Design Pure Balance - neues Paket

AW: Design Pure Balance - neues Paket

Ahhhhhhhh.
Noch 5 Wochen zu meinem Z4...
Je nach Preis wäre das eine Prima Innenausstattungs Option gewesen...

Jetzt kommen sie mit Metallic White. Aber ich muss mich nicht ärgern, die daran gebundene Innen-Ausstattung ist glaub ich nicht so mein Fall.

Danke für die Info. :t

Suuuper schick!
Endlich ein weniger empfindliches "Pure White" ;)

doppelt

Ich bin zwar eher ein Freund von "sportlicher Nüchternheit", aber muss zugeben, dass mir die Innenausstattung in dieser Form richtig gut gefällt;)

Das beste an den Bildern ist, dass ich endlich mal sehe wie das ominöse "Loch" in der Mittelkonsole vorne aussieht, wo normalerweise das Raucherpaket ist.

Finde ich aber toll, freue mich auf die zusätzliche Ablagefläche...

Ansonsten: Das braune Leder gefällt mir sehr gut mit den Kontrastnähten. Finde die bisherigen Auswahlmöglichkeiten für den Innenraum für so ein spannendes Auto viel u brav und eingeschränkt.
Sieht sicher auch gut mit Tiefseeblau aus...

Gar nicht schlecht, auch wenn mir das Braun überall - statt der Kombi mit schwarz - besser gefallen würde. Abgesetzte Nähnte finde ich sehr schön!

Tim

Jetzt kommen sie mit Metallic White ...

Du sprichst mir aus der Seele. Metallic Weiß hätte ich auch sofort genommen (Unilack wollte ich nicht).

Mir gefällt das neue Gesamtpaket gut und wenn ich noch einmal bestellen würde, dann so - allerdings würde ich innen Aluleisten statt Holz vorziehen.

Gruß

Kai

Sieht ja sehr edel aus!

Weiß jemand, was "Bestellbar ab Sommer 2011" in einem konkreten Datum ausgedrückt heißt?
Z.B. ist Modelljahr 2012 ja ab 09/2011..

Geile Farbkombi.:t:9
Genau so würde ich ihn ordern.
Also, wer will meinen 35er haben in schwarz/schwarz mit DKG, 36000km????

Sehr geile Kombi, würde ich auch so nehmen. Allerdings mit Alu feinschliff statt Holz...

SAU STARK :)

Das ist mal ein schönes (braunes!)Leder und die dazugehörigen Nähte..!

Ob es überhaupt für EU( Dt.) ist diese Paket,könnte ja sein das nur für ein anderes Land,Kontinent bestimmt wäre,oder ? ? ?

Wahrscheinl. wirds erst ab September geben oder?!

Gruß
mr-ms

Hätte ich das gewußt das solch ein neues Paket kommt hätte ich mit meiner Bestellung noch gewartet :g:g:g

sieht ja nur GEIL aus....:t:t:t

BMW wird beim E89 jedes Jahr ein Paket bringen... so war die Info schon beim "POST-Paket". Also auch im Herbst (MJ2012) wieder ein neues Paket für 2012... usw.

ja, das sieht nicht schlecht aus.........
Feiner Kontrast mit den Nähten.........

Verdammt!
Ist der klasse!
Unser oktober auto hat noch nicht einen sommer gesehen und schon muss ich ein neues kaufen!

Nein, spass - ich bin froh wenn ich mir eins leisten kann, aber wenn das meine frau sieht... Das braun der sitze ist genau klasse. (alles bisher war mir zu hell und empfindlich) Und dieses weiss, kenne ich von anderen BMW, das sieht SUPER aus.

Also meinen neid hast du! Super farbkombi! Kompliment!
Und stelle das auto nie neben unsers, ich wuerde im boden versinken vor scham!

3L

Ps.: ich sehe grade den hat garkeiner ist nur eine vorstellung...
Aber wer immer den bekommt, oder einen solchen bestellt, hat grossen grund zur freude!

BMW wird beim E89 jedes Jahr ein Paket bringen... so war die Info schon beim "POST-Paket". Also auch im Herbst (MJ2012) wieder ein neues Paket für 2012... usw.

Fallen dann alte farben weg? Oder werden das immer mehr?

3L

Ps.: stellt euch mal vor "Design Pure Balance" gaebe es nur ein jahr und dann nicht mehr? Den koennte man ja sofort als sammlerstueck bestellen!

Also, wer will meinen 35er haben in schwarz/schwarz mit DKG, 36000km????

Frag mal bei Radio FFN (ffn.de) an, die hängen ihn hoch an einem Kran auf und lassen ihn gerne zu Schrott herabfallen - das machen die jetzt aktuell mit einem Porsche 911 auch so :w :s

Zum Thema:
Die neue Ausstattung finde ich klasse und das Weiß-Metallic ebenfalls :t
Nur Holz gehört nicht in einen Sportwagen, finde ich :M

Zurück
Oben Unten