Der ultimative WM-Thread

AW: Der ultimative WM-Thread

FRI-Z4 schrieb:
Es geht um nichts mehr, und natürlich denken die schon an die
Bundesliga...Kann ich verstehen!
Alles andere ist nur ein Wunschgedanke! Wer kennt noch die
Teilnehmer um Platz 3 bei der letzten WM????
Also ich tippe neu.....:M

... ich werde nicht neu tippen, sondern diesem traurigen HAufen den Rücken zukehren und lieber am Samstag um 21:00 zum Paellaessen am Strand gehen :M :a b: b: b:
.

zetatres schrieb:
... ich werde nicht neu tippen, sondern diesem traurigen HAufen den Rücken zukehren und lieber am Samstag um 21:00 zum Paellaessen am Strand gehen :M :a b: b: b:
.

Das ist das beste was du machen kannst Volker....
Ich habe eh schon längst einen Tisch gebucht ohne TV, weil
ich mich nicht langweilen wollte....
Ich werde aber ein Glas spanischen Rotweins auf dich trinken.........:9:t

Ich weiss jetzt übrigens warum Ihr nicht ins Finale kamt:

"Übrigens, hätten die Idioten in Bayern den Bruno nicht getötet, wäre alles anders gelaufen. Denn er war wie ein Maskottchen für diese Mannschaft. Man kann doch nicht das Wappentier von Berlin einfach abknallen und dabei "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" singen!"

Wahrscheinlich wird's darum auch nichts mit dem 3. Platz :X

Reti schrieb:

"Übrigens, hätten die Idioten in Bayern den Bruno nicht getötet, wäre alles anders gelaufen. Denn er war wie ein Maskottchen für diese Mannschaft. Man kann doch nicht das Wappentier von Berlin einfach abknallen und dabei "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" singen!"

:O:O:O:O:O:O:O und ich dachte immer es liegt an Meyer-Schluckspecht!!:B

Reti schrieb:

ja genau

.... und die Erde ist eine Scheibe

Deutschland - Portugal 2:0
In der Hoffnung, dass die Auswechselspieler noch richtig heiss auf ein ordentliches Spiel sind...und Kahn will mit Sicherheit auch durch ein zu Null Spiel in Erinnerung bleiben. :w

Italien - Frankreich 1:0
Ganz realistisch betrachtet - wobei ich Zidane den zweiten Titel zum Karriereende eher gönnen würde... :#

Warten wir es ab....wenn impi nicht tippt, haste eh
den 1.Platz gemacht........:M:M:M:M

Montag müssen wir dann besprechen, wie ich dir den
Preis sende.....per LKW oder ob du ihn selber abholst?

FRI-Z4 schrieb:
Warten wir es ab....wenn impi nicht tippt, haste eh
den 1.Platz gemacht........:M:M:M:M

Montag müssen wir dann besprechen, wie ich dir den
Preis sende.....per LKW oder ob du ihn selber abholst?

Ich kann das taktische rumgetippe nicht haben... Ist doch bloss ein Spiel. :s

Wegen dem Preis:

Hast Du der FIFA Goleo günstig abgekauft und weisst jetzt nicht wohin mit dem Vieh? In den Zoo kann der ja nicht... Untenrum ohne Hose ist ja absolut nicht familienkompatibel. :M

Was passiert eigentlich bei Punktgleichheit? Entscheidet dann die Zahl der richtig getippten Ergebnisse, oder teilt man sich dann das Goleo-Sorgerecht?

Chris79 schrieb:
Ich kann das taktische rumgetippe nicht haben... Ist doch bloss ein Spiel. :s

Wegen dem Preis:

Hast Du der FIFA Goleo günstig abgekauft und weisst jetzt nicht wohin mit dem Vieh? In den Zoo kann der ja nicht... Untenrum ohne Hose ist ja absolut nicht familienkompatibel. :M

Deswegen, betr. der familienkompatibilität, gibt es entweder
(ahhhhh) die Riesengummipuppe von Uhse [3 Meter ] oder
(bäääh) Goleo mit einer unterwassergeklöppelten Hose von
tibetanischen Perlentaucherinnen, oder (cääähh)
den original Hyundai-Beckenbauer-Sitz......

Spass beiseite.....natürlich erwarte ich taktisches Verhalten, bei dem
Preis....., lass disch überraschhhhhen, dann bischt du dabei.....:M

bei 2 ersten Plätzen teilt ihr euch das Sorgerecht für...KLICK

FRI-Z4 schrieb:
bei 2 ersten Plätzen teilt ihr euch das Sorgerecht für...KLICK

Freitag bis Sonntag würde mir reichen...den Rest der Woche hätte ich ja auch nichts vom Preis, da ich so gut wie immer unterwegs bin. Da könnte/sollte sich dann jemand anderes gut drum kümmern. :d

Heyo!

Der letzte Tip also, hat wirklich Spaß gemacht das Ganze, schönen Dank nochmal an den Organisator und die Beteiligten!
Und auch schonmal Gratulation an den Gewinner Chris!

Deutschland - Portugal 3:1

Italien - Frankreich 2:1

impi schrieb:
Heyo!

Der letzte Tip also, hat wirklich Spaß gemacht das Ganze, schönen Dank nochmal an den Organisator und die Beteiligten!
Und auch schonmal Gratulation an den Gewinner Chris!

