Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Holz gehört nicht in einen Sportwagen, finde ich
Ob die das bei MORGAN auch so sehen?

Frag mal bei Radio FFN (ffn.de) an, die hängen ihn hoch an einem Kran auf und lassen ihn gerne zu Schrott herabfallen - das machen die jetzt aktuell mit einem Porsche 911 auch so![]()
Zum Thema:
Die neue Ausstattung finde ich klasse und das Weiß-Metallic ebenfalls
Nur Holz gehört nicht in einen Sportwagen, finde ich![]()
Was aber auf jeden Fall in einen Sportwagen gehört ist nen richtiger Motor!!!![]()

Fallen dann alte farben weg? Oder werden das immer mehr?
...
Was aber auf jeden Fall in einen Sportwagen gehört ist nen richtiger Motor!!!![]()

Absolut. Aber so ein SUV-Motor mit Turbos scheint für manche ja auch seinen Reiz zu haben.![]()
Immer Ergänzungen, kein entfall einer Farbe oder Leder!

... Traumkombo von mir außen Mineralweiss Met. / innen erw. Schw. Leder
bimmerpost schrieb:The package first and formost comes with the stunning Mineral White metallic exterior color that M3 owners have been raving about for some time now, and will maintain its exclusivity by only being available on the Z4 as part of this package. Alternatively, people purchasing this package can also choose any other normally available exterior color for the Z4.
Servus,
dieses neue Design gefällt mir sehr gut - jetzt nur noch optional anstatt der Holz-Interieurleisten welche aus Echtcarbon und anstatt der optischen "Stressless-Sessel", passende BMW-Performance Recaros (gefällt mir halt einfach besser, ist aber Geschmacksache) - dann wäre es das perfekte sportliche Design...![]()

Aber das Design will und soll doch gar nicht sportlich sein! "Balance" soll hier wohl eher für eine sinnliche Ausgewogenheit als für "Gewichtsverteilung" stehen
Du kannst doch in ein solches "Lounge-Ambiente" kein Echtcarbon und Schalensitze reinhauen.
Weiße Kontrastnähte auf schwarzem Leder würden ja sicher noch als sportlich gelten. Aber das braun ist grundsätzlich meilenweit entfernt von einem sportlichen Ambiente.
Troll dich, und brumm in der ecke weiter....
3L

...
@ Brummm : Hatte letzte Woche so nen geilen Bericht über den 911er Turbo/ Turbo S gelesen.....Da hat sich keiner der Redakteure über den Turbo beschwert.
...

Im Übrigen habe ich schon mehrfach geschrieben, dass ich den Motor des 35i(s) sehr gut finde, wenn man hinsichtlich der Spontanität ein paar Abstriche macht.