Der Winter kann kommen

AW: Der Winter kann kommen

Mensch irgendwie geht dieses Forum immer an mir vorbei bzw. ich an ihm... :X &: :d

Martin, Gratulation zum "Großen"! Sieht gut aus! Damit kann der Winter nun (leider) kommen! Und der Südbayern-STT findet auch statt, wenn draussen alles tief verschneit is... :b :t :t Aber das mit dem Kennzeichen ist komisch: Da hätt doch ... 5353 stehen müssen! :P :d *duck*

Mensch irgendwie geht dieses Forum immer an mir vorbei bzw. ich an ihm... :X &: :d

Martin, Gratulation zum "Großen"! Sieht gut aus! Damit kann der Winter nun (leider) kommen! Und der Südbayern-STT findet auch statt, wenn draussen alles tief verschneit is... :b :t :t Aber das mit dem Kennzeichen ist komisch: Da hätt doch ... 5353 stehen müssen! :P :d *duck*
:3dealz: also Lupinchen, hier stehts..........nicht so frech sein zum Bunny-Daddy:s:s:s.............kann doch nicht jedes Jahr Kennzeichen wechseln&:

OK! Begründung lassen wir durchgehen, das macht dein Rücken und die Knie nicht mit, jedes Jahr sich zu bücken und das Kennzeichen zu wechseln! :t :y

Bist ja noch jung:#, schau erst mal, dass Du so alt wirst wie ich, wenn Du so unter dem "Pantoffel" stehst:d:d:d:P:P

Martin, an dem blöden Spruch hab ich jetzt 2 Jahre geknabbert :d
ob ich dein biblisches Alter je ereiche weiss ich zwar nicht, aber den X3 hab ich schonmal :w
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

und ich kann am Brünnchen endlich bis hoch zur Frittenbude fahren %:

das Leben kann so schön sein, wenn man sich die richtigen Prioritäten setzt :d:d

Das schreit ja schon fast nach nem Allradtreffen im Winter am Ring... :w

Äääääääääääääh,

wo kann dann denn das 10 Hektoliter-Bierfaß nen BMW sein eigen nennen :X :d :d :d

Zurück
Oben Unten