der Tag des Dienst s

AW: der Tag des Dienst s

Taxer1976 schrieb:
Moin Dany!

Stimmt, als Studi steht man ja erst gegen 10 Uhr auf, Frühstück bis 11 und Mittagessen ab 14 Uhr...

Wo ist denn Volker eigentlich wieder hin???

was habt ihr eigentlich immer mit den studis :huh:

und außerdem: es sind semesterferien ... zeig mir mal nen studenten, der heut schon um 10 aufgestanden ist :b :b

Hallo Jens! :b :w

Bei mir gibt´s nichts neues zu berichten...:b :b :b

Z3Maniac schrieb:
Verspätetes Moin an Jens, Bodo, Little-Venus, Thorsten und natürlich Stephi ... %: ... oder besser gesagt "En guete"
Hallo Alex!!! %: :M *wink*
Viel Stress vorm Urlaub? :#

little-venus schrieb:

und außerdem: es sind semesterferien ... zeig mir mal nen studenten, der heut schon um 10 aufgestanden ist :b :b
Alles relativ......wenn ne Diplomprüfung ansteht...oder ein Abschluss....
sollte man (Frau) auch in den Semesterferien tätig sein!!!!!!!!:b :b :b :b

Und da kann 10.00 schon weit über dem Zenit liegen!!!!:P :P :w :w :X

little-venus schrieb:

Weiss nicht, die Studis in unserem Wirtschaftszweig sind immer, na sagen wir mal: sehr geschockt, dass Praxis und Theorie zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind... viiiiel anstrengender als gedacht... :T :T :T

Es gibt aber auch ganz fleissige Studis, die zZ Praxissemester haben uns um 6 Uhr aufstehen müssen... :# :w

Hmm, Heute Morgen war ich deutlich vor 10 Uhr hier und einen Studentenausweis habe ich auch :b

Mahlzeit!

Meetings vorerst vorbei, heiss wie Sau ist es auch in meinem Büro...

Für heute Abend habe ich mich zum Kochen breitschlagen lassen und darf nachher erst mal noch 1kg Sepia holen und nachfolgen putzen und abziehen...das könnte sich bei den Temperaturen im Nachhinein doch noch als Fehler herausstellen...

pentatomic schrieb:
Mahlzeit!

Für heute Abend habe ich mich zum Kochen breitschlagen lassen und darf nachher erst mal noch 1kg Sepia holen und nachfolgen putzen und abziehen...das könnte sich bei den Temperaturen im Nachhinein doch noch als Fehler herausstellen...
Mahlzeit!!! (obwohl meine Pause schon vorbei ist!:# )

Deine Gäste werden deine Mühen sicher zu schätzen wissen! :t :t :t

pentatomic schrieb:
Mahlzeit!

Moin Tom...

...was veranstaltest Du heute abend? :s

Z3Maus schrieb:
Mahlzeit!!! (obwohl meine Pause schon vorbei ist!:# )

Deine Gäste werden deine Mühen sicher zu schätzen wissen! :t :t :t

Pause? Welche Pause? Immerhin hattest Du schon eine! ;)

Und dass die "Mitesser" meine Kocherei zu schätzen wissen hoffe ich auch...vielleicht war es doof zu fragen, was ich denn kochen soll, andernfalls hätte ich mir das Sepia-Theater sparen können...Speck aus der Tüte nehmen, in Streifen schneiden, dann würfeln...andererseits wäre es trotzdem heiss in der Küche und der Unterschied ist eher marginal!

Das einzige echte Problem ist, den Wein in relativ kurzer Zeit ausreichend kühl zu kriegen. :#

Taxer1976 schrieb:
Moin Tom...

...was veranstaltest Du heute abend? :s

Hi Thorsten,

ooch, nichts Besonderes - ich habe mich bereiterklärt, Spaghetti marinara für ein paar Leute zu zaubern...mit schön viel Knoblauch, dazu ein paar Gläschen leichten kühlen Wein...

pentatomic schrieb:
Pause? Welche Pause? Immerhin hattest Du schon eine! ;)

Und dass die "Mitesser" meine Kocherei zu schätzen wissen hoffe ich auch...vielleicht war es doof zu fragen, was ich denn kochen soll, andernfalls hätte ich mir das Sepia-Theater sparen können...Speck aus der Tüte nehmen, in Streifen schneiden, dann würfeln...andererseits wäre es trotzdem heiss in der Küche und der Unterschied ist eher marginal!

Das einzige echte Problem ist, den Wein in relativ kurzer Zeit ausreichend kühl zu kriegen. :#
Ich find´s toll wenn Männer auch kochen können. :t Für deinen Wein hab ich aber auch leider keinen hilfreichen Tipp.:#

pentatomic schrieb:
deshalb gibt's bei mir nur sachen zu essen, zu denen rotwein paßt, der hat jetzt optimale temperatur :b

klingt aber trotzdem seeeehhhhhr lecker, falls man fisch und co. mag :t

Z3Maus schrieb:
Ich find´s toll wenn Männer auch kochen können. :t Für deinen Wein hab ich aber auch leider keinen hilfreichen Tipp.:#
einfach bei mir feiern ... dann stell ich den wein ein weilchen in gewölbekeller ;)

weniger stilvoll, aber sicherlich in kurzer zeit sehr effektiv: ein kühlschrank

pentatomic schrieb:
Hi Thorsten,

ooch, nichts Besonderes - ich habe mich bereiterklärt, Spaghetti marinara für ein paar Leute zu zaubern...mit schön viel Knoblauch, dazu ein paar Gläschen leichten kühlen Wein...
Leute? ein paar, oder ein Paar???? :w

Zurück
Oben Unten