der weisse hai

JAWS

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
mein weisser hai ist da!

*freu*
[font=verdana, arial, helvetica]
und das grinsen geht nicht mehr weg... :t

HIER ein allererstes bild kurz vor der übergabe
[/font][font=verdana, arial, helvetica]heute nachmittag[/font][font=verdana, arial, helvetica].
sollte ostern schönes wetter sein, gibt's bessere.

mfg
[/font]

[font=verdana, arial, helvetica]
[/font]

AW: mein weisser hai ist da!

... fein, fein :-)) Sieht edel aus.

Von wegen putzen -> schwarz finde ich schlimmer.

Gruß, Frank

AW: der weisse hai

Hallo mroadster,

Gratulation zum neuen Z4!!! Die ganze Welt (oder wenigstens fast!) mag kein "Weiß", aber ich finde es gut! Hatte auch schon 2 weisse BMW.

WÜnsche allzeit gute Fahrt!!!

Weiß, die schönste Farbe für schöne Autos :d besonders bei Beetles...:M

Aber ernsthaft.... ich mag weiße Autos, konnte mir das bei einem Z aber nicht so richtig vorstellen. Nu kann ich es und muss sagen: Supergenial, es schaut wirklich richtig schön aus :t

Ach... und bei weißen sieht man die feinen Kratzer nicht, worüber die schwarzen beispielsweise in Tränen ausbrechen %:

Glückwunsch! :)

Zu der Farbe: :X, aber die Antenne ist mir aufgefallen: Hast Du die gleich austauschen lassen? Oder haben die neuen Zettis jetzt eine andere Antenne?

Viel Spaß auf jeden Fall!

Grüße, Bernd

Sieht toll aus, wenn der Wiederverkaufswert keine Rolle spielen würde, hätt ich mir auch einen in weiss besorgt. Warum kein rotes Leder ? ;)

Gruss...

Sascha

Glückwunsch zu Deinem weißen Hai
thumbsup.gif
thumbsup.gif
thumbsup.gif

Weiß find ich gar nicht so schlecht. Bin auf weitere Fotos vom weißen Hai "auf freier Wildbahn" gespannt.

Ich finde ihn in weiß auch klasse :t - ich steh eh auf das außergewöhnliche und nicht auf das was jeder hat. Allerdings muß es natürlich postiv wirken und nicht negativ - wenn ihr wisst was ich meine. Z.B. einen olivgrünen Z4 womöglich rundumverspoilert mit einer Osterhasenstoßstange fände ich extrem negativ wirkend, hingegen einen schönen schlichten in Weiß mit z.B. roten Sitzen wäre für mich ein positiver Hinkucker oder eben eh einen in Rot :b

Ich könnte mir den weißen mit roten Sitzen auch noch einen deut schöner vorstellen. ÜBrigens hat jemand ein Foto von einem weißen mit roten Sitzen?
Z3 + Z4 würde mich da mal von der Optik interessieren. :M

Nun ja, ich selbst gehöre zu der Gattung die mit weissen Z4's nicht viel anfangen können, was mich aber natürlich nicht daran hindert Dir ebenfalls zu gratulieren und Dir viel Glück und Spass mit dem kleinen weissen zu wünschen!

Gratulation zum Z4! An die Farbe muß auch ich mich erst noch gewöhnen, ist aber mal was anderes. Selbst in Muc dürfte es schwierig sein auf andere weiße zu treffen.
Richtig klasse finde ich Deine Dynamic Räder - hatte ich mir auch überlegt, aber Alpina will schon ne Stange Geld dafür...

Also viel Spaß damit.

Gruß
Tobias

Gratulation sieht super aus :t

Ich kann nur sagen das das UNSCHULDSWEIß einfach eine klasse Farbe für die Zettis ist :b

Und ich spreche da aus Erfahrung. ;)

Gruss Andre

Anhänge

Hallo Zusammen,

weiß ist eigentlich beim besten Willen keine vernünftige Farbe für Autos... ;)

ABER - gerade bei Spaßfahrzeugen (die ja sowieso keine Allerweltsoptik haben) und
mit dezenten optischen Änderungen wie tolle Felgen (mindestens 17", besser 18") beginnt
weiß richtig gut zu wirken... :M :t

Auch wenn ich mich erst etwas damit anfreunden musste.

Die beiden Beispiele (siehe die Z4 & Z3 Bilder) sind der beste Beweis. Stellt Euch die
beiden Fahrzeuge mit ganz normalen Standart-Felgen vor - grausam langweilig.
Mit den beiden wirklich tollen Felgentypen wirken die Fahrzeuge richtig klasse !! :t

danke für die gratulationen/glückwünsche! :t

wie sich denken lässt, ist der wagen nicht zufällig weiss,
sondern nur, weil ich das ganz einfach hammergeil finde. :w

und ausserdem ist er zumindest hier in muc so ein echtes unikat.
rote sitze (wenn dann auch ///M wollte ich auf keinen fall, das wäre
mir zu deftig, hatte aber bis zur letzten minute mit beigem new england
geliebäugelt. zu aussen ebenfalls alpinIII...

unglücklicherweise schifft es draussen bereits den ganzen tag, so dass
es sich mit vernünftigen bildern in freier wildbahn noch etwas verzögert...
schön rumballern auch - also heute wieder im T-car unterwegs *grummel*
hoffentlich wird das über ostern noch was mit dem wetter!

wegen der antenne: die riesen-rute habe ich noch auf dem hof der NL
gegen den mattschwarzen 90mm-stummel getauscht - TOP!

VVVVRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM!!!!!!!!!

Hallo,
ich komme gerade aus meinem Miami/ Florida Urlaub zurück. Da habe ich sehr viele weiße Wägen gesehen. meist Jaguar s/xj-Typen, das neue Bentley Coupe, 6er BMW Cabrios usw. Hat mich gleich wieder an Miami Vice erinnert! Demenstprechend finde ich deinen weißen Z4 sehr cool! Gerade der 6er hat mich nämlich bes. beeindruckt.
Ich persönlich hätte möglichst helles Leder gewählt, rot wäre mir persönlich auch zu extrem. Ich hatte mal rot/schwarzes, einfarbiges rot ist mir zu "hart".
Leider gibt es ntürlich auch die wiederverkaufs-kehrseite: Mein Bruder besaß vor Jahren mal einen weißen E36 mit schönen 17"ern- leider unverkäuflich.
Aber man kann auch bestimmt in ein paar Jahren wieder einen weiß-Liebahaber finden.

PS: Meine Lieblingsfelgen für den Z4:t

Ciaoi

Herzlichen Glückwunsch!

Weiss ist auch nicht meine Farbe - höchstens an ner Stretchlimo, aber in MUC wirst Du bei den "tausenden" Zettis auf jeden Fall auffallen :b

Auf jeden Fall fährst Du "öfters" ein "sauberes" Auto ;)

kleine zwischen-info für die, die es interessiert:

1. das dach geht per ffb ab ca 6m entfernung zu öffnen! :t

2. wenn man das dach im stand beginnt zu öffnen (im auto sitzend), dann kann man losfahren und bis mindestens 30km/h geht das öffnen weiter!!!! :t

3. das businessCD mit hifi proDSP spielt zwar hervorragend mp3-CDs ab, aber OHNE ID3tags anzuzeigen und OHNE vernünftige ordnernavigation... :#

4. DIE SONNE SCHEINT!!! :t

ich muss weg.........................

mfg

kleine zwischen-info für die, die es interessiert:

1. das dach geht per ffb ab ca 6m entfernung zu öffnen! :t

2. wenn man das dach im stand beginnt zu öffnen (im auto sitzend), dann kann man losfahren und bis mindestens 30km/h geht das öffnen weiter!!!! :t

3. das businessCD mit hifi proDSP spielt zwar hervorragend mp3-CDs ab, aber OHNE ID3tags anzuzeigen und OHNE vernünftige ordnernavigation... :#

Ich will auf der Stelle einen neuen Z4!!! %:

Wenigstens scheint hier auch die Sonne...
:B

...bin wieder zurück. %: :d :s

auch wenn das wetter nur halbgut war - immerhin hat es nicht """" -
habe ich auf ein paar kilometern landstrasse den asphalt brennen lassen.

SAUGEIL - DAS WIRD EIN SUPER-SOMMER!!! :b :t :b

habe für alle die es interessiert auch hier einen schwung ordentliche pics
in der Z4-galerie hinterlegt (der weisse... :w). leider sind die felgen ange-
schmuddelt ohne ende. was solls.

beste grüsse.

Kann denn ein bekennender Z3 Coupe Fan noch zum Z4 Fan werden???:s

Dein Wagen mit beigem Leder...

MichaelH schrieb:
Kann denn ein bekennender Z3 Coupe Fan noch zum Z4 Fan werden???:s

Dein Wagen mit beigem Leder...

hatte das wie gesagt auch in erwägung gezogen - jetzt find ich ihn
einfach nur noch sensationell, so wie er finale dasteht. :t

mfg

Glaube ich dir! Ich freue mich schon den Wagen mal in natura zu sehen.
Viel Spass damit.
Ich habe heute auch endlich mal wieder mein Z3 QP gefahren. Nach 4 Wochen Abstinenz ein herrliches Gefühl.
Auch wenn es "nur" arktissilber ist;)

Hi // M roadster!

Tolles Auto, bin ganz begeistert von dem Teil!!! Was glaubst wie ich mich jetzt auf meinen weißen mit den roten Sitzen freue! Es sind noch 2 lange Wochen....
Wie bist du mit der Verarbeitung zufrieden, sofern du schon was sagen kannst?

Genieße deine Ausfahrten, Lg Niki

Hi //M roaster,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auch wenn weiss nicht unbedingt mein Geschmack ist, ist er auf jeden Fall was Besonderes!

Außerdem hat es den Vorteil das man die Kratzer nicht (so) sieht. Weisse Autos sieht man wirklich sehr oft, wo es ziemlich heiss ist. Liegt wohl daran, dass sich der Lack nicht so aufheizt und es im Inneren - Klimaanlage hin oder her- angenehmer bleibt. (in Kapstadt fahren viele Luxusautos in Weiss!).

Nikman schrieb:
Hi // M roadster!

Tolles Auto, bin ganz begeistert von dem Teil!!! Was glaubst wie ich mich jetzt auf meinen weißen mit den roten Sitzen freue! Es sind noch 2 lange Wochen....
Wie bist du mit der Verarbeitung zufrieden, sofern du schon was sagen kannst?

Genieße deine Ausfahrten, Lg Niki

moin nik.

danke, danke.

also: wie an anderer stelle bereits beschrieben, bin ich mit der verarbeitung des weissen hai bis dato absolut zufrieden. es raschelt, klappert, knarzt oder knistert einfach nichts. echt top. :t

selbst auf vom winter zerfetzten kopfsteinpflasterschüttelstrecken ist weder geschlossen, noch offen, irgend etwas zu hören. es kam anfänglich ein rumpeln aus dem kofferraum - das war aber lediglich der kompressorkit, den bmw mir gratis reingelegt hat! :w

kleiner knüller am rande: nach mittlerweile gut 300km stadt und etwas überland - durchschnittsverbrauch von bereits "nur" 13.9 litern. :cheesy:

drück' dir die daumen, dass bei deinem auch alles glatt geht und dir die wartezeit nicht mehr so lang erscheint...

gestern habe ich mir noch car&key-memory nach meinem gusto (für lau) umprogrammieren lassen...

kleine frage(n) dazu an die experten hier
:

gibt es wirklich keine möglichkeit, dass der wagen beim absperren via ffb 2 oder 3 mal blinkerquittung macht und beim aufsperren auch 1 mal???

auch gibt es angeblich keine möglichkeit, das heimleuchten so zu schalten, dass es als "hinleuchten"-funktion dient und beim ffb-öffnen und laufen zum auto (wie bei MB) das licht angeht und einen zum auto leitet??!?

ps: habe keine dwa.

mfg

Hi!

Das läßt echt hoffen, dass der weiße Hai2 ein top ausgereiftes Auto wird! Wünsch dir auch viel Spass und vor allem Glück mit deinem Hai!!!
Aber 13.9l,hmm, fast wie mein Wrangler!!!
Gute und spaßige Fahrt, Lg Niki

Zurück
Oben Unten