Der Skigebiete Thread

So, der Rennski ist nun endlich in die Hände eines Menschen gekommen, der auch was damit anfangen kann 😎💪.
 

Anhänge

  • E87D0456-DAC6-4A40-9B90-4CAD7EA1CBC7.jpeg
    E87D0456-DAC6-4A40-9B90-4CAD7EA1CBC7.jpeg
    132,7 KB · Aufrufe: 40
So Leuts, bei mir geht's am 13.02. Wieder nach Sölden. Ich fahre übrigens solange ich denken kann immer Fischer ist wohl auch ne Kopfsache. Und was ein waschechter Schwarzwälder ist der kann skifahren bevor er richtig laufen kann. 😅😅
 
So Leuts, bei mir geht's am 13.02. Wieder nach Sölden. Ich fahre übrigens solange ich denken kann immer Fischer ist wohl auch ne Kopfsache. Und was ein waschechter Schwarzwälder ist der kann skifahren bevor er richtig laufen kann. 😅😅

In Sölden bin ich immer wieder zur Wetlcup Eröffnung. Hier durfte ich sogar den Rennhang befahren 😎 „Skilehrer„ war da Benni Raich mit dem gut befreundet bin. Er meinte damals der Steighang ist eh griffig, war dann doch blankes Eis, für uns als Normalsterbliche fast unbefahrbar.

In Sölden merkst du echt die Höhe, das da die Luft einfach schon dünner ist.

1906C769-FB6A-4D54-A768-274BF9A50049.jpeg
 
In Sölden bin ich immer wieder zur Wetlcup Eröffnung. Hier durfte ich sogar den Rennhang befahren 😎 „Skilehrer„ war da Benni Raich mit dem gut befreundet bin. Er meinte damals der Steighang ist eh griffig, war dann doch blankes Eis, für uns als Normalsterbliche fast unbefahrbar.

In Sölden merkst du echt die Höhe, das da die Luft einfach schon dünner ist.

Anhang anzeigen 530535
😄😄👍👍Aber wegen a bisserl Eis halten wir nicht an gelle
 
Ich war ne Woche im Gasteiner Tal Ski Amade und anschließend 3 Tage in Ischgl die Skigebiete in Ski Amade waren ganz ok der Rest das war Holzklasse vs. Businessclass
 
Rendel auch mitgenommen?
Ja, auch Rendel, allerdings war Rendel II zu, und haben deswegen einen anderen Lift und Piste 2x gemacht um auf die hm und km zu kommen. Bis auf die Gondel in Lech, 15min Wartezeit, konnte man heute jeden Lift ohne anstehen nutzen. Das sah am Sonntag noch anders aus

Screenshot_20220315-001410_adidas Running.jpgIMG-20220314-WA0029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten