Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da freu ich mich ja noch mehr :) :) :)
Danke schön

Mach das, schau sie Dir an und dann entscheide einfach vor Ort. Kostenpunkt war glaube ich 5,56 € oder sowas in der Art.
Kleine Hilfe: Teilenummer lautet 6561N3
Gruß aus Berlin
Skizzler

Mach das, schau sie Dir an und dann entscheide einfach vor Ort. Kostenpunkt war glaube ich 5,56 € oder sowas in der Art.
Kleine Hilfe: Teilenummer lautet 6561N3
Gruß aus Berlin
Skizzler

Das heißt aber nicht, dass wir auch den Kaffee bezahlen würden. Solange Dein ZZZZ noch "quitscht" zahlst Du![]()
![]()

14,99€, ist ja kein Geld. Siehe mein Bildchen.
Wow. Mich hat das kleine Ding bei Peugeot 5 Euro gekostet :)

6561N3 ist richtig, unter der Nummer bekam ich meine. Erzaehl einfach nix von Z4, sondern montier sie cool vor deren Haus, nachdem du sie bekommen hast. Gehoert bei Peugeot glaubs original zum 607. Kannst mit der Nummer uebrigens auch zu Citroen, ist dasselbe Haus.
Der andere scheint der typische Depp zu sein, der im Schema "Huebsches Maedel hat von Autos eh keine Ahnung" denkt. Kenn ich von ner Exstudienkollegin, die ne Diplomarbeit zum Thema Pneuabrieg/Partikel gemacht hat ...

Ja ich wollte nichts von Peugeot an meinem Auto haben, dann lieber ATU
Ne, wusst ich damals noch nicht, dass es die bei Peugeot gibt. Naja, wenn die sich wieder quer stellen sollten, ATU
Greetz
ich würd lieber ne Heftklammer drum wickeln als was von ATU an meim Zetti zu haben!
schaut auf jeden Fall super aus dein ZZZZ passt alles gut zusammen, das mit dem SWP find ich jetzt von den Bildern nicht nötig aber sollte man evtl auch eher in freier Natur sehn um das besser beurteilen zu können
Gruß
Michael

Alle Miniantennen haben einen schlechteren Empfang, wenn es auch einige hier abstreitenIst der Empfang echt so schlecht???
... ob es nun extrem schlecht wird, kannst Du ja dann selbst beurteilen. 
Habe ebenfalls die Antenne von Peugeot und der Empfang hat sich nicht geändert!
Gruß und viel Spaß damit!

Halli Hallo!
Nun ist auch mein Zetti fertig!!!
Neue Schuhe in 18 Zoll + Eibachfedern + Auspuffblende in Chrom !
Dezent verändert...
Was ist TIR für ein Landkreis??? Gruß aus dem Münsterland schrieb:Tirschenreuth/Oberpfalz/Bayern![]()