So nachdem ich nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines 5/99er 2,8er QP`s bin wollte ich mal endlich ( wenn auch nur erstmal Handypics ) erste Fotos online stellen.
Viele kennen mich ja schon von der Nrw-Tour vom 1.4.2007 , dort war ich aber mit meinen alten z3 Roadster noch unterwegs
Nachdem ich fast 2 Jahre meinen 2,0l Roadster gefahren bin , und aufeinmal ein Hund mein Leben kreuzte
musste nun ein Kofferraum her
Nachdem einige Gedankengänge zuerst Crossfire etc waren , bin ich trotzdem noch zur vernumpft gekommen und nun richtig glücklich mit dem Qp
Zum Auto:
2,8er mit einer Laufleistung von 98tkm
Schwarz 2
Lederfarbe müsste ja Walnuss sein
Klima
Schiebedach
BC
Sportsitze mit Popoheizung
M Lenkrad
etc etc kann man ja den Bildern entnehmen
Damit er zeigefähig ist
sind auch schon nen paar Dinge am Auto verändert.
Optischer 3l umbau ( Scheinwerfer , Nieren , Heckleuchten )
Türgriffe und Heckblende in Schwarz 2 gelackt
Der Reuter Motorsport ESD von meinen 2,0 konnte ich übernehmen was mich riesig gefreut hat
Kelleners Federn ca 35mm in Verbindung mit dem M-Fahrwerk < fährt sich schön straff >
Winterpellen in 16zoll siehe Bilder ( meine Radialmischbereifung in 17Zoll vom 2,0l liegt schon Startklar im Keller :) )
Alpine CDA 9885R > wirklich nettes Teil
<
mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein. Bessere Bilder folgen aufjedenfall.
Veränderungen sollen aufjedenfall kommen.( könnt ja mal nen paar Vorschläge machen )
-18er müssen aufjedenfall her , spätestens dann wenn ich meine Mischbereifung runtergerubbelt habe
-Fahrwerk entweder mit Federteller 10mm in die Knie zwingen an der Vorderachse oder nen Kw Vari 1
-Scheinwerfer in Schwarz mit Ringen ( ich denke nur das andere Hersteller noch kommen werden wie Hella z.b......deswegen abwarten )
-Neue Stoßstange vorne , da die jetztige mal gespachtelt wurde
> dazu wäre eure Meinung echt super ob man direckt auf M , Carline oder doch Serie wechseln sollte<
-M Spiegel und Kiemen
Das wärs eigentlich bisher
Und wie gesagt bessere Bilder werden folgen
Gruß aus Nrw
Chris
Viele kennen mich ja schon von der Nrw-Tour vom 1.4.2007 , dort war ich aber mit meinen alten z3 Roadster noch unterwegs

Nachdem ich fast 2 Jahre meinen 2,0l Roadster gefahren bin , und aufeinmal ein Hund mein Leben kreuzte
musste nun ein Kofferraum herNachdem einige Gedankengänge zuerst Crossfire etc waren , bin ich trotzdem noch zur vernumpft gekommen und nun richtig glücklich mit dem Qp

Zum Auto:
2,8er mit einer Laufleistung von 98tkm
Schwarz 2
Lederfarbe müsste ja Walnuss sein

Klima
Schiebedach
BC
Sportsitze mit Popoheizung
M Lenkrad
etc etc kann man ja den Bildern entnehmen
Damit er zeigefähig ist
sind auch schon nen paar Dinge am Auto verändert.Optischer 3l umbau ( Scheinwerfer , Nieren , Heckleuchten )
Türgriffe und Heckblende in Schwarz 2 gelackt
Der Reuter Motorsport ESD von meinen 2,0 konnte ich übernehmen was mich riesig gefreut hat
Kelleners Federn ca 35mm in Verbindung mit dem M-Fahrwerk < fährt sich schön straff >
Winterpellen in 16zoll siehe Bilder ( meine Radialmischbereifung in 17Zoll vom 2,0l liegt schon Startklar im Keller :) )
Alpine CDA 9885R > wirklich nettes Teil
<mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein. Bessere Bilder folgen aufjedenfall.
Veränderungen sollen aufjedenfall kommen.( könnt ja mal nen paar Vorschläge machen )
-18er müssen aufjedenfall her , spätestens dann wenn ich meine Mischbereifung runtergerubbelt habe

-Fahrwerk entweder mit Federteller 10mm in die Knie zwingen an der Vorderachse oder nen Kw Vari 1
-Scheinwerfer in Schwarz mit Ringen ( ich denke nur das andere Hersteller noch kommen werden wie Hella z.b......deswegen abwarten )
-Neue Stoßstange vorne , da die jetztige mal gespachtelt wurde
> dazu wäre eure Meinung echt super ob man direckt auf M , Carline oder doch Serie wechseln sollte<-M Spiegel und Kiemen
Das wärs eigentlich bisher
Und wie gesagt bessere Bilder werden folgen
Gruß aus Nrw
Chris