zetatres
Islandhopper
... sieht die Kaffeemaschine auch in Bereitschaft

wünsche allseits gut geruht zu haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, Volker!zetatres schrieb:... sieht die Kaffeemaschine auch in Bereitschaft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche allseits gut geruht zu haben![]()
![]()
guten morgen volker !!!zetatres schrieb:... sieht die Kaffeemaschine auch in Bereitschaft
wünsche allseits gut geruht zu haben![]()
![]()
moin dieter !!dwz8 schrieb:Guten Morgen, Volker!![]()
![]()
Wir haben in der Tat gut geruht, ich hoffe, das trifft auch für alle Abstürzler des gestrigen Abends zu.![]()
![]()
Vielen Dank für das Frühstück, wünsche einen schönen Sonntag!![]()
Guten Morgen, ConnyCYBERCAT schrieb:moin dieter !!![]()
![]()
![]()
"abstürzler" ???... wär das etwa ich ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:guten morgen volker !!!![]()
![]()
![]()
danke, seeehr gut geruht !!![]()
![]()
nachdem klargestellt war, daß mich das bett nicht abwerfen würde, gabs no more probs ...![]()
![]()
![]()
wir haben heute 4,4° und es ist sehr naß ...![]()
![]()
Moin Dieterdwz8 schrieb:Guten Morgen, Volker!![]()
![]()
Wir haben in der Tat gut geruht, ich hoffe, das trifft auch für alle Abstürzler des gestrigen Abends zu.![]()
![]()
Vielen Dank für das Frühstück, wünsche einen schönen Sonntag!![]()
CYBERCAT schrieb:moin dieter !!![]()
![]()
![]()
"abstürzler" ???... wär das etwa ich ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier unten gibt es leider nicht genug Schnee, daß die Loipen gespurt werden könnten. Angeblich soll aber jetzt mehr Schnee unterwegs sein, wir warten noch auf die UPS-Lieferung...zetatres schrieb:Moin Dieter![]()
![]()
... schön, daß ihr die Tage auch gut verlebt habt, im verschneiten Berg![]()
wie schauts denn momentan so aus, konntest (mußtest) du denn nun überhaupt schon in/auf die Loipe![]()
![]()
![]()
![]()
... und nochmal essen ...dwz8 schrieb:Hier unten gibt es leider nicht genug Schnee, daß die Loipen gespurt werden könnten. Angeblich soll aber jetzt mehr Schnee unterwegs sein, wir warten noch auf die UPS-Lieferung...![]()
Bisher schlagen wir uns zumeist mit gutem Essen und Trinken herum, nur kurz unterbrochen durch Schlafen und Wellnessen...![]()
zur Zeit kann ich mir das leisten...CYBERCAT schrieb:... und nochmal essen ...![]()
![]()
![]()
Sooo halten wir es auch - gehen jetzt zur Mutter, wo´s nach dem Schoppen aufgewärmte Reste gibtdwz8 schrieb:zur Zeit kann ich mir das leisten...![]()
ich glaube nicht, daß ich schon zugenommen habe.![]()
Versuche immer, für körperlichen Ausgleich zu sorgen.![]()
![]()
Siehst Du, immer schön sportlich bleiben...zetatres schrieb:Sooo halten wir es auch - gehen jetzt zur Mutter, wo´s nach dem Schoppen aufgewärmte Reste gibt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin BodoMr. X schrieb:Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich![]()
So halbwegsdwz8 schrieb:Moin Bodo!
schon wieder nüchtern nach dem Cola-Rausch?![]()
das hört sich aber langweilig an...Mr. X schrieb:So halbwegs![]()
Aber ich war ganz artig![]()
Ich bin immer artigdwz8 schrieb:das hört sich aber langweilig an...![]()
willkommen im neuen jahr !!!Mr. X schrieb:Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich![]()
und wir fahren ... pizzaessen ...zetatres schrieb:Sooo halten wir es auch - gehen jetzt zur Mutter, wo´s nach dem Schoppen aufgewärmte Reste gibt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ConnyCYBERCAT schrieb:willkommen im neuen jahr !!!![]()
![]()
![]()
hätte ... is aber nich ...zetatres schrieb:... hätte bei deinem Tanz auf dem 4Kanntholz ja auch wohl leicht passieren können
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wünsche ich guten Appetit...CYBERCAT schrieb:und wir fahren ... pizzaessen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Guten HungerCYBERCAT schrieb:und wir fahren ... pizzaessen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Dann auch für Dich Guten Appetit, vielleicht bis später!Mr. X schrieb:Guten Hunger![]()
Ich verabschiede mich auch schon wieder zum Essen![]()