Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wär gestorben, wenn ich um diese zeit erst frühstück bekäme ...dwz8 schrieb:Dann wünsche ich guten Appetit...![]()
![]()
wir haben gerade eben erst das Frühstück beendet.![]()
Bis später dann..![]()
![]()
hi jenny !!!Himbeere schrieb:Hallo zusammen!![]()
Wollte mich auch mal wieder kurz melden!![]()
Hoffe, ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden und arbeitet schon fleißig an den Vorsätzen![]()
![]()
wünsche guten Appetit gehabt zu haben...CYBERCAT schrieb:ich wär gestorben, wenn ich um diese zeit erst frühstück bekäme ...![]()
![]()
![]()
Hallo ObergöreHimbeere schrieb:Hallo zusammen!![]()
Hoffe, ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden und arbeitet schon fleißig an den Vorsätzen![]()
![]()
Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr.Himbeere schrieb:Hallo zusammen!![]()
![]()
dwz8 schrieb:wünsche guten Appetit gehabt zu haben...![]()
![]()
![]()
hi bodo, auch schon vom essen zurück ??Mr. X schrieb:Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr.
Vorsätze? Naja, wenn ich es umsetze sind es Vorsätze gewesen und wenn es nicht klappt, nur gute Ideen![]()
![]()
mäckie ??Mr. X schrieb:Hallo Conny!![]()
![]()
Das ist ja ärgerlich. Ich sag aber lieber nicht wo ich heute zum Mittag war![]()
So wird dann aus dem Vorsatz Umsatz, nicht wahr?Mr. X schrieb:Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr.
Vorsätze? Naja, wenn ich es umsetze sind es Vorsätze gewesen und wenn es nicht klappt, nur gute Ideen![]()
![]()
da hätte ich ja besser für Dich kochen können...CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
der appetit wär schon da gewesen, der wein war köstlich ...![]()
![]()
... aber leider war die pizza nur mäßig ...![]()
dann muß es aber wirklich gräßlich gewesen seinCYBERCAT schrieb:mäckie ??... burger king??
![]()
wir kamen dann zum schluß, daß eins von denen allemal besser gewesen wäre, als diese pizza ...![]()
![]()
![]()
BKCYBERCAT schrieb:mäckie ??... burger king??
![]()
wir kamen dann zum schluß, daß eins von denen allemal besser gewesen wäre, als diese pizza ...![]()
![]()
![]()
Wenn aus meinen Vorsätzen Umsatz würde, wäre ich begeistert. Aber leider fehlen mir dazu die passenden Ideen und 'Connections'. Meine Vorsätze wirken sich also nicht in Umsatz aus, höchstens für den Handeldwz8 schrieb:So wird dann aus dem Vorsatz Umsatz, nicht wahr?![]()
Naja, gute Ideen sind auch was wert...![]()
![]()
ich kenn ja deine fähigkeiten nicht, aber ravioli aus der dose sind auch lecker ...dwz8 schrieb:da hätte ich ja besser für Dich kochen können...![]()
![]()
![]()
ich gratulier dir zu dieser entscheidung !!!Mr. X schrieb:BK![]()
![]()
Nachdem es neulich diesen riesen Reinfall schräg gegenüber im Restaurant gab, war das sicherer![]()
damit hätten wir anfangen können...CYBERCAT schrieb:ich kenn ja deine fähigkeiten nicht, aber ravioli aus der dose sind auch lecker ...![]()
![]()
![]()
naja, haubenrestaurants sind mäckie und BK nicht gerade, aber sooo schlecht nun auch wieder nicht ...dwz8 schrieb:dann muß es aber wirklich gräßlich gewesen sein![]()
![]()
![]()
wollen wir mal das Beste hoffen...CYBERCAT schrieb:naja, haubenrestaurants sind mäckie und BK nicht gerade, aber sooo schlecht nun auch wieder nicht ...![]()
![]()
es war gräßlich, leider ...![]()
mein schwager, der uns eingeladen hatte, sagte am schluß: entschuldigung, das war keine absicht ...![]()
wenn ich gekocht hätte, hätte es putengeschnetzeltes mit weinsoße und käse-nockerl (=spätzle) gegeben ...dwz8 schrieb:damit hätten wir anfangen können...![]()
![]()
![]()
Rühreier, Spiegeleier, Toast und noch andere Dinge bekomme ich auch hin.![]()
![]()
dann melde ich mich jetzt auch ab, erstmal Heubad, dann Massage, eventuell noch Schwimmen hinterher...CYBERCAT schrieb:wenn ich gekocht hätte, hätte es putengeschnetzeltes mit weinsoße und käse-nockerl (=spätzle) gegeben ...![]()
schluß jetzt, mir ist schlecht, ich hole mir einen nußschnaps zur verdauung ...![]()
Bis später Dieterdwz8 schrieb:dann melde ich mich jetzt auch ab, erstmal Heubad, dann Massage, eventuell noch Schwimmen hinterher...![]()
bis später dann...![]()
@Volker: Du mußt unbedingt den Hund erziehen, Du kommst ja kaum noch ins Forum...![]()
![]()
schönes relaxen ...dwz8 schrieb:dann melde ich mich jetzt auch ab, erstmal Heubad, dann Massage, eventuell noch Schwimmen hinterher...![]()
bis später dann...![]()
@Volker: Du mußt unbedingt den Hund erziehen, Du kommst ja kaum noch ins Forum...![]()
![]()
So, ich konzentriere mich jetzt wieder auf meine Anschreiben.CYBERCAT schrieb:schönes relaxen ...![]()
![]()