NesmoZ4
Fahrer
Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich brauche noch ein Coupe. Zusätzlich natürlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sehr gute Überlegung!Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich brauche noch ein Coupe. Zusätzlich natürlich![]()
Bist Du nicht der einzige, geht mir genausoIch glaube ich wiederhole mich, aber ich brauche noch ein Coupe. Zusätzlich natürlich![]()
Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich brauche noch ein Coupe. Zusätzlich natürlich![]()
Bist Du nicht der einzige, geht mir genauso![]()
Du meinst ein RICHTIG GEILES!!!![]()
Demnächst wieder......![]()
Wenn ich Platz hätte [emoji16][emoji16][emoji16] [emoji6]
Für die Frau......
Schmeiß die Raumsonde aus der Garage!![]()
Das mit der Farbwahl würde ich nochmal in Ruhe überdenken... [emoji6]Nachdem ich auf dem Treffen soviele Coupés gesehen habe, bin ich voll infiziert, und ich finde das geil.
Und dann noch ein freundliches Grau, das wäre Top![]()
Schwarze haben wir keine fotografiert....das hat die Kamera immer verweigert und einen leeren Akku oder Karte voll vorgetäuscht.....Selbstschutz halt.......Das mit der Farbwahl würde ich nochmal in Ruhe überdenken... [emoji6]
Gibt es hier irgendwo ein Vergleichsbild auf dem mehrere Farbkombinationen des Z4 Coupé direkt nebeneinander stehen?
Bis auf einen Senftube war ja viel vertreten auf dem Treffen, schwarz gefällt mir nicht wirklich.Das mit der Farbwahl würde ich nochmal in Ruhe überdenken... [emoji6]
Gibt es hier irgendwo ein Vergleichsbild auf dem mehrere Farbkombinationen des Z4 Coupé direkt nebeneinander stehen?
Hast Du auch alle Schwarztöne gesehen?Bis auf einen Senftube war ja viel vertreten auf dem Treffen, schwarz gefällt mir nicht wirklich.
Ich weißHast Du auch alle Schwarztöne gesehen?
Es gibt ja nicht nur ein Schwarz.![]()
Hast Du auch alle Schwarztöne gesehen?
Es gibt ja nicht nur ein Schwarz.![]()
Man kann sich die Farbe auch schön saufen. [emoji6]
Man kann sich die Farbe auch schön saufen. [emoji6]
Sei doch froh das Du (noch) zu der Minderheit gehörst mit Deiner Betonschleuder.
Stelle Dir mal vor es gibt hier plötzlich lauter Stratus graue Coupé [emoji15]
By the way: @Minotaurus 3.0 :ich bin gar nicht dazu gekommen, Dein Coupé in Ruhe anzuschauen, das muss ich bei Gelegenheit unbedingt nachholen
Ich bin die letzten 2 Wochen im Juli in Karlsruhe, da läßt sich bestimmt was findenGerne!
Wenn du was bestimmtes sehen magst, dann kann ich dir auch gerne Bilder schicken!![]()
Du wohnst ja nicht um die Ecke...![]()
Siehst Du, alles eine Sache der Planung, ich komme dieses Jahr in der Republik rum und finde das richtig gutLiegt auf dem Weg!![]()
Siehst Du, alles eine Sache der Planung, ich komme dieses Jahr in der Republik rum und finde das richtig gut
Bis jetzt nur super Leute hier im Forum kennengelernt![]()
Ja, ich gehöre doch auch dazuNette Umschreibung für BEKLOPPTE!![]()
![]()
![]()