evident
Fahrer
naja so wie in der Überschrift ist es jetzt auch nicht aber so was hatte ich noch nie. Als ich heute mein Schatz meiner Mutter zum Leihen fuhr, viel mir ein komisches Geräusch von der Vorderachse auf. Als ich dann in Garage die Reifen (Runflat) kontrollierte stellte sich heraus, dass eine Schraube im Reifen steckte. 
Jetzt zur meiner Frage.
Was soll ich tun? Schraube rausziehen und hoffen, dass keine Luft entweicht? Oder stecken lassen und morgen beim Reifenspezi selber rausziehen lassen?
Was macht man dann mit dem undichten Reifen? Geht da noch was oder braucht man einen Neuen?
Kann mich noch erinnern, dass mein Vater so was auch hatte und da wurde das Loch einfach zugklebt. Geht das auch?
Vielleicht hatte einer von euch auch sowas!

Jetzt zur meiner Frage.
Was soll ich tun? Schraube rausziehen und hoffen, dass keine Luft entweicht? Oder stecken lassen und morgen beim Reifenspezi selber rausziehen lassen?
Was macht man dann mit dem undichten Reifen? Geht da noch was oder braucht man einen Neuen?
Kann mich noch erinnern, dass mein Vater so was auch hatte und da wurde das Loch einfach zugklebt. Geht das auch?
Vielleicht hatte einer von euch auch sowas!