Designvergleich

Andy S.

macht Rennlizenz
basilikum.jpg

schaut euch mal einige blätter dieses Basilikum-Gewächses an(speziell oben rechts). Hat doch fast die form von einem QP. Die Spitze zeigt nach unten (motorhaube) steigt dezent an - wöllbt sich in der mitte - hat einen breiten hintern und fällt steil ab.

Ist mal eine andere Sichtweise ( hab gerade Tomaten mit Basilikum gegessen und dabei dkam mir diese Einbildung).

AW: Designvergleich

Ähem, ich erkenn nichts. Entweder ich brauch doch eine Brille oder Du hast zuviel Phantasie *g*

Mir scheint es, als hättest Du vorher davon etwas geraucht.......

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 126

Ich bin Nicht-Raucher. Aber ich ess gerade etwas mit Knoblauch. Vielleicht trübt dieser meine Sinne ein.

Ich erkenn immer noch nichts. Vielleicht sollt ichs auch mal mit Knoblauch probieren *lol*

Den rechts find ich schöner *g*
Also, Du hast zuviel Phantasie....oder war das Bier gestern schlecht? *lol*

hmmmm,
dann halt net. wär ja auch zu schön gewesen. dann bleib ich halt in meiner fantasiewelt und freu mich. :1daisy::thinking2:mad::elf::vulcan:

Jetzt noch viel mehr. Polizei hat mich vorhin kontrolliert: 1,76Promille und alle möglichen Drogen soll ich auch noch intus haben.

Dabei kam ich gerade von Arbeit und mußte erst meinen Chef anrufen, damit er mit eine Beglaubigung gibt. Scheiß Chemie-Firma!!!

Andreas 325 Ci schrieb:
Ähm, so? :

unbenanntcopy2.jpg

Ansonsten ist die Strecke nach Holland ja auch ganz schön....
DER ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hau mich weg. Ist zwar nur fast, aber das bild ist ja auch schlecht. Danke.:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Andy S. schrieb:
Jetzt noch viel mehr. Polizei hat mich vorhin kontrolliert: 1,76Promille und alle möglichen Drogen soll ich auch noch intus haben.

Dabei kam ich gerade von Arbeit und mußte erst meinen chef anrufen, das er mit eine Beglaubigung gibt. Scheiß Chemie-Firma!!!
Ok, wenn ich das jetzt erkenne, fahre ich auch besser nicht mehr...:d
Hast Du das Zeugs aus Eurer "Chemie-Firma" selbst geschluckt? Scheint ja heftig zu wirken...

Ich hab heute etwas Lösungsmittel abbekommen ( ca. 100ltr) und wenn man zuviel einatmet, passiert sowas. Und duch die feinen Stäube bin ich halt zugekockst ( zumindest für die Polizei). Persönlich halte ich nicht viel von Drogen. :T:T

Andy S. schrieb:
Ich hab heute etwas Lösungsmittel abbekommen ( ca. 100ltr) und wenn man zuviel einatmet, passiert sowas. Und duch die feinen Stäube bin ich halt zugekockst ( zumindest für die Polizei). Persönlich halte ich nicht viel von Drogen. :T:T
Ui, dann bin ich mal gespannt, was die Herren von der Rennleitung da so zu sagen. Da dachten die schon: "Was ein Erfolg: Dicht und Zugekifft bis obenhin - da werden wir befördert!", da müssen sie den Erfolg wieder abgeben... :g Hoffe, das klappt mit der Bescheinigung!

Hat schon. Ist ja auch als Arbeitsunfall anerkannt.

Aber die 2 Herren und die eine Dame von der Polizei haben zuerst schon ganz gut geschaut und ich erst. Mir ist die kinnlade runtergefallen.

Zurück
Oben Unten