Ging wirklich gut, .....mit dem Turbo hatte man das Gefühl 2,5 Liter Hubraum zu besitzen, dazu unter 1000kg, und Sperre ;-))))...der Neue Besitzer räumt die Pokale ab, ich hab es damit nur in ein amerikanisches und englisches Mag geschafft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich, ging mir sehr ähnlich.Mir hat er am Anfang von innen und vorne nicht so gefallen.
Aber der BMW- Verkäufer war jung und brauchte das Geld.
nett - und 200PS im MX% geht sicher gut ab - schade, dass es sowas nicht ab Werk gibt.. (z.B.: MPS)
Ich kam auch von der MX 5 - Fraktion (1.6 NB). Der war mir aber nach 6 schönen gemeinsamen jahren zu schwach geworden und ich suchte nach etwas stärkerem. Der E85 war überhauptnicht Gegenstand meiner Überlegungen, weil meiner Meinung nach irgendwie hässlich. Es sollte ein TT sein. Aber als ich keinen mit den gewünschten Aussattungsmerkmalen für das zu Verfügung stehende Budget fand, habe bei der "Suche" - Eingabe bei Mobile, etc. einfach die Marke offen gelassen. Und siehe da, die Suche spuckte massenhaft E85 aus. Das war mein erster Denkanstoss hinsichtlich E85.
Nachdem ich ein geeignetes Exemplar (3.0 i) noch mit vorherigen Zweifeln probegefahren hatte, war es um mich geschehen und ich habe ihn auf der Stelle gekauft.
Seitdem wurde ich immer mehr vom Z4 - Virus infiziert und finde, dass gerade das ungewöhnliche Design den Reiz dieses Autos ausmacht, welches sich wohltuend von der Masse abhebt.
@ Butze: sehr schöner NA! Die gekreutzten Flaggen hatte ich auch an meinem NB. Warscheinlich warst Du wohl auch bei MX-5.de aktiv, oder?
Gruß
Dirk