Der Sommer kommt und die sch... NEIDER!!!

eyyyy nein :uhoh2:

Ich hab viele alte Rentner in meiner Str. :uhoh:

Hilffeee die gucken auch oft so nach dem Motto die jungen Leute von heute :help:

Naja Gott sein dank hab ich auch meine Garage und einen Grill + Freunde hab ich auch hihi :grill
 
Ja den Neid hast du voll und ganz mit dem Auto.
Da kommen Kommentare wie"du mußt aber gut verdienen usw."
Hätte ich mir einen 320d gekauft der auch soviel kostet wie der Zetti in der Anschaffung,
würde ich solche Sprüche nicht hören.

Das dein Wagen zerkratz wurde tut mir echt Leid.Sollte ich mal so einen erwischen, he ich weis nicht ob ich mich dann noch
bremsen könnte und nicht zur Wildsau werde.
Idioten sind das.
 
Ja den Neid hast du voll und ganz mit dem Auto.
Da kommen Kommentare wie"du mußt aber gut verdienen usw."
Hätte ich mir einen 320d gekauft der auch soviel kostet wie der Zetti in der Anschaffung,
würde ich solche Sprüche nicht hören.

genau das denke ich mir auch immer... da ist jeder neue Golf 6 teurer aber hauptsache einen dummen Spruch abgelassen
 
:mad:
Hallo Leute,
leider ist es nun auch mir passiert....
Seit Januar parke ich regelmäßig auf einem öffentlichen Parkplatz in einer sonst ruhigen Kleinstadt.
Heute habe ich nach 4 Tagen mal wieder zum Zetti rübergeschaut und was sehe ich da???
Die komplette Beifahrerseite hat irgendein besch.... A..... mit nem Schlüsselzerkratzt.
Kotflügel vorne, einmal über die Tür bis hinten über den Kotflügel....:mad:
Ich könnte KOTZEN!!!! Und wirklich bis aufs Blech runter....:mad:
Zum Glück ist er Vollkasko versichert mit Rabattretter, aber trotzdem... wie armselig sind manche Leute....
Kann ich da was für das manche 30 mal vom Wickeltisch gefallen sind und "nur" nen Opel Corsa A fahren???
Man man man....
Kostenvoranschlag liegt bei 1600€

Mir stellt sich die Frage, ob ich von nun für meinen Wagen in meiner Studienstadt extra ne Garage mieten muss? Oder ob ich den Wagen überhaupt wieder auf dem selben Parkplatz abstellen sollte?
5 Monate ging alles gut und dann soetwas obwohl die Polizei den Parkplatz vorsorglich manchmal abfährt und alles gut sichtbar und ausgeleuchtet ist....

Würde eure Einschätzung gerne mal dazu hören...

Na ja, herzlichen glückwunsch zum Rabattretter :t, ist doch eine gute Gelegenheit die Hologramme aus dem Lack zu bekommen.....;)

.....und ja, definitiv eine Garage anmieten, insbesondere im Winter wirst Du es nicht bereuen....:bananapartyhat:

so long, and don*t worry, be happy...
 
Ich würde so einen Idioten mal gerne auf frischer Tat ertappen.
 
Ich würde so einen Idioten mal gerne auf frischer Tat ertappen.

Ja das habe ich letzten Sommer. Da bin ich in unsere Straße eingebogen. Hab gerade nen Stellplatz direkt vor unserer Wohnung gefunden und direkt geparkt.
Da stelle ich den Motor ab - bücke mich nach rechts in den Fußraum des Beifahrers um meine Sachen zu nehmen und wollte eigentlich gerade aus dem Wagen steigen als eine Gruppe 16 bis 17 Jähriger Kids mit Bierflaschen in der Hand um die Ecke bogen.

Einer meinte laut - den Z4 da zerkratze ich jetzt.
Mich haben die Deppen nur nicht gesehen da ich mich im Fußraum des Beifahrers befand.
Ich also schnell aus dem Wagen raus und dem Drecksack hinterher.

MANN WAR ICH FROH DASS ICH IM WAGEN SAß !!!

Ich hatte nach der Aktion noch ein wenig Bedenken dass ich mich nicht mehr da hin stellen sollte.
Was auch der Grund war warum ich dem keine verpasst habe - da er sich noch nicht an meinem Wagen vergangen hatte und
wenn ich das getan hätte er das 1000 x an meinem Zetti ausgelassen hätte....
 
ich häng an meinen jetzt ein preisschild. und die teuereren wägelchen wie golf .... gleich dazu. evtl. können die lesen und lassen dann die zzzz in ruhe
 
Ich hatte nach der Aktion noch ein wenig Bedenken dass ich mich nicht mehr da hin stellen sollte.
Was auch der Grund war warum ich dem keine verpasst habe - da er sich noch nicht an meinem Wagen vergangen hatte und
wenn ich das getan hätte er das 1000 x an meinem Zetti ausgelassen hätte....

Das ist dann leider die Gefahr dabei. :(
 
So... der Schaden wird jetzt nächste Woche behoben.
Erstmal viele vielen DANK für euer Mitgefühl! :)
Ich werde den Wagen auf keinen Fall mehr auf dem selben Parkplatz abstellen, soviel steht fest.
Aber vor solchen Idioten ist man anscheinend nirgendwo sicher...
 
Ja sowas ist echt zum kotzen.. habe meinen zetti eben vom Lackierer abgeholt... hab vor kurzem auch was abbekommen :rifle:

Zum Thema miete dir eine Garage:

mein zetti steht fast nur in der Garage... aber ab und zu fahre ich auch mal weg und genau in den 10 minuten passierts dann trotzdem

da haste recht - war bei mir auch so..steht IMMER in ner privaten Garage. Nimmst den Wagen gehst, kurz in deine Wohnung - schon ists passiert - ätzend!
 
Zurück
Oben Unten