reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
hab ich schon ca 56 h letztes jahr im uni versenkt

geiles game, aber danke dir trotzdem

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich schon ca 56 h letztes jahr im uni versenkt
Das mit dem shitstorm und der Nachbesserung ist mir schon klar, macht die Sache für mich aber nicht besser. Die haben es halt probiert und dadurch ihr gieriges Gesicht bereits gezeigt. Daher kauf ich es schlicht einfach nicht@DIO
Hinsichtlich GT7 gab es bereits einen Shitstorm und PP wird mit dem nächsten Patch nachbessern hinsichtlich Auszahlung.
Die Microtrans gab es bereits bei GT Sport nur hat sich da keiner aufgeregt,weil die Gewinne im Spiel wohl noch ausreichend hoch waren.....
Gekauft wird es trotzdem nicht,ich habs einfach nicht mehr mit Rennspielen....
Ich selbst zocke seit dem 18.2. jeden Tag Horizon II Forbidden West auf der PS4.Selbst auf der Slim immer noch eine Grafikbombe.Spielerisch find ichs fast etwas überladen und die Jägerei nach den passenden Maschinenteilen ist inzwischen schon etwas mühselig,um Waffen und Rüstungen aufzuileveln......ansonsten ein würdiger Nachfolger zum ersten Teil.
Greetz
Cap
ah sportspieleDa hier die ganze Zeit von anderen Games gesprochen wurde,hatte ich mich mal ausgeklinkt.
Lost Ark ab und zu,aber irgendwie ist es mir zu viel rumgerenne und ich habe keine Motivation auf die Story zu achten.
Ab Level 50 soll es nochmal cooler werden mit den Dungeons,aber dafür hatte ich noch nicht genug Lust.
Valorant ( Ähnlich CS GO) geht immer mal
Forza Horizon 5 geht auch immer mal
Über den Xbox Games Pass hat man auch den EA Pass. Da hab ich jetzt mal folgendes geladen jeweils die neuste Version im Game Pass:
NBA Live, NFL, NHL, FIFA, PGA
Jemand Bock darauf?![]()
Hast du mittlerweile mal ein Headset?@Roughman valorant habe ich mir gestern reg. , allerdings noch nicht angezockt.
ja ich hab dasselbe welches auch der @Alphaflight hatHast du mittlerweile mal ein Headset?![]()
Ich hatte mir damals extra ein Headset für Counter-Strike: Source besorgt.seitdem kauf nie wieder benutzt...![]()
Dann wird es mal Zeitja ich hab dasselbe welches auch der @Alphaflight hat
aber ehrlich gesagt,seitdem kauf nie wieder benutzt...![]()
wenn es denn klappen würde, die drecksscheissseDann wird es mal Zeit![]()
Hier gibt's den Trailer dazu
Quelle: ntv.deFortnite"-Macher spenden 144 Millionen US-Dollar an ukrainische Hilfsprojekte +++
144 Millionen Dollar an Einnahmen aus dem Videospiel "Fortnite" werden als Spende an Hilfsprojekte zugunsten der Menschen in der Ukraine fließen. Dabei handelt es sich um die Einnahmen aus dem Videospiel der vergangenen zwei Wochen, wie der "Fortnite"-Entwickler Epic Games erklärt. Das Geld wird an das UN-Kinderhilfswerk UNICEF, das UN-Welternährungsprogramm, das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR und die Hilfsorganisationen World Central Kitchen und Direct Relief gespendet. Epic Games und die Betreiber der Microsoft-Spielkonsole Xbox hatten im März angekündigt, alle Einnahmen aus "Fortnite" zwischen dem 20. März und dem 3. April zugunsten der Ukraine zu spenden. So kamen umgerechnet rund 130 Millionen Euro zusammen.