Der ultimative WM-Thread

AW: Der ultimative WM-Thread

finale.jpg
und wer jetzt noch nicht dran glaubt, der feiert eben dann nicht mit :s :M :b :d :d :d

aste_assuran.gif

weil wir im Halbfinale unsere italienischen Freunde verabschieden

materazzi.jpg
und sie nach Hause stiefeln lassen
stiefel.jpg
:M :s :b :d :d :d

Welt(Meister)Klasse-Leistung hat bis jetzt noch kein Team gezeigt - obwohl Italien gestern schon sehr nahe dran war !!!! :t :t :t

die hochkarätigen Paarungen des heutigen Tages könnten die Halbfinals sein ... wobei ich Brasilien : Frankreich auch durchwegs als Finale akzeptiert hätte ... :B

ich hoffe auf spannenden, tollen Fußball (wieder mal und hoffentlich nicht wieder vergebens) und freu mich gewaltig auf beide Spiele ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
Welt(Meister)Klasse-Leistung hat bis jetzt noch kein Team gezeigt - obwohl Italien gestern schon sehr nahe dran war !!!! :t :t :t

die hochkarätigen Paarungen des heutigen Tages könnten die Halbfinals sein ... wobei ich Brasilien : Frankreich auch durchwegs als Finale akzeptiert hätte ... :B

ich hoffe auf spannenden, tollen Fußball (wieder mal und hoffentlich nicht wieder vergebens) und freu mich gewaltig auf beide Spiele ... :M :t

Langsam frage ich mich wirklich, ob unsere geschätzte Conny nicht
doch ein wenig einseitig ist.....
Ich glaube unsere Helden können noch so gut spielen, Conny
findet immer ein Haar in der Suppe. Und selbst die bisher mies
spielenden Italiener werden plötzlich als Götter in blau bezeichnet.
Das Spiel gestern hat mich eher an Deutschland - Costa Rica
erinnert. Vogelfutter in gelb, während die Azzuros in der
Abwehr oft schwankten.....
Aber wahrscheinlich wird Conny, selbst wenn wir Weltmeister sind,
noch schreiben: Also bei der nächsten EM hat Deutschland eigentlich
nichts zu suchen.......:w

Conny, Conny, Conny.......&:

FRI-Z4 schrieb:
Langsam frage ich mich wirklich, ob unsere geschätzte Conny nicht
doch ein wenig einseitig ist.....
Ich glaube unsere Helden können noch so gut spielen, Conny
findet immer ein Haar in der Suppe. Und selbst die bisher mies
spielenden Italiener werden plötzlich als Götter in blau bezeichnet.
Das Spiel gestern hat mich eher an Deutschland - Costa Rica
erinnert. Vogelfutter in gelb, während die Azzuros in der
Abwehr oft schwankten.....
Aber wahrscheinlich wird Conny, selbst wenn wir Weltmeister sind,
noch schreiben: Also bei der nächsten EM hat Deutschland eigentlich
nichts zu suchen.......:w

Conny, Conny, Conny.......&:

EURE Helden sind EURE Helden, hat das auch nur im geringsten was mit MEINEN kickenden Favoriten zu tun ???? :s

freut Euch zu recht, sollte D Weltmeister werden ... :t :t

für mich ist Fußball ganz einfach Brasilien, Argentinien, Italien, Portugal ... und auch England und Frankreich ... :M :t :t :t

und eine eigene Meinung darf ich bitteschön hoffentlich haben und auch hier vertreten, oder ?? :s

CYBERCAT schrieb:
EURE Helden sind EURE Helden, hat das auch nur im geringsten was mit MEINEN kickenden Favoriten zu tun ???? :s

freut Euch zu recht, sollte D Weltmeister werden ... :t :t

für mich ist Fußball ganz einfach Brasilien, Argentinien, Italien, Portugal ... und auch England und Frankreich ... :M :t :t :t

und eine eigene Meinung darf ich bitteschön hoffentlich haben und auch hier vertreten, oder ?? :s

Du kannst meinetwegen schreiben und denken was du willst...
Und du darfst auch unseren Fussball furchtbar und blöd finden....
Du darfst alles Conny, selbstverständlich.......
Aber mich verwundert ein wenig, das du so sehr zumindest
den deutschen Fussball attakierst.
Es ist weltweit anerkannt, das es ein Jahrhundertspiel
bei einer WM gegeben hat. 1970 Italien gegen Deutschland.
Das der deutsche Fussball ne zeitlang drittklassig war, streitet
auch keiner ab. Aber Einbrüche hat es bei jeder grossen
Fussballnation gegeben.
Und 3 Mal Weltmeister wird man nicht "nur" mit Glück.....
Mich wundert auch eher diese Vehemenz bei dir, so kenne ich
dich halt nicht.......

