Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, gut sieht man das allenfalls an Daniels unflätigem Kommentar weiter vorne im Thread, weshalb ich vorschlage, dass du entweder objektiv bist oder - noch besser - dir deine unzutreffenden und von persönlichen Befindlichkeiten motivierten Bemerkungen einfach sparst.
Hallo Jan,
Deine herab würdigenden Einlassungen und herablassenden
Belehrungen, sind für mich allmählich nicht mehr
nachvollziehbar und zeugen von einer unerträglichen
Selbstgefälligkeit.
Es stimmt zwar das jeder machen sollte was er für richtig hält, aber dennoch sollte man einen gewissen Respekt vor seinen Eltern haben, egal was für einer Herkunft man ist.
Hi,
na ja das ist so eine Sache, denn wie will ich jemanden mit Respekt behandeln der mich in meiner Freinen Entfaltung unterdrückt, oder mir vielleicht noch vorschreibt mit wem ich ausgehen darf und mit wem nicht, wann ich das erste mal Sex habe, und dann auch noch mit wem (zwangheirat ist ja nicht gerade unüblich).
Deine Artgumentation in Ehren, ABER: Bedenke bitte, dass ohne die Eltern das eigene Leben gar nicht möglich gewesen wäre!!! Und alleine dieser Punkt rechtfertigt es, seinen Eltern den gebotenen Respekt entgegenzubringen.
Das man(n) sich in Sachen Lebensführung/Weltanschauung durchaus kritisch mit seinen Eltern auseinandersetzen kann und ggf. auch sollte, steht dazu in keinem Gegensatz.
Deine Artgumentation in Ehren, ABER: Bedenke bitte, dass ohne die Eltern das eigene Leben gar nicht möglich gewesen wäre!!! Und alleine dieser Punkt rechtfertigt es, seinen Eltern den gebotenen Respekt entgegenzubringen.
Das man(n) sich in Sachen Lebensführung/Weltanschauung durchaus kritisch mit seinen Eltern auseinandersetzen kann und ggf. auch sollte, steht dazu in keinem Gegensatz.
Naja, aber in der Einstellung deS TE's widersprechen sich eben dein erster und dein zweiter Absatz offensichtlich. Denn die Frau im Playboy hat was gemacht, was ihren Eltern offensichtlich nicht passt (inzwischen gabs in diversen Zeitungen negative Statements der Eltern), und der TE zieht daraus, dass sie sich respektlos den Eltern gegenüber verhält.
Wenn "Respektieren" das bedeutet, was du meinst (zumindest das, was ich zwischen deinen Zeilen lese), stimme ich dir zu. Wenn es aber das bedeutet, was der TE darunter versteht (dass man jemanden nicht respektiert, wenn man sich nicht so verhält, wie er es gerne hätte) dann stimme ich der Aussage "man soll seine Eltern respektieren" nicht zu (was dann ja bedeuten würde "man soll das tun, was seine Eltern für richtig halten").
Respektieren != Gehorsam leisten
...Außerdem so schlimm sind ihre Eltern sicher nicht: Immerhin tolieren sie es wenn sie Sex-Szenen in dieser TV-Serie spielt, einen Deutschen Freund hat, freizügig gekleidet ist etc.
Die einzige Kritik, die ich als Elternteil anzukreiden hätte, wäre der "Wildwuchs" an gewissen Körperstellen, der ggf. die ganze Familie in schlechtes Licht rückt![]()
Tja das ist halt leider mittlerweile unsere Deutsche Gesellschaft... meiner Meinung nach ist es egal wie alt man ist, Eltern hat man immer zu respektieren.
Leider werden heutzutage in D irgendwie alle normalen Werte, die so gut wie überall als selbstverständlich anerkannt werden, vollkommen vernachlässigt.
Das Seltsame ist ja, dass sich lediglich hier lebende Türken und Moralapostel über die Bilder aufregen. Sonst nirgendwo jemand.
Deshalb kann ich auch nicht verstehen dass es hier Leute gibt die dieses antiquierte Verhalten akzeptabel und für schützenswert halten.
Hier können wir von den Nachbarländern Österreich und Schweiz lernen, die einen offeneren Dialog in diesen Dingen pflegen.