Der Zetti fehlt

Sinsui

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Obwohl ich totaler Winter-Fan bin, jedes Jahr der gleiche Mist.
...und ich merke die letzte Tage, jetzt geht es wieder los. Der Zetti fehlt...er fehlt mir wirklich, einfach das Dach auf und planlos durch die Gegend düsen und die Sonne geniessen.
...wäre doch schon Frühling. :-(

Obwohl ich totaler Winter-Fan bin, jedes Jahr der gleiche Mist.
...und ich merke die letzte Tage, jetzt geht es wieder los. Der Zetti fehlt...er fehlt mir wirklich, einfach das Dach auf und planlos durch die Gegend düsen und die Sonne geniessen.
...wäre doch schon Frühling. :-(

... und genau deshalb habe ich kein Saison-Kennzeichen, ob mit oder ohne Dach! ;)
(Aber bei diesem bescheuerten Wetter kommt er trotzdem nicht raus)

Nur noch bis 01.03. warten ^,^ dann darf sie wieder raus :)
Die erste Fahrt führt mich dann gleich mal zum Händler für die Inspektion I

Den Zetti im Winter einsauen macht doch auch spaß.:t

finde ich auch :t .... und dann im Carloft das Pökelschweinchen vom Kamin aus zu betrachten .... :) :-) so ein Carloft hat was :t

(hat man ihn auch winterfest eingecremt, Nährstoffe gegeben und entsprechend bereift angezogen, so muss man sich um etwaige Infektionen auch keine Sorgen machen)

&: nur ein Carloft hier für das EFH bauen zu lassen, wäre wirklich dekadent :d .... obwohl .... :D

:d:d wenn die nun auch das Kind abgekärchert hätte .... :X:d .... und "wuuuusch, weg isser" :d:d ....

und beim gepökelten Zett: wird bei entsprechender Temperatur mit "durch die Pfützen fahren" eingeweicht und danach mit dem Schlauch abgewaschen .... (o.k. ich gestehe: ich gehe auch schon mal in eine Waschanlage im Winter .... wenn sie denn dann (Temperatur) geöffnet ist .... mit anschließendem zusätzl. Handtrocknen)

Mein Bike stand bei mir im Winter im Wohnzimmer:D, und war auch der Weihnachtsbaum, mit Kugeln und Beleuchtung!
Der Zetti passt leider nicht durch die Türen, sonst hätte ich kein Problem in als Weihnachtsbaum zu mißbrauchen!

Winter, da macht der ZZZZ noch mehr Spazzzz. Und wenn er dreckig ist, waschen und gut ist.

.

Countdown läuft in 8 Tagen und 16h25min wird wieder hecktriebler Gefahren :)

Hier kommen grad mal wieder Schneeflocken so groß wie Badehandtücher vom Himmel... Wenn das so weitergeht liegt im August immer noch Schnee &:

Mein 03/10 Saisonkennzeichen hab ich in diesem Winter nur selten verflucht. Heute hatten wir am Alpenrand wieder einen halben Meter Neuschnee über Nacht :confused:

Meiner ist das ganze Jahr angemeldet, aber in den Schnee darf er trotzdem nicht. Also warten wir auf :@

Die Garage ist cool. Da gab es mal nen Thread: Die tollstenn Garagen der Welt...mal schauen, ob ich den finde.

Zefix....., ich will auch so ne Garage:mad:. Meine hat zwar Teppich, aber die hat was.....

Zurück
Oben Unten