Der Z3 Club war gestern unterwegs...

Robocop88

macht Rennlizenz
Registriert
26 April 2012
Ort
Grossraum Zürich
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Der Z3 Club Vierwaldstättersee machte gestern eine tolle Ausfahrt. Start war bei Hedin Automotive in Dielsdorf.

Dielsdorf.jpg

Ein Feeling von Fahrzeug-Übergabe...

Von dort aus machten wir eine wunderschöne Fahrt auf Nebenstrassen, inkl. einem kurzen Abstecher nach Deutschland, bis zum Schloss Schwandegg in Waltalingen.

Schwandegg.jpg

Es gab ein ausgezeichnetes Essen. Mein Beefsteak Tartar war sehr gut und auch der Wurst-Käse-Salat, den andere hatten, sah sehr lecker aus.

Danach gab es eine weitere Ausfahrt, u.a. am Bodensee entlang, nach Romanshorn, wo wir dann die 'autobau erlebniswelt' besichtigten. Es gab eine kleine Sonderausstellung über Clay Regazzoni. Ausserdem hat es dort zahlreiche tolle Autos ausgestellt, teils normale Strassenfahrzeuge, teils Rennwagen aus verschiedenen Rennserien.

Speedster.jpg

Etwa diesen Porsche Speedster.

Sbarro.jpg

Oder diesen Sbarro.

CU
Peter
 
Zurück
Oben Unten