Der Zetti ist nun beleuchtet im Wohnzimmer

Gvidas

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo!

Ich konnte es nicht lassen und hab mir für einen Gravurtest mit einem neuen Frässtichel (Spitz zulaufender Fräser) ein Motiv gesucht, was ich nachher auch gebrauchen kann.
Ich habe nur einen Fehler gemacht:
Da steht Cabriolet und nicht Roadster. :D
Für den Versuch bin ich aber als solches zufrieden. Ich hab jetzt nicht den ganzen Bereich zum Leuchten gebracht, weil da meine LEDs am ende waren. Ich denke die zweite Version bekommt einen schönen Fuß und kommt dann ins Wohnzimmer. :)IMG_4549.JPG

Schaut sehr gut aus.
Welche Größe hat denn sowas?
Kann man ja vielleicht auch an die Wand hängen.

Die Platte ist 200mm breit und 120mm hoch.
Hatte ich noch als Rest hier. Die Größe ist ja nur an der Größe meiner Maschine gebunden. (Wenn ich mal von mir ausgehe.)
Da wäre dann maximal ca. 1500mmx 1000mm drin.

Zuletzt bearbeitet:
Du ich hab die Maschine selbst gebaut und hab gut 5 Jahre daran gewerkelt. Nun ist sie fertig und ich will damit was basteln können.
So wie das Windschott oder das beleuchtete Bild hier.
Ich hab aber auch schon Teile aus Carbon gefräst für nen Modellflugkollegen. Sau Zeug!

Viele Holzteile wie Handyhalter usw.
Die Möglichkeiten sind da relativ groß.
Die Größe der Maschine hat sich in der Bauzeit so ergeben. Ist schon ein Trümmer hier im Keller! :D
3m x 2,5m Stellfäche :p :P

Du ich hab die Maschine selbst gebaut und hab gut 5 Jahre daran gewerkelt. Nun ist sie fertig und ich will damit was basteln können.
So wie das Windschott oder das beleuchtete Bild hier.
Ich hab aber auch schon Teile aus Carbon gefräst für nen Modellflugkollegen. Sau Zeug!

Viele Holzteile wie Handyhalter usw.
Die Möglichkeiten sind da relativ groß.
Die Größe der Maschine hat sich in der Bauzeit so ergeben. Ist schon ein Trümmer hier im Keller! :D
3m x 2,5m Stellfäche :p :P

Äm, schau mal auf deine größenangabe beim zitierten Beitrag ;) #3 und #4

Bei dem Titel hätte ich jetzt aber mit sowas gerechnet:

car-in-home01.jpg

Vom Coupé hab ich auch so ein Bild.
Wenn die Maschine die Tage mal wieder frei ist und die ganzen Halter für die Windschotts fertig sind, fräs ich mal das Andere.
Für einen Schönen Fuß bin ich noch am Überlegen.

Zurück
Oben Unten