Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich wußte immer genau wo die beiden großen Kugeln sind...Michael_ZZZ schrieb:
Moista schrieb:...ich wußte immer genau wo die beiden großen Kugeln sind...![]()
oder du stehst nicht auf so große Dinger!Klaus_2 schrieb:komisch ich wusste immer wo sie ist ... liegt vielleicht daran, dass ich einen silberblick habe ...![]()
![]()
![]()
![]()
RALF schrieb:oder du stehst nicht auf so große Dinger!
Ich konnte mich beim erst beim 3. Versuch drauf konzentrieren!![]()
Was für ein Ball ???FRI-Z4 schrieb:......SCHEISS TEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!b: b: b: b:
Da nur 2 Frauen bei dem Test zu sehen sind,
findet man spätestens nach dem 4 Durchgang den Ball!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist wie zu Hause:
Irgendwann schaut man auch nur noch auf den Ball
beim Bundesligaspiel!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Da können dienoch so wackeln!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Was für ein Ball ???![]()
![]()
datt Runde heisst Ball? Aber ich seh doch immer zwei davonFRI-Z4 schrieb:na datt RUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:datt Runde heisst Ball? Aber ich seh doch immer zwei davon![]()
![]()
![]()
Nee, aber als ich eben zu der Dame auf'm Flur meinte sie hätte aber schöne Bälle, habe ich eine geknallt bekommenKlaus_2 schrieb:... du hast doch nicht etwa vom nußgeist genascht zu so früher stunde bodo ...![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Nee, aber als ich eben zu der Dame auf'm Flur meinte sie hätte aber schöne Bälle, habe ich eine geknallt bekommen![]()
![]()
Ball muss also die falsche Bezeichnung sein
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Nee, aber als ich eben zu der Dame auf'm Flur meinte sie hätte aber schöne Bälle, habe ich eine geknallt bekommen![]()
![]()
Ball muss also die falsche Bezeichnung sein
![]()
![]()
Ist doch ganz einfach.null problem.Alls ich aber nach 5 minuten die Hütchen sah,wusste ich das mir etwas fehlt.Michael_ZZZ schrieb: