Der Z eine Droge :-)

AW: Der Z eine Droge :-)

Hi Sebastian,

auch hier noch mal ein HALLO und Herzlich Willkommen hier bei den Zetti-Verrückten.

Hattest mit deinem e46 in Neuhausen ja auch dein SpaZZZZ, aber wenn du dann das erste mal mit deinem Zetti oben bist wird sich dein SpaZZZZ sicher ver4fachen

Herzlich willkommen und viel Spass hier !

LG

Vanos

Hi Sebastian,
herzlichen Glückwunsch zun Z-Fieber und herzlich willkommen.
Schau dich hier mal um vielleicht hast du auch mal Lust an einem unserer Stammtische oder Touren teilzunehmen.
Infos unter Baden-Württenberg .:t:t:t:t

Hallo Sebastian,
Ja dieses Fieber kenne ich...ist schon mehr eine Seuche, von der man so schnell nicht wieder weg kommt! Was auch besser so ist...:d:t

Gruß, Bernd

Hi Sebastian,
herzlichen Glückwunsch zun Z-Fieber und herzlich willkommen.
Schau dich hier mal um vielleicht hast du auch mal Lust an einem unserer Stammtische oder Touren teilzunehmen.
Infos unter Baden-Württenberg .:t:t:t:t

Danke für den Hinweis werde ich mal machen.:t

Der Stammtisch am 12.9 ist da sehr empfehlenswert :w
Und wenn du dieses Jahr schon bei ner Tour dabei sein willst kannst ja mit dem e46 zum Startpunkt der Tour kommen, dann ist bestimmt bei dem ein oder anderen ein Sitz frei

Ein freundliches Willkommen im Forum bei netten Leuten, Hilfen und Tipps in allen Fragen.
Schönes Wochenende

Hallo Sebastian!

Auch von mir ein herzzzzliches willkommen hier im Forum.:t Wünsche dir viel spazzzz hier:)

turntablism:
Der Stammtisch am 12.9 ist da sehr empfehlenswert :w
:b:b

Und wenn du dieses Jahr schon bei ner Tour dabei sein willst kannst ja mit dem e46 zum Startpunkt der Tour kommen, dann ist bestimmt bei dem ein oder anderen ein Sitz frei

Also, wenn es die Tour am 13.9. schon sein soll....
Sebastian, du kannst auch mit dem e46 mitfahren, da die aus BMW-Voten nicht nur Z-Fahrer sind. Von den 17 Teilnehmer bisher, sind es nur (wenn ich zet3 und mich abziehe) 4 Zs oder so&:
Aber ich kann es natürlich versteh'n, wenn du bei schönem Wetter lieber "oben ohne" fahren möchtest:s

Und NEIN, bei mir ist kein Platz frei ;)

VG
Mel

Hey, Fattony, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Genialer Nick !!! :d :t

Zurück
Oben Unten