Der Vertragshändler ist wohl ein QP FAN

AW: Der Vertragshändler ist wohl ein QP FAN

Halt ich durchaus fuer sehr gewagt, aber wenn keine vergleichbaren Angebote im Netz (zumindest in der GA-Boerse bei bmw.de) stehen, dann kann der Haendler das mal versuchen. Besonders dann, wenn die Laufleistung so gering ist. Cosmoschwarz und erweiterte Lederausstattung Walnuss ist ja auch eine sehr beliebte Kombination.

Vielleicht kommt dann irgendein "Ich-muss-unbedingt-ein-Z3-QP-mit-wenig-KM-und -wie-geleckt" Fahrer und kauft es.

Lass uns mal beobachten, wie die Preisentwicklung sich hier ueber die naechsten paar Tage/Woche aendert. :)

Der MEnton hat den A. offen.

Aber jeden morgen steht ein Dummer auf.

Gewagt!! :O

Bei einem fast 9 Jahre alten VFL, der damals in dieser Ausstattung an die 80.000 DM gekostet haben dürfte, finde ich einen Wertverlust von ca. 1200 Euro pro Jahr nicht schlecht!

Die wenigen km reissen es nicht raus! Es ist das Baujahr, das zählt. Da macht jetzt das seltene Leder auch keinen Unterschied mehr. 30.000 Euro gehen vielleicht in 10-20 Jahren mal, wenn überhaupt.

Gruss, Udo

neupreis lag damals glaub ich bei ca. 63.000 DM + extras vllt 68.000 DM

neupreis lag damals glaub ich bei ca. 63.000 DM + extras vllt 68.000 DM

Kam (geschätzt) auf die knapp 80.000, weil meine Karre damals schon knapp 75.000 (Liste) gekostet hatte, und hatte mich an der Zahl irgendwie orientiert.

Nach den Extras, die für das 2.8 QP, bei mobile stehen, komme ich auf:

63800 Basis
230 Chrom Line
800 Holz
390 Fernbed.
2200 Klima
850 Metallic
434 Glasdach
741 Leder erw.
501 Radio
414 HiFi
143 Lenkrad
230 WiWa
70733 GESAMT (plus evtl. Sachen, wie DSC, BC etc), die nicht aufgeführt sind.

OK.... 80.000 DM neu ist zu hoch. Korrigiere auf 72.000 - 73.000. Umso erstaunlicher! :O

Gruss, Udo

Der Verkäufer kann doch verlangen was will. Entscheident ist doch was er bekommt.

Zurück
Oben Unten