3L-auto-ja
macht Rennlizenz
AW: Der Wagen ist bestellt, was ist jetzt wichtig?
Aber ich schreib's noch in die liste. Dann weiss das jeder, das es noch einen arbeitsschritt gibt.
Gut das ich schon das kofferset bestellt habe fuer das viele geld.
Im ernst, das ist erledigt bevor man nach muenchen faehrt, richtig?
Ich schreib's aber noch auf, gehoert zu den vorbereitungen- richtig.
Schau ich mir an und uebertrage es.
Nummerschildhalter!
Sehr wohl!
Was fuer nummernschilder nimmt man denn fuer den zetti am beseten?
Ich hatte fuer den SLK extra kurze, was aber nicht viel genutzt hatte weil die ausparung am fahrzeug fuer lange ist. Wie ist das beim zetti?
3L
hier in berlin bekommst du keine nummerschilder ohne versicherung, damit hat das jemand der sich um zulassung/nummernschilder kuemmert automagisch.So wie es aussieht hast du den wichtigsten Teil vorher ausgeblendet, Nummernschilder reservieren allein reicht nichtIch schlage vor Versicherungsbestätigung besorgen, Zulassung (du oder der :) )
Aber ich schreib's noch in die liste. Dann weiss das jeder, das es noch einen arbeitsschritt gibt.
Achso :)Bezahlung,
Gut das ich schon das kofferset bestellt habe fuer das viele geld.
Im ernst, das ist erledigt bevor man nach muenchen faehrt, richtig?
Ich schreib's aber noch auf, gehoert zu den vorbereitungen- richtig.
gibst du mir/uns den link bitte, oder schicks mit zu per PM.Abholschein - sonst nix ZZZZ !!!oder rote Nummernschilder - ich weiß, das heißt heute irgendwie anders und ist nicht mehr rot
Auf der HP von BMW gibts irgendwo einen Flyer zur BMW Welt, da steht auch was über die Anreise drin.
Schau ich mir an und uebertrage es.
Bei der Feinstaubplakette würde ich einfach voraussetzen, das sie schon an der Windschutzscheibe klebt. Ansonsten Zugabe vom freundlichen :) Keine Ahnung ob die BMW Welt in einer Umweltzone liegt, aber sonst hast du schon auf den ersten Kilometern ein Knöllchen
Nummernschildhalter - oder nicht?? Kriegst du zwar auch in der BMW Welt, aber wenn du eigene oder keine benutzen willst ....
Nummerschildhalter!
Sehr wohl!
Was fuer nummernschilder nimmt man denn fuer den zetti am beseten?
Ich hatte fuer den SLK extra kurze, was aber nicht viel genutzt hatte weil die ausparung am fahrzeug fuer lange ist. Wie ist das beim zetti?
3L
Ich schlage vor Versicherungsbestätigung besorgen, Zulassung (du oder der :) )
oder rote Nummernschilder - ich weiß, das heißt heute irgendwie anders und ist nicht mehr rot 

Zu meinem neuen Zett habe ich mir auch noch eine neue Lederjacke in (fast) Wagenfarbe gegönnt 
:), also nur das Handy dabei...und da ich kein Technickchecker bin...keine Ahnung wie sowas dann hier her kommt
, aber Fotos habe ich machen lassen, logisch!!!