Der WInter ist da.

AW: Der WInter ist da.

klein170478 schrieb:
Fahren mit dem Z3 war heute morgen gar nicht dran zu denken.
...so richtig nach Winterbereifung sieht Dein Z3 auch nicht wirklich aus...

Rutschige Grüße,
Sven

klein170478 schrieb:
Bei uns heute morgen ca 6cm Neuschnee.
Wie sieht es so bei euch aus?

Fahren mit dem Z3 war heute morgen gar nicht dran zu denken.

habe heute am morgen schon einen z3 im graben liegen gesehn.... nicht meiner.... ein grüner mit nr kennzeichen in linz....

Hallo,

wie jetzt, dein Auto steht draußen und nicht in der Garage???
Du bist ja echt gemein, deinen kleinen so frieren zu lassen :b

Th25j schrieb:
Hallo,

wie jetzt, dein Auto steht draußen und nicht in der Garage???
Du bist ja echt gemein, deinen kleinen so frieren zu lassen :b
Garagen sind ein seltenes Gut!
Sowas hat nicht jeder... :#
Ich Gott sei Dank schon! :t :w :b

Aber bin ich ja froh, dass es mal NICHT in München als erstes so wild schneit. Bei uns ist zwar auch alles weiss, aber das beschränkt sich auf eine kleine 1cm-Schicht!

Zetti_Lilly schrieb:

Aber bin ich ja froh, dass es mal NICHT in München als erstes so wild schneit. Bei uns ist zwar auch alles weiss, aber das beschränkt sich auf eine kleine 1cm-Schicht!
sehr viel haben wir auch nicht, aber dank -2,9° bleibt es (zumindest am land draußen) liegen .... :s :M :t

ähm ... das links IST die garage ... :M
da schläft das coupé zur zeit, das t-car steht noch unter dach draußen ... :j :j ... war arschkalt heute früh ...

attachment.php

Zetti_Lilly schrieb:

Hallo,

vielleicht geht es mir mit meiner Garage ja etwas zu gut, ich bekomme 3 Autos hinein:) . Ok, ich bin auch davon ausgegangen, das fast jeder hier eine Garage hat.
Wir haben hier bei uns zum Glück noch kein Schnee und von mir aus, brauch er auch nicht kommen, denn mein Zetti sieht mit Winterreifen b: aus.

Th25j schrieb:
Hallo,

vielleicht geht es mir mit meiner Garage ja etwas zu gut, ich bekomme 3 Autos hinein:) . Ok, ich bin auch davon ausgegangen, das fast jeder hier eine Garage hat.
Wir haben hier bei uns zum Glück noch kein Schnee und von mir aus, brauch er auch nicht kommen, denn mein Zetti sieht mit Winterreifen b: aus.
naja, meine beiden süßen gehen mit müh und not in die garage ... aber auch nur, weil das t-car so klein ist ... :s :M :t

Schneebericht Stuttgart: Alles trocken... ich frag mich nur, wo die ganzen Leute mit den Schneemassen auf dem Auto herkommen! ;-)

Gruß,

Sascha

Der Schwarzwald meldet nur schlappe 3cm Schnee. Das war schon
mal mehr. :M Jetzt kann ich wenigstens mal mit meinem neuen Zetti
das DSC ausprobieren. :D :9
ferienland10.jpg

Th25j schrieb:
Hallo,

Der Wagen wird ja im Winter auch nicht gefahren. Wird immer abgemeldet. Gestern kam erst meine Fertiggarage. Muss aber noch 1 Woche austrocknen. Deshalb steht er noch auf der STrasse. Danach kommt er schön im Winterschlaf.

Habe gestern abend bei -3 Grad und totaler Dunkelheit meine 185er Trennscheiben montiert brrrrrrrr war das kalt. Zum Glück war ich vorher auch noch beim Arzt und hab mich impfen lassen (Tetanus) und konnte fast nicht mehr den linken Arm heben :g

Aber was macht man nicht alles %:

Frantic schrieb:
Zum Glück war ich vorher auch noch beim Arzt und hab mich impfen lassen (Tetanus) und konnte fast nicht mehr den linken Arm heben :g
Tzztzztzz, eigentlich heißt es nach intramuskulären Injektionen soll der
betroffene Muskel für ca. 24 Stunden nicht stark belastet werden. Hätte
dir dein Weißkittel schon sagen sollen. Böser Doc! :s ;)

BlackWiddow schrieb:
bist du arzt jenzzz?? :D
Zum Glück nicht! }( ;) Hab bloß früher mal ne Ausbildung zum Krankenpfleger
gemacht und danach noch nen Sanit"ö"ter hinterher geschmissen, bevor ich
dann doch noch in die EDV (Ende Der Vernunft) umgewechselt bin. :)

Zurück
Oben Unten