Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist nur die Billig-Version einer Klimaanlage.Hey Martin,
so wie Joker den 3D-Lack hat, hast Du anscheinend die 3D-Scheibenversiegelung....![]()
Also Erik, hast du denn schon deine Winterreifen organisiert?![]()

... und dann wechseln zu lassenAlso gut, wenns Dir so gefällt..........noch ein paar BilderLasst die Bilder weg, ansonsten muss das Visum schon auf diesen Sonntag ausgelegt werden![]()

Vorfreude ist die schönste FreudeIch glaub ich find gleich nen anderen Platz für Pekkas alte Tür
Aber Martin, Du bist echt gemein![]()

super idee...Hotel ist gebucht
Bajuwaren räumt die Strassen...
ICH KOMME

Hab ich auchHab ich Euch schon gesagt, dass ich Höhenangst habe![]()
, das passende Foto dazu hab ich aber nur zu Hause, ich kann es ja am Sonntag hochladen.Hab ich auch, das passende Foto dazu hab ich aber nur zu Hause, ich kann es ja am Sonntag hochladen.

Also bei mir ist es nicht "direkt" Höhenangst, ich mag einfach nur keine hohen Sachen die unsicher sind..sonst ist alles i.O
P.S. Ich brauch nur Speed & Adrenalin, dann passt alles![]()

:*lol* ... aber auf einer Leiter zu stehen und Fenster zu putzen, oder ein Rollo anzubringen.... b:
... also ich nenne das bei mir Null Bock auf Hausarbeit .... 
klaro ... 
hmmm, ja neeee, is klar, Erik... also ich nenne das bei mir Null Bock auf Hausarbeit ....
Höhenangst ....klaro ...
![]()

Auf Deine Verantwortung gehe ich auf die Leiter... aber wenn was passiert bist DUUUUU schuldig....
Ich habe es doch sogar schon geschafft, beim Glühbirnenwechseln von Decken-Einbaustrahlern von der Leiter zu fliegen...![]()

)Ich habe es doch sogar schon geschafft, beim Glühbirnenwechseln von Decken-Einbaustrahlern von der Leiter zu fliegen:::
Wenn Dir mal wieder ein Licht aufgehen soll, sag' Bescheid ... ich bin trittsicher
(zur Not falle ich auf Dich drauf ....)

Nix da, ich drehe meine beiden Subs, die ich hoffentlich in der kommenden Woche erhalte, etwas stärker auf und warte bis die Glühbirnen rausvibrieren....
Hoffentlich hält die Bausubstanz das aus....
Nur für das einsetzen der neuen muss ich mir noch was einfallen lassen...![]()

)wenn die Subs noch größer sind als die jetzigen ... gehe ich davon aus, die haben das Maß eines Sideboards![]()
Du wirst damit sämtliche Glühbirnen in Ku'damm Nähe herausvibrieren ...![]()
(wie heißt die Abrissfirma, bei der Du arbeitest ...)

)