Der Z4 ist ein Plastikbomber

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Habe meine samstägliche Arbeit vollführt (=Wocheneinkauf) und beim Lidl ein Auto-Brillenetui mitgenommen für meine Sonnenbrille. Das Etui hat auf der Rückseite einen großen Magnet.

ABER das Ding kann man nirgends hinpappen. Alles ist aus Kunstoff oder Aluminium.
Schade......

AW: Der Z4 ist ein Plastikbomber

Eigentlich sind doch genug Ablageflächen da. In der Mittelkonsole oben hab ich meine sonnenbrille bequem untergebracht...

Habe meine samstägliche Arbeit vollführt (=Wocheneinkauf) und beim Lidl ein Auto-Brillenetui mitgenommen für meine Sonnenbrille. Das Etui hat auf der Rückseite einen großen Magnet.

ABER das Ding kann man nirgends hinpappen. Alles ist aus Kunstoff oder Aluminium.
Schade......

Ach, da klebst Du mit Teppichband einfach ein Stück Blech auf das Amaturenbrett und schon hält das Designeretui vom Lidl :t

Ach, da klebst Du mit Teppichband einfach ein Stück Blech auf das Amaturenbrett und schon hält das Designeretui vom Lidl :t

Davon würde ich dringend abraten! Bei starker Sonneneinstrahlung löst sich der Kleber. Besser ist es, wenn das Blech mit Spax-Schrauben ordentlich befestigt wird. Wobei man sich das Blech sogar sparen, und das Brillenetui direkt verschrauben kann. Ich habe es direkt neben dem Thermometer und der Digitaluhr aus dem Baumarkt verschraubt:+. Bild siehe hier:
http://www.exclusivcarhifi.ch/typo3temp/pics/1dff1ddc11.jpg

Schade......

Hi Martin,

im Handel gibt es spezielle für Kunststoffflächen oder per Saugnapf die
kannst dann überall hin pappen :M

Zurück
Oben Unten