Deus Ex Human Revolution

I N X S

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Sers ihr Zocker,

habs heute Abend mal angespielt und muss sagen: Einfach bombastisch! Allein das Spiel zum ersten mal zu starten mit den Logos der Hersteller und die Musik dazu ist einfach Klasse.

Ich kann euch nur empfehlen das Spiel mal anzutesten, vor allem wegen dem ausgesprochen gelungenen Soundtrack!
Der einzige Wehrmutstropfen ist die schlechte Lippensync und die maue Grafik ;)

Grüße
Jonny

Ich habe es noch nicht (zur Zeit keine Zeit zum spielen) aber als großer Fan des ersten Teils muss ich das unbedingt haben! :-)

Tu das auf jeden Fall :)

Der Soundtrack ist echt so ne Mischung aus Tron, Blade Runner und Inception. Ich hörs mir gerade komplett an

Vom ersten Teil war ich auch total begeistert. Vom zweiten Teil hab ich bisher nur recht durchwachsene Kritiken gelesen. Vielleicht probier ich's doch mal.

Ich habe letztes Jahr den Trailer gesehen, der auf der E3 vorgestellt wurde, und war ziemlich beeindruckt. Als SF-Fan habe ich den Titel sofort auf meine Vormerkliste gesetzt. Die dann aber doch enttäuschende Spielegrafik hält mich noch vom Kauf ab. Berichtet mal, ob das Gameplay dieses Manko herausreißen kann.

Gruß

Kai

Die dann aber doch enttäuschende Spielegrafik hält mich noch vom Kauf ab. Berichtet mal, ob das Gameplay dieses Manko herausreißen kann.

Gruß

Kai

Gerade der erste Teil zeigt doch, dass Grafik nicht die Seele des Spiels ausmacht. Hätte ich die Wahl: lieber in alte Zeiten von Syndicate, Turricane, Lemmings, Deus Ex und (nicht so alt) Grand Theft Auto San Andreas zurück als Crysis etc. - da raucht die 1000 Euro Grafikkarte und verbraucht mehr Strom als mein Staubsauger, aber Spielspaß ist nicht vergleichbar mit den grandiosen Ideen damals.
Deus Ex war unumwunden einfach schlicht genial.
Interessanter aber sinnloser Gedanke: wüsste die heutige Jugend nichts von QuadCore und HighEnd Grafik, sie hätte vermutlich mehr Spaß an Bubble Bobble als an Call of Duty...

Gerade der erste Teil zeigt doch, dass Grafik nicht die Seele des Spiels ausmacht. Hätte ich die Wahl: lieber in alte Zeiten von Syndicate, Turricane, Lemmings, Deus Ex und (nicht so alt) Grand Theft Auto San Andreas zurück als Crysis etc. - da raucht die 1000 Euro Grafikkarte und verbraucht mehr Strom als mein Staubsauger, aber Spielspaß ist nicht vergleichbar mit den grandiosen Ideen damals.
Deus Ex war unumwunden einfach schlicht genial. ...

Ich kenne den ersten Teil nicht und kann daher nichts zur "Seele des Spiels" sagen. Aber ich gebe Dir völlig recht, dass Grafik und moderne Technik keine Garanten für Spielspaß sind. Das von Dir genannte Lemmings ist ein gutes Beispiel dafür. Mir hat z.B. im Zweispielermodus nie wieder ein Spiel so viel Spaß bereitet wie Dr. Mario auf dem Super Nindendo ...

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten