Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für den einen Punkt haben mich "meine" Spanier aber ganz schön schwitzen lassen - nichts desto trotz:
- anscheinend gibt hier sonst keiner was auf alte Traditionen
FIFA schrieb:Das Treffen zwischen England und Schweden hat jedoch noch einen zusätzlichen Reiz.
Sollte es Eriksson gelingen, Schweden zu besiegen, wäre er der erste Trainer Englands, der dies in 34 Jahren erreicht hätte. Obwohl sie als Außenseiter in der so genannten "Todesgruppe" gelten, verfügen die Skandinavier über eine ausgezeichnete Länderspielbilanz gegen England in der jüngsten Geschichte.
Englands letzter Sieg liegt schon lange zurück. Es war zwei Jahre nach dem Turniersieg im Wembley-Stadion 1966, als Geoff Hurst, Bobby Moore und Martin Peters im Zenit ihrer Laufbahn standen, und England Schweden 1968 in einem Freundschaftsspiel mit 3:1 besiegte. Seit damals gab es drei Siege für Schweden und sechs Unentschieden. Die Engländer haben noch nie bei einer Weltmeisterschaft oder einer Europameisterschaft gegen die Schweden gewonnen.
1992 etwa scheiterte man bei der UEFA-Europameisterschaft im Schweden mit 1:2 am Gastgeber. Erst kürzlich zogen die Engländer wieder den Kürzeren, als die Schweden - angeführt von einem überragenden Fredrik Ljungberg von Arsenal London - die Briten überzeugend mit 2:1 schlugen. Da viele im schwedischen Kader ihr Brot auf den britischen Inseln verdienen, brauchen die Spieler für ihr erstes Gruppenspiel nur wenig Motivation seitens ihres Trainergespanns Lars Lagerbäck und Tommy Söderberg.
zetatres schrieb:- anscheinend gibt hier sonst keiner was auf alte Traditionen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:wie so oft - die Hoffnung stirbt zuletzt ...![]()
![]()
![]()
![]()
aber so eine schöne Serie sollte nicht unterbrochen werden
sreok schrieb:Moin,
so ein Mist komme gerade aus dem Urlaub wieder und habe somit noch 0 Punkte. Oder gibt es Gratispunkte für Späteinsteiger?? Na ja egal! Dann roll ich den Laden halt von hinten auf.
Deutschland - Ecuador 3:1
Costa Rica - Polen 0:2
Schweden - England 1:1
Paraguay - Soccer Warriors 2:0
...
Tschechien- Italien 0:1
Ghana - Bushland 2:1
Japan - Brasilien 0:3
Kroatien - Australien 1:1
Togo - Frankreich 0:1
Schweiz - Südkorea 1:1 Glückwunsch an unsere Schweizer Zetties
Holland - Argentinien 1:1
Elfenbeink. - Serbien/M. 2:2
Portugal - Mexiko 1:2
Iran - Angola 2:0
Hallo Hallo - immer mal langsam mit den jungen Pferden
vielleicht solltest du vorher mal ein bischen lesen:zetatres schrieb:Hallo Hallo - immer mal langsam mit den jungen Pferden
![]()
![]()
![]()
vielleicht solltest du vorher mal ein bischen lesen:
http://www.zroadster.com/forum/477416-post60.html
.
sreok schrieb:Okay, dann gelten die späteren Spiele noch nicht als abgegebener Tipp. Setze ich dann halt nochmal rein. Danke!