Design Pure White nicht mehr bestellbar

mein Beileid :(

aber gleichzeitig: Sorry, du postet Samstag einen Beitrag wo der Wagen bereits (wer weiss wie lange) inseriert ist und sagst am Dienstag das du ihn dir Freitag anschaust. &:
Das klingt für mich ein bisschen langwierig. Ich hätte zumindest am Telefon, versucht den Wagen bis zur kurzfristigen (!) Besichtigung zu reservieren oder wäre wenigstens noch am gleichen Tag hingefahren.

Der war seit Freitag drin, ich kuck ja immer ;). Ich hab am Freitag Nachmittg mit dem VK telefoniert und gesagt, dass ich ihn mir entweder Do oder Fr anschauen komme, war bis Dienstag früh beruflich im Ausland, hab dann eine Mail mit der Terminbestätigung geschrieben und in der Zwischenzeit hat ihn ein Kollege verkauft...

Der Wagen stand doch ca. 300km von meinem Wohnort weg, ohne meine Termine umzuplanen kann ich nicht schnell für einen Tag wegfahren.

mfG

Das sind natürlich nicht die besten Voraussetzungen....

btw:
Was hälst du (oder jemand anderes) denn von diesem ? Preis-Leistung fände ich gar nicht mal schlecht und Havanna ist für mich wesentlich schöner als Tiefseeblau.
Okay, offenbar kein Navi und hässliche Felgen, aber...

Unbenannt.JPG

Autch!! Der Preis tut aber weh! Ich dachte kurz drüber nach meinen zu verkaufen aber nicht für die 50% vom NP :-(

Autch!! Der Preis tut aber weh! Ich dachte kurz drüber nach meinen zu verkaufen aber nicht für die 50% vom NP :-(
der steht schon (mindestens) 5 Tage drinnen
schätze mal der Knackpunkt ist das fehlende Navi (was mich nicht wahnsinnig stören würde solange das große Hifi drin ist)
aber ich habe eigentlich gar keine Anschaffung vorgesehen.....:# :help:

Zurück
Oben Unten