Der Ultimative Bordcomputer

AW: Der Ultimative Bordcomputer

Hallo,

ist für mich auch interessant (Variante 2 anstelle der Analog Uhr)

greetz
rocky98

Ich moechte bitte die variante 1 wie abgebildet in den ///M coupe mit display bestellen und dann bitte mit einbau bei meinem 98-er ///M roadster, werde auch anstaendig werbung machen im Hollandischen zettie forum!!

gruss und hoffe auf reaktion,

Pierre

Hallo Gerd,

ich würde auch die Variante 1 (mit Bedienung über den orginalen
BC-Hebel) odern - habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht,
bezüglich des Umbau-Services ??

Zum Thema Umbau Unterstützung, lassen wir noch etwas einfallen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Hallo,

würde mich auch sehr für die Lösung als Ersatz für den Original BC interessieren. Eventuell auch Lösung 1.
Preis wäre auch i.O..

Gruß

Armin

Der Ultimative Bordcomputer

***** UNSER UBC *****

Sammelbestellung / Rabattaktion

Hier nochmal zusammengefasst die Informationen / Rahmenbedingungen für diese Aktion:

Rabatte:
Ab 10 Fahrzeugen -> 290,-

Ablauf:
-> Wer mitmachen möchte, sendet mir seine Bestellung per PN, die folgende Angaben enthalten muss:
- Name und Anschrift
- Fahrzeugdaten
- Baujahr

-> Ich sende Ihm im Gegenzug als Auftragsbestätigung eine PN die u.a. auch meine Bankdaten enthält.

Auf das genannte Konto müssten dann 90,- Euro Anzahlung geleistet werden - damit ist der Auftrag "gebucht".

Daher benötige ich bei der Bestellung auch unbedingt den echten Namen und die Anschrift - sonst kann ich die Zahlungen nicht sauber zuordnen.

-> Vorläufige "Deadline" für Bestellungen ist der 27.09.2004
-> Die Anzahlung sollte möglichst umgehend, spätestens aber bis zum 1.09.2004 überwiesen werden.

Hallo Gerd,

die PN ist unterwegs... :w

Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, hinsichtlich einer "Umbauhilfe" ??

Wäre super, wenn Ihr trotzdem noch - quasi als Einbauanleitung & Orientierung,
was auf den Interessenten zukommt - eine bebilderte How To Anleitung
einstellen könntet !! :t :t

Hallo,

Ab wann kann man die Version "originaler BC" bestellen?

Gruß, Cookie

Ein Danke an alle die bereits bestellt haben.

@RainerW, ein Einbauanleitung ist in kürze soweit

@Cookie, gerne würde ich dir hier einen genauen Termin nennen - leider ist dies zZ noch nicht Möglich. Schau dir doch mal die Variante 1 noch einmal an. Die Symmetrie, die Anlehnung an die Serie, kein Kopfabknicken, keine blendfreie Ablesbarkeit aufgrund des Orginal Display´s

@pierrez101, bei einem Modell vor 2000 müßtest du auf die Informationen vom CAN-Bus verzichten, hättest aber die Möglichkeit ÖlTemp.- Druck von einem Zubehörgeber einzuspeisen.

Hallo,

Die Variante 1 wäre auch OK. Wann wird die Einbauanleitung ca. fertig sein?
Würde mir vorher schon ganz gerne mal anschauen was da auf mich zukommt!

Gruß, Cookie

eine "erste" ist zZ in Arbeit, wenn jetzt noch mein Webclient mitmacht kann ich sie ins Netz stellen.

Hallo UBC Freunde,

Im anhängenden Link, findet Ihr eine erste Einabuanleitung. Ihr seht, es ist keine Hexerei.

Hallo Gerd,

hat Dich meine Bestellung in Form der PN erreicht ??
Ich würde noch auf Euere Bestätigung warten, damit ich die Anzahlung
auf den Weg bringen kann....

RainerW schrieb:
Hallo Gerd,

hat Dich meine Bestellung in Form der PN erreicht ??
Ich würde noch auf Euere Bestätigung warten, damit ich die Anzahlung
auf den Weg bringen kann....
Hallo Rainer,

gut das du nachfasst, die Bestätigungen gehen nach erreichen des Mindestbestellumfangs raus - leider fehlen noch ein paar.

? Wie ist deine Einschätzung des Einbauaufwandes, wo du dir doch bestimmt die Beta Version der Einbauanleitung schon angeschaut hast.

Hallo,

Das schaut ja ganz gut aus! Ist der Rest des Einbaus ungefähr genauso einfach oder wirds noch kompliziert? Bringt ihr den Rest der Anleitung auch noch raus?

Dickes Lob!!!

Gruß, Cookie

Hallo,

Frei nach dem Motto:
Doch heute ist nicht alle Tage.
Wir machen weiter- keine Frage.

Hallo Gerd,

welche PDF-Dateien? Habe noch keine gefunden.

Für den ersten Teil denke ich braucht man einen guten halben Tag (soll ja sauber werden)

Grüße
Simon

geht doch alle mal auf den Link, unterhalb meiner Signatur - ihr wißt schon UBC

Hallo Gerd,

achso die "Telemetrie" PDF's. Find ich Megaklasse.
Die Möglichkeit sein Profil zu loggen ist einfach genial. Man denke nur an die Auswertung bei der nächsten Passfahrt in Südtirol. Dann noch in Verbindung mit GPS Daten. Freu*gg*

Grüße
Simon

Dreiste Frage:

Wird es die Variante 4 (PDA) auch mit Bluetooth geben? Dies befreit doch ungemein vor etlichen Anbaumaßnahmen etc. Die Kosten für ein entsprechendes Bluetooth-Modul kommen da natürlich hinzu...

Hallo,

da bin ich Gerd auch schon mit anderen Dingen auf den Wecker gegangen.

Bitte Gerd lass Dich nicht beirren und bring erst mal das Basic-Tool. Die im VAG-Forum sind da zwar schon weiter und sind sehr freizügig mit ihren Infos. Aber es ist erst mal ne schweine Arbeit bis zu Eurem Punkt zu kommen. Wäre schade das jetzt einzustampfen oder zu sehr aufzublähen und releasedate dann auf 200x zu legen.

Wenn es dann mal funzt kann man auch z.B. GSM/Gprs, Bluetooth, WLAN ... unterbringen. Cool wenn man Online nachschauen kann wenn die Frau mal wieder Vollgas gibt der Möt aber noch kalt ist ;-) um Ihr eine SMS ins Display zu schicken *gg*

Grüße
Simon

Bluetooth, steht nur für eine drahlose Verbindung.

Wir liefern das Teil mit einer RS232 Schnittstelle aus, was danach kommt, wie der Weg verläuft bis die Daten zum Laptop oder auch PDA kommen, spielt für uns keine Rolle. Bluetooth ersetzt nur die Kupferltg.

Zurück
Oben Unten