Der Sommer kann kommen...

SupremeStyle

Fahrer
...ich bin jedenfalls gut vorbereitet. Habe mir grade beim Händler meinen blechgewordenen Traum in Form eines z4 mqp bestellt. Liefertermin vorraussichtlich mitte Mai. Jetzt muss ich mich nur noch zwei Monate in ein künstliches Koma versetzen lassen, aufwachen und losfahren...:)

Ich glaube anders halte ich die Warterei nicht aus...

Gruss

*jo

AW: Der Sommer kann kommen...

na dann erstmal herzlichen glückwunsch !!!!
aber mehr infos mehr mehr mehr mehr mehr!!!! ^^

Danke! Die Außenfarbe ist Saphirschwarzmetallic. Innen geht es dann dunkel weiter mit einer schwarzen einfarbigen Vollederausstattung und den Leisten in Leder Carbonstruktur. Ansonsten hat er eigentlich mehr oder weniger alles drin, bis auf TV Funktion, CD Wechsler (Ipod), Spachsteuerung und IsoFIX (man will ja den Anhang nicht auf falsche Gedanken bringen :X ). Schriftzüge lass ich auch weg.

Irgendwann im Laufe des Jahres sollen dann noch ein paar kleine aber feine Änderungen kommen. Wenn mir die Carbonstruktur längerfristtig zusagt bekommt er vielleicht noch Leisten aus Carbon spendiert, falls ich der Carbonstruktur überdrüssig werde vielleicht Pianolack. Außerdem habe ich an Carbon Außenspiegel gedacht...die fand ich am Hartge 3er eigentlich ganz schick. Und was es eben sonst noch so hier und da zu verfeinern gibt. Größere Änderungen am Exterieur habe ich zunächst eigentlich nicht geplant.

Zur Saison 08 sollen dann noch neue Räder dran. Entweder mit matt-schwarzem oder poliertem Stern. Ich habe mich entschieden erstmal die Originalbereifung runter zu fahren, somit gibt es dann im nächsten Frühling nochmal ein schönes AHAAAAAAAAA...

Gruss

*jo

Das Wetter ist grad so schön - ich glaub ich dreh jetzt mal ne lockere Runde... :b

smiley-channel.de_schilder197.gif
@tron: das kannst du doch nicht so einfach jedem unter die nase
reiben (, der auf seinen bestellten z4 wartet...mich inbegriffen
smiley-channel.de_boese028.gif
)

Danke! Die Außenfarbe ist Saphirschwarzmetallic. Innen geht es dann dunkel weiter mit einer schwarzen einfarbigen Vollederausstattung und den Leisten in Leder Carbonstruktur. Ansonsten hat er eigentlich mehr oder weniger alles drin, bis auf TV Funktion, CD Wechsler (Ipod), Spachsteuerung und IsoFIX (man will ja den Anhang nicht auf falsche Gedanken bringen :X ). Schriftzüge lass ich auch weg.
*jo

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Das wird ja dann wohl genau so wie meiner :w:t

guter Geschmack :s

Gruß,
Seppi

Habe mir grade beim Händler meinen blechgewordenen Traum in Form eines z4 mqp bestellt. Liefertermin vorraussichtlich mitte Mai.

Hatte dein Händler schon ne Bestellung laufen, die für dich noch entsprechend umkonfiguriert werden konnte. Andernfalls denke ich ist Mitte Mai etwas optimistisch.

@seppi: was soll ich sagen? black is beautiful!!!

@tokon: ich war von der äußerung des händlers auch ziemlich überrascht. vielleicht liegt es daran, dass es eine niederlassung ist und diese irgendwie priorisiert wird, keine ahnung. naja, abwarten und tee trinken ist da wohl die devise. beschleunigen kann man es ja sowieso nicht .

fotos gibt es natürlich sofort, sobald ich das lenkrad in meinen händen halte...

gruss

*jo

Zurück
Oben Unten