Bumbum
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
DUMGEHEN tun die Leute, die für ALLES die KI benutzen und den Ergebnissen vertrauen...Was bedeutet FERZUET und DUMGEHEN?![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DUMGEHEN tun die Leute, die für ALLES die KI benutzen und den Ergebnissen vertrauen...Was bedeutet FERZUET und DUMGEHEN?![]()

Was heißt eigentlich KI, das wollte ich schon lange wissen?DUMGEHEN tun die Leute, die für ALLES alles die KI benutzen und den Ergebnissen vertrauen...![]()
![]()

Da musst Du unseren Finanzminister fragen!Was bedeutet FERZUET und DUMGEHEN?![]()
Nein, das muss so etwas wie künstlerisch inspiriert heißen oder so. Ich hab neulich ein Regal konstruiert. Das hat auch ganz gut geklappt. Bis ich um eine 3D-Visualisierung bat.Was heißt eigentlich KI, das wollte ich schon lange wissen?
Bin jetzt zum Ergebnis gekommen, dass es höchstwahrscheinlich Kompletter Irrsinn bedeutet.![]()
![]()

Viel Spaß beim Zusammenbau!Nein, das muss so etwas wie künstlerisch inspiriert heißen oder so. Ich hab neulich ein Regal konstruiert. Das hat auch ganz gut geklappt. Bis ich um eine 3D-Visualisierung bat.
Anhang anzeigen 733998

Wäre doch mal ne Maßnahme, einen 3D Printer damit zu beauftragen...Nein, das muss so etwas wie künstlerisch inspiriert heißen oder so. Ich hab neulich ein Regal konstruiert. Das hat auch ganz gut geklappt. Bis ich um eine 3D-Visualisierung bat.
Anhang anzeigen 733998
erinnert mich an das unmögliche dreieckViel Spaß beim Zusammenbau!![]()
![]()

Ich hab das versucht mit KI besser zu machen.
Ich hab das versucht mit KI besser zu machen.
Leider kam die Antwort, dass die KI mir nicht bei der Steuerhinterziehung helfen darf. Dafür ist die KI nicht gemacht.
......................
.

www.bild.de
M. C. Escher wäre sehr erfreutNein, das muss so etwas wie künstlerisch inspiriert heißen oder so. Ich hab neulich ein Regal konstruiert. Das hat auch ganz gut geklappt. Bis ich um eine 3D-Visualisierung bat.
Anhang anzeigen 733998

In der derzeitigen Regierung könnte das noch sogar zur Realität werden…..