Der "Schwachsinn" in Café und RCL...

AW: Der "Schwachsinn" in Café und RCL...

Benni 3.0 schrieb:

*Klugscheißmodus ein* Artikel 2, Abs. 1 GG ( die "I" nach der Präambel ist kein § sondern nur ne Art Überschrift:M%::+) *Klugscheißmodus aus*

Aber ansonsten:t:t:t

Rechtswissenschaftliche Grüße:X
Benni

Danke für die Richtigstellung, das mit der 1 wußte ich nicht. Trotzdem ist das für mich einer der wichtigsten Grundsätze des Zusammenlebens in einer Gesellschaft. :M

M-Technik schrieb:
Hallo,

So genug des Lobes.;)

Grüsse
Martin
Oh Mann, Martin, was soll ich denn da jetzt noch schreiben...:O :O :O
Jetzt ist mir glatt der Esprit ausgegangen, ich kaufe morgen sofort neuen...:w %:
Trotzdem vielen Dank. :t

dwz8 schrieb:
Danke für die Richtigstellung, das mit der 1 wußte ich nicht. Trotzdem ist das für mich einer der wichtigsten Grundsätze des Zusammenlebens in einer Gesellschaft. :M

Bitte nicht als "Besserwisserei" und "Pedanterie" auffassen, allenfalls als "schwachsinnigen Beitrag":+:+
Aber ich denke, wir haben uns schon verstanden...Denke ich zumindest...

Denke auch, dass das Zusammenleben im Lichte dieses Grundgedanken um einiges leichter und erträglicher ist, wenn nicht gar überhaupt erst ermöglicht wird... IMHO DER Grundgedanke des Liberalismus...:t

liberale Grüße
Benni

Benni 3.0 schrieb:
Bitte nicht als "Besserwisserei" und "Pedanterie" auffassen, allenfalls als "schwachsinnigen Beitrag":+:+
Aber ich denke, wir haben uns schon verstanden...Denke ich zumindest...

Denke auch, dass das Zusammenleben im Lichte dieses Grundgedanken um einiges leichter und erträglicher ist, wenn nicht gar überhaupt erst ermöglicht wird... IMHO DER Grundgedanke des Liberalismus...:t

liberale Grüße
Benni
Nein, kein Problem, danke für die Richtigstellung, ich bin nun mal kein Jurist. :M
Auf diesen Artikel läßt sich vieles im Leben aufbauen, letztlich spiegeln viele Gesetze doch nur die praktische Umsetzung dieses Grundgedankens wieder.

Im Übrigen ist es sowohl interessant wie auch motivierend, das eine oder andere im Grundgesetz nachzulesen. Ernüchternd ist allerdings, was Politik und Rechtsprechung über die Jahrzehnte aus diesen Grundgedanken entwickelt haben, man denke nur einmal an die Steuergesetze...:# :B

Ich werde von meiner normalen Praxis abweichen und einmalig auf Deinen Post antworten, allerdings per PN.

Jerry O. Z. schrieb:
Ansonsten kann ich mir nur Jokin anschließen, der da schrieb "Unterm Strich hat doch nun jeder seinen Spaß "! :t Noch schöner hättest Du es aber so formulieren können Frank: "Und es fliegt doch!" %:

Was du da andeutest, passt doch aber und das tust du ja auch - wenn ich zu Hause bin, mache ich es mir dort gemütlich - bin ich mit mehreren Leuten zusammen, muss man sich es eben mit mehreren "gemütlich" machen. Und wenn aber die Leute eine verschiedene Auffassung von "gemütlich" haben, bekommt jeder seine kleine Ecke.

Jeder für sich macht es sich so, wie es ihm passt - wer das nicht hinbekommt, postet in diesem Forum ganz automatisch nicht ... ihm ist es eben zu "doof".

Zurück
Oben Unten