Der ultimative Z3QP VideoFred

dadidada

Fahrer
Hello - ich habe soeben beschlossen, hier einen Video-Fred zu eröffnen. Das Netz steckt voller netter Filmchen zum Thema BMW / Zzz und anderen Schnell-, Schön-, u. Verrücktheiten.

Ich mach mal den Anfang u. poste eine nette Passfahrt, die ich gerade entdeckt habe.

Grüße,

dadidada

Ich weiß, nicht ganz original und etwas unverbastelt :D

Diese Exemplare hätten eine Rolle in der postapokalyptischen Neuintepretation von "MAD MAX" verdient, nicht nur aufgrund des infernalen Sounds.

und so sollte ein MQP mit dem S50 immer klingen ...

hier von mir 2 Vids ... schon ein wenig älter, aber das hört sich nach ein bischen was an mit Kopfhörer oder Boxen ...

S50 mit leichten Mods, Schrick Nocken, mehr Verdichtung, Eisenmann ESD, Sport Kats usw ...
aufgenommen mit einer normalen Digi Cam ...

auch nicht schlecht mit dem Klappenauspuff :)

Zitat Michi: hier von mir 2 Vids ... schon ein wenig älter, aber das hört sich nach ein bischen was an mit Kopfhörer oder Boxen ...

S50 mit leichten Mods, Schrick Nocken, mehr Verdichtung, Eisenmann ESD, Sport Kats usw ...
aufgenommen mit einer normalen Digi Cam ...

Einach genial Michi !!! :D:D:D Die beiden kannte ich zwar, die genaue Quelle konnte ich jedoch neulich, nicht mehr finden!!! Danke,endlich kann ich wieder ruhig einschlafen!!! Nach dieser Dosis!!!

Ciao, Dany

Ich habe Gänsehaut!!! Gleich noch einmal mit den "Sennheisern HD 201" :D

Ich würde mal Haltungsnote 10 vergeben, und das Ansauggeräusch 11+ ;-)

und einmal Nordschleife 2,8er QP vs. 130i .... würde sagen, der olle Zzz schlägt sich ganz gut gegen acht Jahre Evolution und 70 PS mehr. (ich liebäugle ja mit dem 1er .... aber so, nööö lass am stecken ;-) )

Ich hab noch ein paar Aufnahmen von meiner letztjährigen Alpentour gefunden und veröffentlicht.
Ist jetzt nix tolles was Qualität und Kamerawinkel angeht, aber glaubt mir: dieses Jahr wird's heiß und besser :) :-)

Diese Sorte Straße fahre ich auch am liebsten.
Am besten unter der Woche oder am Wochenende bei """"....da hat's dann keine Rennradfahrer und Biker.

und einmal Nordschleife 2,8er QP vs. 130i .... würde sagen, der olle Zzz schlägt sich ganz gut gegen acht Jahre Evolution und 70 PS mehr. (ich liebäugle ja mit dem 1er .... aber so, nööö lass am stecken ;-) )

Geil. :D Das bin ich in dem silbernen Z3QP und der 130i ist von meinem Bruder. Fühle mich geehrte es in diesen Thread geschafft zu haben. :D Im gleichen Auto wäre mein Bruder übirgens schneller, weil er besser fahren kann auf der NOS wie ich finde. Aber der kleine Zetti ist einfach verdammt fix oder schwere 130i einfach lahm :D Auf der Bremse habe ich auch viel Zeit liegen lassen, aber die Ecken, wow Zetti.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten