agentsmith
Fahrer
Hab gestern 40 Kilometer offen hinter mich gebracht 
Auto läuft

Auto läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Obwohl ich totaler Winter-Fan bin, jedes Jahr der gleiche Mist.
...und ich merke die letzte Tage, jetzt geht es wieder los. Der Zetti fehlt...er fehlt mir wirklich, einfach das Dach auf und planlos durch die Gegend düsen und die Sonne geniessen.
...wäre doch schon Frühling.![]()
)Hab gestern 40 Kilometer offen hinter mich gebracht
Auto läuft![]()

hat beim einkaufen mit freundin natürlich nachteile alles reinzubekommen

vllt hat sie das ja mit einem Trockendampreiniger verwechseltDas könnte ich nicht... Ich wäre dann unter andauerndem Zwang das "Pökelschweinchen" *LOL* von seinem Dreck zu befreien. Psychologen nennen das glaube ich Waschzwang
Der dampft nämlich auch so, allerdings ist es nicht so naß danach.
das ist der vorteil wenn man den zettie ganzjährig fährt bzw. muss das es kein zweit auto ist,sondern der normale alltagswagen :) (ps hat beim einkaufen mit freundin natürlich nachteile alles reinzubekommen)

Also anderes Auto und/oder andere Freundin!![]()

... wobei katrin [...] ihre 50Kg hält ...

ne andere freundin nicht, mit katrin hab ich gerade 1jähriges gefeiert :) ausserdem kocht sie extra am geburstag für mich roulade mit klößen :)
mit dem einkauf meinte ich den wochenend-essens einkauf :) (wobei katrin sehr gut kocht,ihre 50Kg hält und ich langsam mit fast 30jahren in die breite gehe...)![]()

ne andere freundin nicht, mit katrin hab ich gerade 1jähriges gefeiert :) ausserdem kocht sie extra am geburstag für mich roulade mit klößen :)
mit dem einkauf meinte ich den wochenend-essens einkauf :) (wobei katrin sehr gut kocht,ihre 50Kg hält und ich langsam mit fast 30jahren in die breite gehe...)![]()

50 kg im Fitness-Studio oder auf der Waage?
Sorry, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Jedenfalls freut mich Euer Jahrestag, denn die letzte "Kirsche" soll ja nicht so toll gewesen sein.
Gruß
Kai
lach...

heut ausnahmsweise mal nicht offen... aber kommt noch..
hoffe das ich gutes wetter habe wenn ich freitag abend zum musical nach HH fahre..

... meinst Du etwa so?Eigentlich bräuchte ich nur die Wand durchbrechen, ....

... meinst Du etwa so?
![]()
Von einem, der ebenfalls nur noch lechzend durch die Garage gehen kann....
Aber das ist das Schöne am Saisonfahrzeug: Die Vorfreude und die Freude beim ersten Mal ist einfach ungleich größer! Dieses Schmachten jedes Frühjahr, diese Gier nach Wind und Sonne, diese Gänsehaut beim ersten Anlassen nach 5 oder 6 Monaten, dieses gleichsam hochgradig berauschende Gefühl auf der ersten Tour....
Das alles könnt Ihr Ganzjahresfahrer doch gar nicht einschätzen! *duckundwech*
Mit leicht benebelten Grüßen, Herbert
Sieht nicht gut aus. Ich war bis eben offen unterwegs... Eiskalter Nordwind, Himmel ist zugezogen und die ersten Regentröpfchen hatte ich eben auf der Scheibe. Nimm Dir Ski mit... Morgen solls schneien
lg Maik