Der_Berlin-Style-und-Spam-frei-FRED__TERMIND STEHT FEST_11. bis 12.Juli

AW: Der_Berlin-Style-und-Spam-frei-FRED__TERMIND STEHT FEST_11. bis 12.Juli

Servus!

Hab gerade dem "Hotel bzw. Gaststätte" am Samstag gemailt zwecks Reservierung, bekamm prompt ne Antwort:

Hallo Pekka,

super dass das ehemalige Treffen Wirtschaftsschule Gester
positive Eindrücke bei dir hinterlassen hat.

Dich und deine Gruppe, ca. 20 Personen, erwarten wir
am 12.7. um ca. 15.00-15.30 Uhr zur Stärkung!

Wir freuen uns schon auf euch,
liebe Grüsse aus den Bergen

Berghotel Arthurhaus
Familie Radacher,
Laura

Also ist jetzt für den Samstag auch alles palletti! Achja, Parkplätze gibts dort genügend!

CIao Pekka

perfekt pekka....:t:t
mit dem wetter auch alles geplant&:

der Antrag fürs gute Wetter ist schon eingereicht, leider auf Grund der hohe Überlastung der bearbeitenden Stelle erhielte ich noch keine Antwort! :M

der Antrag fürs gute Wetter ist schon eingereicht, leider auf Grund der hohe Überlastung der bearbeitenden Stelle erhielte ich noch keine Antwort! :M
Schönen Gruss von "Petrus" die Wetterbestellung ist schon "eingebucht":t:t:t

Servus Pekka,

hast Du mich hoffentlich auch für den Freitag eingerechnet? Am Samstag würde mein Töchterchen evtl. mitfahren, haut das hin?
Die 12 Uhr Variante finde ich fast besser. Da kann ich etwas ausschlafen und am Samstag ist am Timmelsjoch eh´ viel stop and go. :)

Hi Franz!

Ich hab mal 2-3Personen Puffer eingerechnet! Seitdem ich reserviert habe ist eh ein Teilnehmer zurückgetreten. Des passt schon!

Ciao Pekka

P.S.: hmmm, wie schauts denn bei Dir mal mit ner gemeinsamen Tour aus (nach dem 16.Juli)?? Natürlich nur, wenn du mit einem der ne Einzylinder hat fährst? :M

pekka was nu mit dr eifel ab 12. ? ;D

Hi Franz!

Ich hab mal 2-3Personen Puffer eingerechnet! Seitdem ich reserviert habe ist eh ein Teilnehmer zurückgetreten. Des passt schon!

Ciao Pekka

P.S.: hmmm, wie schauts denn bei Dir mal mit ner gemeinsamen Tour aus (nach dem 16.Juli)?? Natürlich nur, wenn du mit einem der ne Einzylinder hat fährst? :M

Servus Pekka,

super daß es geht :+. Hab´ extra frei genommen.

Aber hallo, was sollte gegen einen Einzylinder sprechen. Bei mir geht es am Besten unter der Woche . Da könnte ich Dir auch sehr schöne Strecken in unserer Nähe zeigen :9.

Also bis dann

Habe mir das alles grad durchgelesen und würde mich der Mehrheit anschleißen heißt also 12h Tour! Perfekt!
Dann kann man Freitag Abend gemütlich beinander sitzen und das ein oder andere Bierchen genießen:s:w

Gruß Marco

Habe mir das alles grad durchgelesen und würde mich der Mehrheit anschleißen heißt also 12h Tour! Perfekt!
Dann kann man Freitag Abend gemütlich beinander sitzen und das ein oder andere Bierchen genießen:s:w

Gruß Marco
und bis 11.30 uhr schlafen...jeep das wird super:t:t

das reicht nicht. Ältere Herrschaften wie wir müssen vorher Dehnungsübungen machen, damit wir schnell genug am Lenkrad kurbeln können. :d :d :d :d
Oh ja, ich kann mich immer noch gut daran erinnern, wenn Robert das vor den Touren (und bei anderen Gelegenheiten :X) gemacht hat. Ich wußte bis dahin überhaupt nicht, das Muskeln ächtzen können.

Hi Leutz!!!

Bin heute die Freitags-Tour nochmal abgefahren, damit von meiner "Sekretärin" :K die Fotos von kritischen nicht sofort ersichtlichen Stellen gemacht werden konnten.

Ich freu mich schon auf die Tour!

Ciao Pekka

Kurze Zwischenbilanz:
Z3 Coupe: 6
Z3 Roadster: 3
Z4 Roadster: 5
Z4 Coupe: 1

Glaube wir benennen die Tour in "Z3-Coupe-Tour" um! *ggg*

ha, es kann nur einen geben !!! :w

watt? wieso denn nur 1 qp?
will das schon niemand mehr fahren!? :d

Z3 Coupe Tour?

Spontan fällt mir ein "Klasse statt Masse" aber das würde es nicht treffen. 1 Z4 QP&:, Robert lässt Du dich chauffieren?

Robert hebt sich schon mit seiner gewagten Frisur ab, glaube er will als einzigster Z4 Coupe Fahrer noch eine drauf setzen!!!!!!! :M

gibt es vorab schon mal ein road-book&:

so als vorfreude:t:X

Hallo Robert,
Dein Coupe und mein Coupe = 2 Coupe

Zwischenbilanz= 1 Coupe. Da ich weiß, daß ich fahre müsstest Du also ohne kommen.

Hallo Robert,
Dein Coupe und mein Coupe = 2 Coupe

Zwischenbilanz= 1 Coupe. Da ich weiß, daß ich fahre müsstest Du also ohne kommen.

ach so. Jetzt hab ichs verstanden. Du bist aber mit dem ZZZ Roadster gelistet (vgl. Anfangsposting) !

Zurück
Oben Unten