F9-3AB8FBE472FC.jpeg

Ja neeee. Is klar. 🤪
Ist so eine Kontoführungsgebühr üblich bei Geschäftskonten? &:

Privat bin ich auch schon Jahre bei der DKB, keine Probleme. Ok gut, neulich haben sie mir die VISA Karte gesperrt, als für meine Schwester etwas zu Weihnachten bei Amazon in Australien bestellt habe. Das ist ein Nachteil, dass eine Kartensperre oder Einzug am Geldautomat immer bedeutet, dass es eine neue Karte mit neuer Nummer gibt. Ist für mich aber kein Grund zu wechseln. Während der Schule/Ausbildung war ich bei der Deutschen Bank, als die danach Kontoführungsgebühren wollten hab ich sofort gekündigt. Sehe es nicht ein einer Bank dafür Geld zu geben, dass ich ihnen Geld leihe. Negativ Zinsen hin oder her. Zu Zeiten ohne negativ Zinsen haben sie die auch kaum durchgereicht, also können sie jetzt ruhig auch mal draufzahlen. :5jesterz:

@ZZZZefix: Mein 24" BenQ aus 2009 schlägt sich hier auch noch wacker. Ist nicht selten auch mal über Nacht an. :oops: Einziges Manko, die Power Taste ist eingedrückt und etwas verdreht, daher kann ich sie nicht mehr betätigen. Aber halb so wild, abschalten tut er sich von selber und an geht er auch über eine der anderen Tasten. Einzig, dass das On/Off Symbol verdreht ist, sieht etwas seltsam aus, weil beleuchtet, aber darüber kann ich hinweg sehen. :) :-)

Kontoführung bei Geschäftskonten war lange kostenlos. Jetzt wird aber zwischenzeitlich dreist abkassiert. Die meisten Banken nehmen neben der Grundgebühr noch für jede einzelne Buchung Geld. Also auch bei Geld-Eingang!
Das macht bei meinem Laden pro Jahr ca 800€!

Ich kann nicht anders und muss nun die Preise erhöhen. Will ich nicht, muss ich aber. Denn in den letzten 3 Jahren sind durch diverse solcher Aktionen, auf die ich keinen Einfluss habe und wo ich die Produkte zwingend brauche eine vierstellige Summe an Kosten entstanden.

Den hier hatte ich nach langer Recherche seit Wochen im Fokus.
Heute zugeschlagen.
Aktuell ausgesprochen preiswert direkt von BenQ:

Anhang anzeigen 477994
Ich muss zugeben, dass ich in manchen Dingen sehr Nachtragend bin.
Bei der Tour, die BenQ Mitte der 2000er mit Siemens Mobile Abgezogen hat, hab ich mir geschworen, dass ich nie, nie, nie ein Produkt dieser Marke kaufen würde.

Meterk 1200W Exzenter Poliermaschine mit 6 Stufen für 59,99€ (statt 80€)
Just my 2 cents
Bevor sich das Ding jemand antut...
150mm stützteller ist super, wenn man einen Lkw Auflieger polieren will... Für den Zetti nahuzu nicht brauchbar.
1200 Watt halte ich für unrealistisch und die sind auch nicht nötig.

Für den gleichen Kurs gibt's schon wirklich gute Maschinen

Keine Ahnung was einem das bringt dass die schwarz ist, aber bei der DKB gibt's Visa auch für umme.
Je nach Bank ist das unterschiedlich. Classic enthält nur die Zahlungsfunktion, Gold enthält verschiedene Versicherungsleistungen, Schwarz enthält noch mehr Versicherungsleistungen ( meist für die komplette Familie und nicht nur für den Karteninhaber).

Zurück
Oben Unten