Der Sommer kommt und die sch... NEIDER!!!

Thomas-Lytor

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
:mad:
Hallo Leute,
leider ist es nun auch mir passiert....
Seit Januar parke ich regelmäßig auf einem öffentlichen Parkplatz in einer sonst ruhigen Kleinstadt.
Heute habe ich nach 4 Tagen mal wieder zum Zetti rübergeschaut und was sehe ich da???
Die komplette Beifahrerseite hat irgendein besch.... A..... mit nem Schlüsselzerkratzt.
Kotflügel vorne, einmal über die Tür bis hinten über den Kotflügel....:mad:
Ich könnte KOTZEN!!!! Und wirklich bis aufs Blech runter....:mad:
Zum Glück ist er Vollkasko versichert mit Rabattretter, aber trotzdem... wie armselig sind manche Leute....
Kann ich da was für das manche 30 mal vom Wickeltisch gefallen sind und "nur" nen Opel Corsa A fahren???
Man man man....
Kostenvoranschlag liegt bei 1600€

Mir stellt sich die Frage, ob ich von nun für meinen Wagen in meiner Studienstadt extra ne Garage mieten muss? Oder ob ich den Wagen überhaupt wieder auf dem selben Parkplatz abstellen sollte?
5 Monate ging alles gut und dann soetwas obwohl die Polizei den Parkplatz vorsorglich manchmal abfährt und alles gut sichtbar und ausgeleuchtet ist....

Würde eure Einschätzung gerne mal dazu hören...

miete dir eine garage

so einen wagen lässt man nicht draussen stehen
vor allem nicht wenn der A.... sich schon einmal an deinem wagen vergangen hat
der wird es immer und immer wieder tun

OH mein GOTT :no:

Wie kann man nur so sein... keinen Respekt und Wertvorstellung.

Man müsste demjenigen sein liebstes Zerstören (Sachbezogen)
aber das bringt einen ja auch nicht weiter...Unrecht + Unrecht ergibt noch lange kein Recht.

Sei lieber froh das diese Leute im Normalfall nur einen sehr kleinen I.Q. haben und nur eine Sache zur Zeit können (sprich Nase bohren oder Sachen zerstören), sonst würden sie vielleicht noch auf die Idee kommen und zusätzlich deine Reifen zerstechen.

Also ich tendiere auch eindeutig zur Garage :14yesz:

Gruß und deinem ZZZZ und dir gute Besserung

Ja sowas ist echt zum kotzen.. habe meinen zetti eben vom Lackierer abgeholt... hab vor kurzem auch was abbekommen :rifle:

Zum Thema miete dir eine Garage:

mein zetti steht fast nur in der Garage... aber ab und zu fahre ich auch mal weg und genau in den 10 minuten passierts dann trotzdem

Danke für euer Mitgefühl.
Die Garage ist wohl die sicherste Alternative. Ich erkundige mich mal.
Meint ihr denn, dass die selbe Person auf dem Parkplatz nochmal auf die selbe Idee kommt?
Naja, muss ich glaube ich nicht ausprobieren. Ein Schaden pro Jahr reicht mir dicke...
Euch eine lange kratzer freie Fahrt!

:rifle:
mein zetti steht fast nur in der Garage... aber ab und zu fahre ich auch mal weg und genau in den 10 minuten passierts dann trotzdem

Lasst uns ein SWAT Z-Team aufstellen... :11stopz:
Egal ob Nacht oder Tag...egal ob Sonne oder ®egen (Achtung Dach zu) das schnelle SWAT Z-Team bewacht deinen Z auch die 10 min die es ausnahmsweise nicht unter Hintern hast :helmet:
Und wenn einer ins Netz geht gibt es Knebel und Peitsche :13whipz:

Danke für euer Mitgefühl.
Die Garage ist wohl die sicherste Alternative. Ich erkundige mich mal.
Meint ihr denn, dass die selbe Person auf dem Parkplatz nochmal auf die selbe Idee kommt?
Naja, muss ich glaube ich nicht ausprobieren. Ein Schaden pro Jahr reicht mir dicke...
Euch eine lange kratzer freie Fahrt!

Garage ist ein wirkliches Must-Have, draußen laufen einfach zu viele :7madz: herum....

