Der Sommer ist da und auch die neuen Schühchen !!!

AW: Der Sommer ist da und auch die neuen Schühchen !!!

Na da freu ich mich ja noch mehr :) :) :)
Danke schön

hey war heut bei peugeot...
der typ hinter der theke meinte, dass se keine original Peugeot Antenne haben die beim Zetti passt. Und so ne kurze erst gar nicht... Hab mich so geärgert...
Kann mir jemand die Artikelnummer für die passende Antenne geben?!
Schau mer mal was er dann sagt... so ein A.........!

Ui Ui Ui :D
Fein hast Du das gemacht !!

Mach das, schau sie Dir an und dann entscheide einfach vor Ort. Kostenpunkt war glaube ich 5,56 € oder sowas in der Art.

Kleine Hilfe: Teilenummer lautet 6561N3

Gruß aus Berlin
Skizzler

Schöne Kombi, hat was, Teilenummer hast Du in einem Vormail schon von Skizzler, s.o. Die Atu finde ich persönlich nicht so gut, mir gefällt die von Inovenda oder den Franzosen besser. Eine silberfarbene Antenne wirkt eher billig das würde Dir glaube ich den guten Style verderben. ;)

Trinke leider kein Käffchen, sondern nur Latte M. :X:d

Das heißt aber nicht, dass wir auch den Kaffee bezahlen würden. Solange Dein ZZZZ noch "quitscht" zahlst Du :y :d:d:d

als Alterspräsident zahl ich die Runde ... q::d
übrigens, meine Kurzstab ist von Inovenda. B;
CarantennaSilberklein.jpg

14,99€, ist ja kein Geld. Siehe mein Bildchen.

Wow. Mich hat das kleine Ding bei Peugeot 5 Euro gekostet :)

Wow. Mich hat das kleine Ding bei Peugeot 5 Euro gekostet :)

Ja ich wollte nichts von Peugeot an meinem Auto haben, dann lieber ATU :wm:wm:wm

Ne, wusst ich damals noch nicht, dass es die bei Peugeot gibt. Naja, wenn die sich wieder quer stellen sollten, ATU :7

Greetz

Hoffe das ich die Antenne jetzt bekomme!
Danke euch!

6561N3 ist richtig, unter der Nummer bekam ich meine. Erzaehl einfach nix von Z4, sondern montier sie cool vor deren Haus, nachdem du sie bekommen hast. Gehoert bei Peugeot glaubs original zum 607. Kannst mit der Nummer uebrigens auch zu Citroen, ist dasselbe Haus.

Der andere scheint der typische Depp zu sein, der im Schema "Huebsches Maedel hat von Autos eh keine Ahnung" denkt. Kenn ich von ner Exstudienkollegin, die ne Diplomarbeit zum Thema Pneuabrieg/Partikel gemacht hat ...

6561N3 ist richtig, unter der Nummer bekam ich meine. Erzaehl einfach nix von Z4, sondern montier sie cool vor deren Haus, nachdem du sie bekommen hast. Gehoert bei Peugeot glaubs original zum 607. Kannst mit der Nummer uebrigens auch zu Citroen, ist dasselbe Haus.

Der andere scheint der typische Depp zu sein, der im Schema "Huebsches Maedel hat von Autos eh keine Ahnung" denkt. Kenn ich von ner Exstudienkollegin, die ne Diplomarbeit zum Thema Pneuabrieg/Partikel gemacht hat ...

A........ch halt!!! :g :j
ICh werde ihn jetzt mit der Nummer nochmal besuchen!!! :s
Mal schauen was er dann sagt!

Ja ich wollte nichts von Peugeot an meinem Auto haben, dann lieber ATU :wm:wm:wm

Ne, wusst ich damals noch nicht, dass es die bei Peugeot gibt. Naja, wenn die sich wieder quer stellen sollten, ATU :7

Greetz

ich würd lieber ne Heftklammer drum wickeln als was von ATU an meim Zetti zu haben!

schaut auf jeden Fall super aus dein ZZZZ passt alles gut zusammen, das mit dem SWP find ich jetzt von den Bildern nicht nötig aber sollte man evtl auch eher in freier Natur sehn um das besser beurteilen zu können

Gruß
Michael

ich würd lieber ne Heftklammer drum wickeln als was von ATU an meim Zetti zu haben!

schaut auf jeden Fall super aus dein ZZZZ passt alles gut zusammen, das mit dem SWP find ich jetzt von den Bildern nicht nötig aber sollte man evtl auch eher in freier Natur sehn um das besser beurteilen zu können

Gruß
Michael

naja so schlimm finde ich jetzt ATU nicht, aber warum 15 € ausgeben wenns auch für 6 € geht...
Da trink ich doch lieber einen kaffee :d

Hey! War nun endlich bei Peugeot und hab mir die Antenne bestellt!
Mir wurde aber gesagt, dass das ne Telefonantenne ist und ich wahrscheinlich keinen Radioempfang haben werde! Also wenn ich dann damit unzufrieden bin werden sie es auch nicht mehr zurücknehmen!!!
Ist der Empfang echt so schlecht???

Also ich muß mal sagen der Empfang ist gegenüber anderen :t:t:t

Na dann bin ich beruhigt :)
Danke!

Habe ebenfalls die Antenne von Peugeot und der Empfang hat sich nicht geändert!

Gruß und viel Spaß damit!

Habe ebenfalls die Antenne von Peugeot und der Empfang hat sich nicht geändert!

Gruß und viel Spaß damit!

Also es gibt Orte da ist er einwenig schlechter,aber ich hatte vorher die Inovedia oder wie das geschrieben wird und die war viel viel schlechter...

Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Schwarze Felgen sind nicht wirklich mein Ding.
Aber das ist ja auch gut so. Ansonsten würden alle Zettis ziemlich gleich aussehen.;)

Was ist TIR für ein Landkreis???
Gruß aus dem Münsterland,

guense

Halli Hallo!

Nun ist auch mein Zetti fertig!!!

Neue Schuhe in 18 Zoll + Eibachfedern + Auspuffblende in Chrom !

Dezent verändert...

hab meine Peugeot Antenne nun auch seit ein paar Tagen, von Telefonantenne haben die nix gesagt. Hab angerufen Teilenummer durchgegeben und ein paar Tage später konnte ich sie abholen. Preis hat sich erhöht auf Brutto 9,60 Anscheinend ist die Nachfrage wohl gestiegen :s

Meine Erfahrung bisher, alles wie zuvor bisher keine Beeinträchtigung auf den "normalen" Wegen des Alltags.

Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten