der SPIELE Thread !

Epic Games: 15 Tage lang täglich ein Gratis-Spiel zum Download

oh jeden tag nun? geil.
sonst ist jeden donnerstag was zu holen.
manchmal aber auch schund. aber schonmal war total war troya drin und diverse gute spiele !!

RE7 ist mir einfach zu hart , zuviel in richtung SAW film..krank.
RE1 ist da um längen besser.
weiss auch nicht warum es seit jahren nun cool ist solche quäl szenen in spiele/filme einzufügen.
mir gefällt da lieber die taktik "mann vs mann" und jeder die gleichen chancen.
ohne das einer gefesselt qualen erleiden muss..

JUNGS :D

YEP, gerade angefangen zu tocken weil ich mich immer noch ärger das cyberpunk noch so viele fehler hat.
also breakpoitn durch.
dann gehts halt weiter mit GHOST RECON WILDLANDS
und muss sagen GEIL !!!!
die hauptmissionen zum thema scheinen gut zu sein. eine schnitzeljagd ala AC odysee
die grafik mit 4k der HAMMER !!!
:eek: :o:D

mhh auf ca 80% runter geschraubt von 4k, wird nun nicht so pralle aussehen. :confused:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    360,8 KB · Aufrufe: 12
wow bin echt begeistert von wildlands !!!! gefällt mir optisch von der map bald noch besser als breakpoint !

so bissl call of duty spielen :) also das neue cold wars :)
5 bier mal sehen wie die zielerfassung ist @Roughman
ist ja sonnabend !!! noch 3 tage arbeiten dann erstmal urlaub !!

@CityCobra lass dich nicht ärgern und komm in den cobra keller mit beamer und kauf dir nen shooter und spiel mit uns !!
ganz relaxt bei par bier und relaxt bissl multiplayer shooten ;)

Gibt doch seit heute ein rießen Patch für Cyberpunk...

Wie siehts nun aus mit der Tastenbelegung, weiß das jemand? :D
leider noch nicht. muss mal schauen. hab gestern bis 3:11uhr cod cold wars gespielt. oh mann hing ich heute durch....
man wird alt. früher disco bis früh 6 uhr. und heute....schon vom zocken platt :D

cyberpunk 2077, sowie halo reach angezockt !

cyberpunk. ich bin fast am schleich und boxen TUTORIAL verzweifelt (und das ich,wo ich aus dem boxen komme)
sowas schweres. uff.naja..
ansonsten bin ich grade mal bei den esten missionen.
am anfang eine eklig schwammige steuerung und grafik.
dann habe ich raytracing AUS geschaltet und siehe da alls läuft super und scharfe grafik in 4k und flüssig !!

zu halo reach: (dachte erst das ist der 1.teil,wollte chronologisch vorgehen...
aber gefällt mir bis jetzt gut.

ach so eh einer fragt , ich hab mal diesmal durchgezogen und gezockt ;) sehr zum leidewesen von frauchen.
:K:b

ghost recon wildlands ist komplett durch. sueno und co (ALLE !!) sind weg.

nun alles im allem bis jetzt ist cyberpunk ein besseres open world deus ex...

nun alles im allem bis jetzt ist cyberpunk ein besseres open world deus ex...
Warte mal den Prolog ab, danach wird die Story deutlich besser und mach vor allem auch die Nebenmissionen (damit meine ich nicht die Aufträge). Die verändern die Story und vor allem das Ende nochmal signifikant.

Ich überlege mir gerade, ob ich mir zuerst Hollow Knight oder Ori and the Will of the Wasps für die Switch kaufe. Brauche mal wieder ein Indie Game zum Runterkommen.
Ansonsten fange ich bald auf dem PC mal wieder die Souls Reihe an. Hab nach Demon Souls der PS5 jetzt wieder richtig Bock drauf. Würde mir dazu aber erstmal den PS5 Controller zulegen und mit Steam connecten. Souls mit Tastatur hab ich wenig Bock drauf

@reptile
Halo: Reach IST der erste Teil in der Storyline,damit beginnt der Krieg gegen die Außerirdischen.Und mir hat Reach auf der XBox 360 Spaß gemacht,danach hatte ich noch Halo: Anniversary gespielt aber ansonsten interessiert mich Halo nicht. Hab auch nie die erste XBox besessen,da sie mich nicht interessiert hat.

@elkloso
PS5 Controller gibts ja in ausreichenden Mengen. 😁

Und heute nacht noch die Hauptstory (damit zum dritten Mal) von Watch_Dogs abgeschlossen,mache mich dann über den T-Bone DLC her und danach weiß ich noch ned.

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Hab Cyberpunkt aufgehört. Unabhängig vom technischen Zustand der auf der PS4 Pro schon Ok und mittlerweile gut spielbar ist, ist es leider ein sehr überhyptes und absolut durchschnittliches Spiel im Gesamtpaket. Story, Design der Welt und Charaktere sind toll, keine Frage. Aber das war es auch. Das Gameplay und der RPG Teil sind einfach wirklich nicht gut. Hatte gehofft dass sich das noch entwickelt und hab weitergespielt. Aber mir machen die Shootouts gehen die Strohdummen Bullet-Sponges keinen Spaß. Schleichen ist auch nicht sonderlich toll und Upgrades in den total überladenen Fertigkeitsbäumen sind kaum spürbar. Die Polizei/Wanted System ist aktuell total kaputt und das Craften motiviert/lohnt null. Ich brauch als Basis bei einem Spiel aber einfach ein spaßiges Gameplay, sonst kann ich mir ja auch die Zwischensequenzen der Story bei YouTube anschauen. Und das hat das Spiel leider (noch) nicht. Mal sehen was da noch mit patches angepasst werden kann. Hab da zwar meine Zweifel, werde aber einfach mal ein halbes Jahr warten.
Die haben sich viel zu viel vorgenommen und irgendwie das wenigste ordentlich umgesetzt gekriegt.als weitaus mehr lineares Story-Spiel wie Last of Us2 würde es mir persönlich viel besser gefallen, die Open world geschichte ist unnötig, vorallem da nicht gut umgesetzt.

Hab Cyberpunkt aufgehört. Unabhängig vom technischen Zustand der auf der PS4 Pro schon Ok und mittlerweile gut spielbar ist, ist es leider ein sehr überhyptes und absolut durchschnittliches Spiel im Gesamtpaket. Story, Design der Welt und Charaktere sind toll, keine Frage. Aber das war es auch. Das Gameplay und der RPG Teil sind einfach wirklich nicht gut. Hatte gehofft dass sich das noch entwickelt und hab weitergespielt. Aber mir machen die Shootouts gehen die Strohdummen Bullet-Sponges keinen Spaß. Schleichen ist auch nicht sonderlich toll und Upgrades in den total überladenen Fertigkeitsbäumen sind kaum spürbar. Die Polizei/Wanted System ist aktuell total kaputt und das Craften motiviert/lohnt null. Ich brauch als Basis bei einem Spiel aber einfach ein spaßiges Gameplay, sonst kann ich mir ja auch die Zwischensequenzen der Story bei YouTube anschauen. Und das hat das Spiel leider (noch) nicht. Mal sehen was da noch mit patches angepasst werden kann. Hab da zwar meine Zweifel, werde aber einfach mal ein halbes Jahr warten.
Die haben sich viel zu viel vorgenommen und irgendwie das wenigste ordentlich umgesetzt gekriegt.als weitaus mehr lineares Story-Spiel wie Last of Us2 würde es mir persönlich viel besser gefallen, die Open world geschichte ist unnötig, vorallem da nicht gut umgesetzt.

Ich spiele es gerade auf dem PC.
Fehler hat es. Leistung brauchts auch.
Hauptstory? Bisher sehr geil.
Man muss sich einfach drauf einlassen.
Craften und Upgrades können schon einiges ausmachen.

Aber du hast Recht, es ist kein Shooter wo du mit jedem Headshot den Gegner zu Boden bringst.

Ich spiele es gerade auf dem PC.
Fehler hat es. Leistung brauchts auch.
Hauptstory? Bisher sehr geil.
Man muss sich einfach drauf einlassen.
Craften und Upgrades können schon einiges ausmachen.

Aber du hast Recht, es ist kein Shooter wo du mit jedem Headshot den Gegner zu Boden bringst.
Das erwarte ich ja gar nicht. Es ist ja ein RPG. Aber z.B. Fallout hat das Problem: Schusswaffen in RPG bei Gegner unterschiedlicher Level besser gelöst. Mir machen die shootouts bei Cyberpunk einfach keinen Spaß. Das Autofahren auch nicht da weder Physik noch das Verkehrsverhalten zeitgemäß ist. Ich finde das Spiel wird dem Hype einfach nicht gerecht. Ist aber wie immer Geschmackssache außer der technische Zustand. Über den kann man ja kaum streiten. Bin wieder bei Remnant from the Ashes :)

Das erwarte ich ja gar nicht. Es ist ja ein RPG. Aber z.B. Fallout hat das Problem: Schusswaffen in RPG bei Gegner unterschiedlicher Level besser gelöst. Mir machen die shootouts bei Cyberpunk einfach keinen Spaß. Das Autofahren auch nicht da weder Physik noch das Verkehrsverhalten zeitgemäß ist. Ich finde das Spiel wird dem Hype einfach nicht gerecht. Ist aber wie immer Geschmackssache außer der technische Zustand. Über den kann man ja kaum streiten. Bin wieder bei Remnant from the Ashes :)

Dafür hat Fallout mit jedem Teil nach new Vegas nur noch abgebaut.

Story war nicht tief, Fehler und Glitches überall, die Welt von Fallout 4 war für mich etwas enttäuschend (leer und emotionslos) und das obwohl das Entwicklerteam nun mehr als ausreichend Erfahrung im gleichen Setting hatte.

Jetzt ein paar Rosinen rauszupicken und diese mit möglichen Schwachpunkt zu vergleichen... aber dafür den Rest auszulassen.

Witcher 3 hatte anfangs ebenfalls "Anpassungsbedarf". So geht es Cyberpunk ebenfalls. Entweder 1-2 Monate warten oder mit den "Problemen" leben. Ich persönlich finde die Shooterelemente nicht schlecht. Mir machen sie tatsächlich Spaß und das obwohl ich gerne quake, doom und farcry gespielt habe.

Dieser Hype der um dieses Spiel entstanden ist, hat wahrscheinlich alle Verantwortlichen massiv unter Druck gesetzt. Deshalb auch dieses "Chaos".
Zudem hätte man auf die Ps4 und xbox one Ports verzichten müssen.
Dann wären wahrscheinlich ausreichend Ressourcen zur Verfügung gewesen, um es fehlerfreier abliefern zu können.

Wie gesagt, mir macht es Spaß.

Warte mal den Prolog ab, danach wird die Story deutlich besser und mach vor allem auch die Nebenmissionen (damit meine ich nicht die Aufträge). Die verändern die Story und vor allem das Ende nochmal signifikant.

Ich überlege mir gerade, ob ich mir zuerst Hollow Knight oder Ori and the Will of the Wasps für die Switch kaufe. Brauche mal wieder ein Indie Game zum Runterkommen.
Ansonsten fange ich bald auf dem PC mal wieder die Souls Reihe an. Hab nach Demon Souls der PS5 jetzt wieder richtig Bock drauf. Würde mir dazu aber erstmal den PS5 Controller zulegen und mit Steam connecten. Souls mit Tastatur hab ich wenig Bock drauf
ah okay, du hast natprlich recht, ich stehe bei CBP77 noch am anfang. @Roughman hat schon 21h in steam durch. ich habe es über gog.
weil ich gerne lieber ,wenn möglich, bei gog kaufe, da kann ich mir das auch auf hdd backupen.

xbox1 (2003) hatte ich bloss wgen MK deadly alliance gekauft.
damals aus schweiz die ntsc version.!

ich schau jetzt einfach wie es mit cyberpunk weitergeht,
und spiele es mitsamt halo reihe jetzt weiter.

halo flasht mich da mehr als cbp77

Zurück
Oben Unten