Könnte nicht wirklich beruhigt meine Emmi irgendwo nachts abgestellt lassen, irgendein Depp wird schon zu viel Langeweile haben oder neidisch sein :(

Und in Deinem Fall: Diese Type wird es wieder machen, wenn Du ihm den frisch lackierten Zettie schön freistehend und unbewacht servierst (nach dem Motto: Jetzt erst recht :eek: :o)

Gruß Greg

Mir haben sie auch schon auf einem Supermarktparkplatz im vollen Betrieb mit irgend einem spitzen Gegenstand "Bonze" ins Heck geritzt, komisch, dass das keiner gesehen hat, der ganze Parkplatz war voll.
Hätte ich den Kerl erwischt säße ich jetzt hinter schwedischen Gardinen...
Genauso wie Gregory kann ich kaum einen ruhigen Gedanken finden, wenn meine Zetti unbewacht irgendwo herumsteht.
Als ich einen Tag in Hamburg war und die Autobrände akut waren hab ich sogar vorher ganz freundlich den Filialenleiter meiner Bank (ein Bekannter) gebeten, ob ich nicht in HH den überwachten Parkplatz des dortigen Standorts nutzen könnte und er hat es möglich gemacht. Paranoia macht vieles unnötig kompliziert :D

Tun kann man dagegen leider kaum etwas und meine :K weigert sich auf den Wagen aufzupassen, während ich weg bin :D:D

Mein Beileid für den Schaden

na so ne sche.....
ich denke auch, eine garage wird das einzigste mittel sein um sich vor so einem arsc....h schützen zu können :mad:

Hallo,
wenn so was in Deutschland passiert, was kann ich in der Slowakei erwarten? es sieht so aus, mann muss mit der Garage immer fahren :j

Gruß

Robert

Weil wir alle Bonzen sind...:t

..oder so ähnlich?:w ... Unsere Autos kosten im Regelfall nicht mehr als ein gut ausgestatteter Audi A4..
Wie gut das fachmännische Vollidioten ein Blick für wirklich wertvolle Dinge besitzen, und nicht den Firmenwagen sondern den emotionsbehangenen Zetti demolieren müssen.. naja..
Ich komme aus Weimar, hier ist das zerkratzen von Autos zum Volkssport geworden. Aber was will man machen in einer Stadt mit 60000 Einwohnern und gefühlten 40 Prozent Linksaktivisten :j

Mich hats auch schon erwischt, Motorhaube von Links nach Rechts.

Viel Glück!

die frage ist ob ne garage sinn macht? wenn dann nur als einzelgarage - in der tiefgarage haut dir dann irgendein pfosten die tür in die seite und zack - selbe scheiße wieder.
meiner hatte hinten auch nen parkrempler mit unfallflucht und selbst zugefügte japanische zeichen auf der beifahrertür :D...hab vor geraumer zeit alles beseitigen lassen für 2k...

Ich wills jetzt nicht verschreien, aber ich bin froh, dass ich in München wohne. Hier fahren mehr Porsches als Z4 rum. Autos zerkratzen ist bei uns nicht wirklich ein Thema. Doch halt! Vor zwei Jahren haben irgendwelche Idioten den 10 Jahre alten Passat meines Vaters zerkratzt. Vor sowas ist man natürlich nie geschützt. Ein Freund von mir studierte in Chemnitz - dem haben sie im Winter vor 3 Jahren auf sein Golf III Cabrio "Bonze" drauf geschrieben. :D Ja Nee, is klar.

Bei uns werden zur Zeit mal wieder die Reifen aufgestochen,solche Vollidioten.
Ich wüsste garnicht was ich mit so einem machen würde wenn er sich gerade an einem Auto zu schaffen macht?

Ich lasse meinen auch in der Innenstadt einfach offen rum stehen - ob nun Parkhaus oder am Hauptbahnhof. Auch auf dem Supermarktplatz ist der nicht geschlossen.

Seit 7 Jahren fast täglich unterwegs ... nix nennenswertes passiert. Geht also auch so :M

Ich lasse meinen auch in der Innenstadt einfach offen rum stehen - ob nun Parkhaus oder am Hauptbahnhof. Auch auf dem Supermarktplatz ist der nicht geschlossen.

Seit 7 Jahren fast täglich unterwegs ... nix nennenswertes passiert. Geht also auch so :M

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartofffeln :D kleines Späßchen ;)

klar gehts auch so aber Spinner gibts halt überall...

Irgendwo hab ich mal eine Studie gesehen, bei der Profiler ein Bild von solchen Personen gezeichnet haben.

Verwunderlich war, dass es eigentlich nicht die Affen sind, die man auf den ersten Blick dafür verantwortlich machen würde.

Es sind wohl meist vom Leben enttäuschte Existenzen, die für ihre Situation immer andere beschuldigen, aber eher introvertiert sind und ihrem Ärger nicht lauthals Luft machen können.

