Der Urlaub's-Fred

AW: Der Urlaub's-Fred

Ja dann auch mal von mir schöne Grüße aus der sonnigen Türkei ;) Bin hier direkt an Istanbul.

Ist ganz lustig hier und das beste: hier fährt jeder wie er meint es wäre richtig, blinken kennen die nicht, einfach rausziehen und gut... hab mich aber schon drauf eingestellt :b die hupe ist hier des fahrers bester freund :j
Geschwindigkeitsbergenzung kennen die auch nich.

bis die tage mal. :)

chris22 schrieb:
Ja dann auch mal von mir schöne Grüße aus der sonnigen Türkei ;) Bin hier direkt an Istanbul.

Ist ganz lustig hier und das beste: hier fährt jeder wie er meint es wäre richtig, blinken kennen die nicht, einfach rausziehen und gut... hab mich aber schon drauf eingestellt :b die hupe ist hier des fahrers bester freund :j

hey chris :t ,

denn wünsche ich Dir auch mal noch viel Spass und schöne Tage !!!

chris22 schrieb:

Ohhh, das wäre was für mich....hi,hi !!!!
Schönen und stressfreien Urlaub ...den hast du Dir verdient. :t :t

Z4 SHARK schrieb:
Ohhh, das wäre was für mich....hi,hi !!!!
Schönen und stressfreien Urlaub ...den hast du Dir verdient. :t :t

URLAUB??? Das war ne Geschäftsreise :b hatten nur abends die gelegenheit "urlaub" zu machen! War aber schon echt schick! Istanbul bei Nacht ist ein echtes Erlebnis!!! Grosser Markt etc alles klasse. Kann ich nur empfehlen! Essen kann man da auch gut und ziemlich günstig, aber sehr gut, da übernachten!!!! Klasse!!! :t
Ja und vom Bier darf ich gar nich erst Anfangen... Efes!!! Dafür lass ich sogar ein kühles Bit stehen! Super Zeug. (Mein Urteil bezieht sich auf ausgedehnte Proben, also keine Sorge ;) )

bin übrigens wieder da! :M (leider) aber immerhin haben wir ja Sonne mitgebracht! :d

abjetztZ4 schrieb:
Der Strand...... einfach ein Traum! Kristallklares Wasser und alle blau-Abstufungen, die man sich vorstellen kann. Zum Glueck weht am Strand der Wind. Das Hotel...... sehr schoen. 2 King-Size Doppelbetten, sehr sauber und prima Essen. Takos gibts in allen Variationen. Internet gibts im Hotel. 8 PC´s stehen zur Verfuegung. So..... ich hopse mal wieder in den Pool und werde mir noch einen Pina Colada an der Pool-Bar goennen.
Ok ihr beiden, das erfordert Rache :b Im Januar/Februar nächsten Jahres werde ich aus meinem Urlaub noch viel fiesere Urlaubsgrüße schreiben :b :+

Hallo zusammen,
Ich hole dieses Thema mal aus der Mottenkiste.
Ich fliege mit meiner Frau in 2 Wochen nach Indianapolis Verwandtschaft meiner Frau besuchen. Nun habe ich vernommen, dass ein internationaler Führerschein von Vorteil wäre.
Was kann denn im schlimmsten Fall passieren wenn man uns anhält und ich nur den deutschen habe?

Hier
lesen und schreiben aktuell einige USA-Reisende. Da könnte deine Frage besser aufgehoben sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten