Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tcb schrieb:Interessant für mich die Aussage, dass eine Straftat nur oft genung begannen werden soll, damit ein Kavaliersdelikt daraus wird. Sehr netter Ansatz.
nixnuz schrieb:Wenn nun jemand vor Schreck in den Wald abbiegt, ohne daß eine Berührung der beiden KFZ's stattgefunden hat, verstehe ich die Aufregung nicht.
tcb schrieb:Das ist im Ergebnis natürlich bedauerlich. Aber wenn ich hier richtig gelesen habe, dann sollte doch alles in bester Ordnung sein.
Wo ist also das Problem ?
- es gab keinen Unfall (denn eine Berührung blieb aus)
- Du hast offensichtlich überreagiert (denn das Steuer verissen hast Du ganz allein, evtl. unerfahren und unsicher ?!?)
Dann kommen noch Zeugen dazu die selbst in den Bericht gegenüber der Kamera (!) aussagten sie wären bei der Aussage nicht sicher, sowohl der mit dem Schwinwerfern, also auch der mit dem Kennzeichnen. Erinnerung nach Tiefenentspannung, also was ein Kappes.
Der Bildzeitung jedenfalls geht es doch letzlich einzig allein um die Auflage, und das wird dann eben ausgereizt soweit es geht.Gerry schrieb:Frage 3:
Was hat der Fahrer des Wagens ausgesagt, den die Frau gerade überholt hat?