Da ist z.B. Alfons P. Ein Rentner in einem kleinen Vorort von Würzburg. 66 Jahre alt. Seine Frau hat ihn vor 10 Jahren verlassen. Die Werksschließung der Pöna Werke hat auch ihn als Werkstattmeister betroffen. Nun sitzt er da, mit seinem Dackel Pauli und sinniert über das miese Fernsehprogramm und seine neureichen Nachbarn. Keiner im Umfeld nimmt groß notiz von ihm. Wieso auch. Meist steht er hinter der Wohnzimmergardine, oder ist mit seinem Dacel Gassi und brabbelt vor sich hin. Vor allem die Bolkes sind ihm ein Dorn im Auge. Deren Familienwagen wird auch immer größer, mittlerweile ist es ein Touareg. Die Alte kann den nicht mal anständig parken. Ständig steht er halb auf dem Gehweg und Dackel Pauli kann nicht an seinen Lieblingsbaum zum pinkeln. Dazu kommt diese ewige Grillerei und die Gartenfeste. Da stehen dann 10 wildfremde Autos in der Straße und parken den Anwohnern alles zu. Nicht dass Herr P. einen Parkplatz bräuchte, er hat ja seine Garage. Wobei, die ist ja leer, da sie ihm wegen dem letzte Verkehrsverstoß seinen Schein abgenommen haben. Alles nur wegen den Grünen. Wegen denen muss man bei 1,2 Promille den Schein abgegeben, obwohl man immer ein vorbildlicher Fahrer war. Aber das mit den Nachbarn nervt einen schon gewaltig. Der Höhepunkt ist der verzogene Sohn der Bolkes mit seiner Tussi. Samstagnacht kommt er mit seiner Krawalltüte, ein schwarzer Bonzensportflitzer, immer um 4 von der Disco. Den sollte die Polizei mal blasen lassen und seine aufgenuttete Alte gleich mit. Aber die grünen Hobbypolizisten glotzen der sowieso nur auf den Arsch in ihrem Mini... Nachts um 3 so ein Lärm. Nicht das Herr P. um die Zeit schlafen würde. Aber der arme Dackel wacht davon immer auf und will dann Gassi gehen. Da muss er dann wegen dem Bengel in die Kälte raus. Flegel, der gehört erzogen.... Da ist ja seine Nuttenschleuder. Bürschchen, dir werden wir mal Manieren beibringen... gell Poldi.... dem zeigens wir....wie gut dass ich noch den Schraubenzieher in der Manteltasche habe......

Irgendwo hab ich mal eine Studie gesehen, bei der Profiler ein Bild von solchen Personen gezeichnet haben.

Verwunderlich war, dass es eigentlich nicht die Affen sind, die man auf den ersten Blick dafür verantwortlich machen würde.

Es sind wohl meist vom Leben enttäuschte Existenzen, die für ihre Situation immer andere beschuldigen, aber eher introvertiert sind und ihrem Ärger nicht lauthals Luft machen können.

Da ist z.B. Alfons P. Ein Rentner in einem kleinen Vorort von Würzburg. 66 Jahre alt. Seine Frau hat ihn vor 10 Jahren verlassen. Die Werksschließung der Pöna Werke hat auch ihn als Werkstattmeister betroffen. Nun sitzt er da, mit seinem Dackel Pauli und sinniert über das miese Fernsehprogramm und seine neureichen Nachbarn. Keiner im Umfeld nimmt groß notiz von ihm. Wieso auch. Meist steht er hinter der Wohnzimmergardine, oder ist mit seinem Dacel Gassi und brabbelt vor sich hin. Vor allem die Bolkes sind ihm ein Dorn im Auge. Deren Familienwagen wird auch immer größer, mittlerweile ist es ein Touareg. Die Alte kann den nicht mal anständig parken. Ständig steht er halb auf dem Gehweg und Dackel Pauli kann nicht an seinen Lieblingsbaum zum pinkeln. Dazu kommt diese ewige Grillerei und die Gartenfeste. Da stehen dann 10 wildfremde Autos in der Straße und parken den Anwohnern alles zu. Nicht dass Herr P. einen Parkplatz bräuchte, er hat ja seine Garage. Wobei, die ist ja leer, da sie ihm wegen dem letzte Verkehrsverstoß seinen Schein abgenommen haben. Alles nur wegen den Grünen. Wegen denen muss man bei 1,2 Promille den Schein abgegeben, obwohl man immer ein vorbildlicher Fahrer war. Aber das mit den Nachbarn nervt einen schon gewaltig. Der Höhepunkt ist der verzogene Sohn der Bolkes mit seiner Tussi. Samstagnacht kommt er mit seiner Krawalltüte, ein schwarzer Bonzensportflitzer, immer um 4 von der Disco. Den sollte die Polizei mal blasen lassen und seine aufgenuttete Alte gleich mit. Aber die grünen Hobbypolizisten glotzen der sowieso nur auf den Arsch in ihrem Mini... Nachts um 3 so ein Lärm. Nicht das Herr P. um die Zeit schlafen würde. Aber der arme Dackel wacht davon immer auf und will dann Gassi gehen. Da muss er dann wegen dem Bengel in die Kälte raus. Flegel, der gehört erzogen.... Da ist ja seine Nuttenschleuder. Bürschchen, dir werden wir mal Manieren beibringen... gell Poldi.... dem zeigens wir....wie gut dass ich noch den Schraubenzieher in der Manteltasche habe......

Sehr überzeugend geschrieben
- als wärst du selbst dabe igewesen ;-) //ironiemodus aus

Zurück
Oben Unten