FRI-Z4 schrieb:
Du kannst meinetwegen schreiben und denken was du willst...
Und du darfst auch unseren Fussball furchtbar und blöd finden....
Du darfst alles Conny, selbstverständlich.......
Aber mich verwundert ein wenig, das du so sehr zumindest
den deutschen Fussball attakierst.
Es ist weltweit anerkannt, das es ein Jahrhundertspiel
bei einer WM gegeben hat. 1970 Italien gegen Deutschland.
Das der deutsche Fussball ne zeitlang drittklassig war, streitet
auch keiner ab. Aber Einbrüche hat es bei jeder grossen
Fussballnation gegeben.
Und 3 Mal Weltmeister wird man nicht "nur" mit Glück.....
Mich wundert auch eher diese Vehemenz bei dir, so kenne ich
dich halt nicht.......

ist nicht erwähnen auch schon als Attacke anzusehen ??? &: &: &: ... sowas aber auch ... :s

es gab für mich auch ein Leben VOR diesem Forum, in dem meine Meinung noch nicht so öffentlich war - doch sei Dir versichert, sie war diesbezüglich noch nie anders ... :M

auch nicht, als Österreich noch ein Team hatte, das halbwegs mitspielen konnte .. :w %: :X

Die Ranking-Liste ist mit den Spielen von gestern
überarbeitet..............

FRI-Z4 schrieb:
10. energie-man21 (43)
11. inquerior (39)
.....Zetatres (40) &:
13. Andy S. (36

... somit bin ich auf 11 und kev auf 12 :s :b

:t ... das mit dem Elfmeterschießen hat ja schon mal hingehauen. Auch wenn der Gleichstand nicht der erwartete war, ist der nächste Punkt in trockenen Tüchern :w :M :b

Gratulation den Portugiesen, die die Engländer wieder auf ihre Insel getrieben haben :t
Hoffentlich bleibt es heute ruhig in D :s :# :M

zetatres schrieb:
... somit bin ich auf 11 und kev auf 12 :s :b

:t ... das mit dem Elfmeterschießen hat ja schon mal hingehauen. Auch wenn der Gleichstand nicht der erwartete war, ist der nächste Punkt in trockenen Tüchern :w :M :b

Gratulation den Portugiesen, die die Engländer wieder auf ihre Insel getrieben haben :t
Hoffentlich bleibt es heute ruhig in D :s :# :M

Dann pass mal auf das sie nicht auf Deine Insel kommen :s
N`abend Volker:t

ENDLICH!!!!!!!!

Endlich verabschieden sich diese überheblichen Brasilianer nach Hause!

Sorry, ich mag die einfach nicht - und heute haben die gespielt, als wäre ihnen die WM eh egal. :g

Also: Jubel, Trubel, Heiterkeit, denn auch unsere englischen Freunde dürfen sich endlich ausruhen von der WM. :s

Ole!!! :wm

Andreas 325 Ci schrieb:
ENDLICH!!!!!!!!

Endlich verabschieden sich diese überheblichen Brasilianer nach Hause!

Sorry, ich mag die einfach nicht - und heute haben die gespielt, als wäre ihnen die WM eh egal. :g

Also: Jubel, Trubel, Heiterkeit, denn auch unsere englischen Freunde dürfen sich endlich ausruhen von der WM. :s

Ole!!! :wm
Der größte ist und bleibt immer noch: PELE !!!:t:t:t
Sein Auftritt nach dieser Niederlage im ZDF-Studio:
Vorbildlich. Ein Großer. Unerreicht!! :t:t:t

Schöööööööööööööööööööööööö ihr ronaldignsgensbummsgedöööns !!!!! :b :b :b :b

verdient !!!!

Anhänge

• tschuesssss-ronaldingsbums.gif
    tschuesssss-ronaldingsbums.gif
    81,4 KB · Aufrufe: 70

... und so wurde aus der WM eine EM ... :a :s

in meinen Augen gibts nichts Erbärmlicheres im Fußball als durch das Elfmeterschießen zum Sieg zu kommen ... b: b: b:
da rennen lauter überbezahlte Stars herum, denen es in 120 Minuten nicht möglich ist, das entscheidende Tor zu schießen ??? :j :j

sorry - jetzt könnt Ihr wieder über mich herfallen ... ist ja nur meine laienhafte Meinung ... :w :X

CYBERCAT schrieb:
... und so wurde aus der WM eine EM ... :a :s

in meinen Augen gibts nichts Erbärmlicheres im Fußball als durch das Elfmeterschießen zum Sieg zu kommen ... b: b: b:
da rennen lauter überbezahlte Stars herum, denen es in 120 Minuten nicht möglich ist, das entscheidende Tor zu schießen ??? :j :j

sorry - jetzt könnt Ihr wieder über mich herfallen ... ist ja nur meine laienhafte Meinung ... :w :X

:t latürnich ist ein Penalty immer eine Notlösung :M

aber

... spannend ist es schon :s :b

und da es ja letztlich beiden "hochdotierten" Seiten in 120 Minuten nicht gelang, sich im Spiel durchzusetzen, eine Entscheidung aber erzielt werden muß, ist es, wie der Tiebrake im Tennis, eine legitime Entscheidungshilfe, die die Starkicker davor bewahrt, bei weiteren Verlängerungen mit Wadenkrämpfen auf dem Spielfeld zu liegen :t

letztendlich bestimmt das Ergebnis des Elfmeters auch nicht nur das Glück, sondern auch Training und Nervenstärke und nicht zuletzt die Qualität des Keepers - der ja nun auch ein Mannschaftsteil ist :M :w %: q:

zetatres schrieb:
:t latürnich ist ein Penalty immer eine Notlösung :M

aber

... spannend ist es schon :s :b

und da es ja letztlich beiden "hochdotierten" Seiten in 120 Minuten nicht gelang, sich im Spiel durchzusetzen, eine Entscheidung aber erzielt werden muß, ist es, wie der Tiebrake im Tennis, eine legitime Entscheidungshilfe, die die Starkicker davor bewahrt, bei weiteren Verlängerungen mit Wadenkrämpfen auf dem Spielfeld zu liegen :t

letztendlich bestimmt das Ergebnis des Elfmeters auch nicht nur das Glück, sondern auch Training und Nervenstärke und nicht zuletzt die Qualität des Keepers - der ja nun auch ein Mannschaftsteil ist :M :w %: q:

spannend ist es allemal, da hast Du recht ... :M :t

ob dann allerdings wirklich Glück und Nervenstärke weniger Minuten den Ausschlag für einen weltweit anerkannten Titel geben sollen ... &:

gut, ich mache die Regeln nicht - so sei es also ... :M

CYBERCAT schrieb:
spannend ist es allemal, da hast Du recht ... :M :t

ob dann allerdings wirklich Glück und Nervenstärke weniger Minuten den Ausschlag für einen weltweit anerkannten Titel geben sollen ... &:

gut, ich mache die Regeln nicht - so sei es also ... :M

... genauso ausschlaggebend für diesen Titel ist ja aber auch die Tagesform der einzelnen Teams und die Zulosung der Gegner - wenn eine Mannschaft sich noch nicht eingespielt hat und auf einen starken Gegner trifft, kann es ja für sie auch das vorzeitige Aus bedeuten

:M ... außerdem dürfte es mit immensen Schwierigkeiten verbunden sein und den Zeitplan einer WM auch sprengen, bei einem Unentschieden, ein Wiederholungsspiel anzuberaumen, welches dann immerhin ja auch wieder unentschieden enden könnte &: (daher-> tiebrake)

letztlich ist ja dann auch die Entscheidung in einer 2x 15minütigen Verlängerung abzulehnen, vom früheren golden goal mal ganz zu schweigen, was ich schon immer als reines Glückspiel gesehen habe :s :M q:
.

Deutschland : Italien 2:1

Portugal : Frankreich 0:2

Stutzeweck schrieb:
Der größte ist und bleibt immer noch: PELE !!!:t:t:t
Sein Auftritt nach dieser Niederlage im ZDF-Studio:
Vorbildlich. Ein Großer. Unerreicht!! :t:t:t

es gab mal Zeiten, da "zauberten" die Südamerikaner wirklich vom Feinsten ... :#

ein Socrates, Rivelinho, Jairzinho ... :t:t
Argentinien hatte Fillol im Tor, es stürmten Maradona und Mario Kempes ... :t:t

die zeiten sind halt vorbei :-)

die leistung der argentinier war gut, die taktische einstellungen beider mannschaften sehr gut. haben die trainer wohl richtig gut gearbeitet.

was aber halt am schönsten ist, so affen wie der hoeneß müssen jetzt den mund halten gegenüber klinsi, vorher nur am meckern, und zack stehen wir im halbfinale - und das zum großteil mit schönem fussball - ganz im gegenteil zur letzten wm :-)

italiens leistung gegen ukraine war durchschnittlich, hat mich nicht begeistert.

brasilien ist zurecht ausgeschieden, die haben die ganze wm noch kein einziges mal gezeigt was die können. nicht nur gestern war nichts vom "zauber" zu sehen, keine schönen tricks oder kombinationen.

ich bin gespannt wie es weitergeht und gönne unserer mannschaft den titel !!!

Deutschland - Italien 2:1
Portugal - Frankreich 1:2

Hat vielleicht mal jemand einen Link zu dem Video, mit dem Herr Frings belastet wird?

Zurück
Oben Unten