Deutschland - Portugal 3:1

Italien - Frankreich 2:1

Ok jetzt kommt mein Tipp! Chris79 wird gewinnen! :y

Ich denke Schumacher wird Weltmeister vor Alonso...:X

Gerry schrieb:
Ich denke Schumacher wird Weltmeister vor Alonso...:X

Wenn ich das jetzt auch tippe, wird es unter Umständen noch was mit Schumacher...ich hab ja jetzt 'nen Lauf.

Vielleicht hängt sich impi ja auch noch dran - immerhin hat er das 3:1 für Deutschland getippt. Quasi eine "self fulfilling prophecy"... :w

Sacht mal was haltet ihr von meiner Theorie:

Lieber 3. als 2. bei der WM!

Warum?

Naja wenn wir ins Finale gekommen wären und dann verlören hätten, dann wäre das Ende der WM für uns zu einer Trauerfeier geworden (siehe Stimmung nach dem Halbfinale).

So haben wir das letzte Spiel für uns gewonnen und sind als Sieger vom platz gegangen und konnten unsere 12 entsprechend feier (so als wären wir Weltmeister)

Also ich fand den Abgang der Manschaft und der Fans einfach klasse und morgen Mittag wird es wohl ein Affenstall werden in Deutschland...

....wen interessiert dann noch was um 20 Uhr passiert....

Gerry schrieb:
Sacht mal was haltet ihr von meiner Theorie:

Lieber 3. als 2. bei der WM!

Da geb ich Dir Recht :t

Ansonsten gilt:

Lieber 1. als 3. bei der WM! :b :b :b

:t ein schönes Spiel - ein offener Schlagabtausch ohne großes Taktieren und mit Chancen auf beiden Seiten, die wir aber beser zu nutzen wußten.

http://www.wams.de/data/2006/07/09/951782.html

Die Welt zu Gast beim WM-Dritten

:M und sogar die Portugiesen steuerten einen Treffer zum Triumph der Klinsmänner bei :b :+

FAZ.NET schrieb:
Jürgen Klinsmann (Bundestrainer): „Es ist der absolute Wahnsinn, was die Mannschaft geleistet hat. Es ist unbeschreiblich, man findet keine Worte mehr dafür. Wir werden noch viel Spaß an ihr haben.“

Oliver Kahn: „Das ist überwältigend. Ich überlege gerade, was gewesen wäre, wenn wir Weltmeister geworden wären. Es ist der größte emotionale Moment, den ich je erlebt habe. Das wird man nie vergessen. Dies war mein letztes Länderspiel, ein schöneres letzte Länderspiel kann es nicht geben.“

Luis Figo (Kapitän Portugal): „Es ist hart für mich, meine Nationalmannschafts-Karriere so beenden zu müssen. Ich habe getan, was ich konnte, und auch die Mannschaft hat alles gegeben, aber Deutschland hat den Sieg verdient.“

&: Ob es so ein schönes Spiel wird, heute abend, wage ich noch sehr zu bezweifen :w :M %: q:

So Ihr lieben Italiener und Franzosen,

ich habe Euch wirklich sehr gerne. Ihr baut schöne Karosserien, kocht lecker essen, seid immer freundlich und lebenslustig und habt ein Herz für Kinder. Aber:

Bevor Ihr heute abend mit zwei Abwehrbollwerken aufeinenander losrennt, uns 120 Minuten unserer kostbaren Zeit mit einfallslosem Gekicke nervt und einer von Euch sich nach einem gewonnen Elfmeterschießen wie der Größte fühlt, schaut Euch heute nachmittag doch noch einmal die Videokassette mit dem Spiel von gestern abend an. Da seht Ihr dann wie ein "wahrer" Weltmeister Fußball spielt. Und wie ein weltmeisterliches Publikum feiert.:d :d :d

Christian

Christian 3.0 schrieb:
...nach einem gewonnen Elfmeterschießen wie der Größte fühlt...

Dazu sag ich nur Argentinien - Deutschland! Nach dem gewonnen Elfmeterschießen, wart ihr ja schon Weltmeister. :T

Christian 3.0 schrieb:
So Ihr lieben Italiener und Franzosen,

unserer kostbaren Zeit mit einfallslosem Gekicke nervt
Christian

... naja, immerhin sind sie im Finale ... :t

Die Liste ist zum vorletzen Mal überarbeitet.....

Gestern habe ich noch die 2.Hälfte gesehen....es war
ein wenig versöhnlich! Gönnen tut es uns einige immer noch nicht,
schade eigentlich.

Mal schaun, ob wir nachher einen würdigen Weltmeister sehen,
oder nur ein Gekicke.........Ich denk ja mal positiv....:s

Hey!

Wenn Schumi im nächsten Rennen wieder gut aussieht, denke ich er hat noch Chancen ;) aber Alonso hat ja eigentlich zu wenig Schwäche gezeigt bis zum letzten Rennen. NAJA, hoffentlich wirds nochma spannend :)

Zum Spiel gestern: SEHR schöner Abschied, hat mir gefallen

Zum Spiel heute: Wenn nicht aus irgendeinem Grund nach 5 Minuten ein Tor fällt, dann kann man wohl sicher sein, daß es eine Defensivschlacht wird, wer wills ihnen ernsthaft verdenken... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Zurück
Oben Unten