Deutschland - Argentinien

AW: Deutschland - Argentinien

Also, ich hab keine Erklärung.....war ausschließlich mit dem Forum beschäftigt !!!! Schade um den Strom !!!

Vielleicht war der KLINSI auf der Tribüne schuld ???

Klar, ARG ist technisch haushoch überlegen, zudem Pressing vom feinsten. Deutschland wird quasi zurück gedrängt und zu Fehlern gezwungen. Ein schwacher Deutscher Kaptäin der keine Akzente setzen kann, was auch für Özil und Poldi gilt. Eigentlich fast alle ne 4, bis auf Cacau ;) Die Südamerikaner sind auch irgendwie immer mind. ein Schritt schneller gewesen. Zudem wahrscheinlich der Respekt der jungen gegen die alten erfahrenen Spieler die einfach clever gespielt haben.

That's it :-)

Ich schau mir die Analyse von O. Kahn an, der wird es dann ganz kompetent, gespickt mit Fremdwörtern erklären !!!

Ich erinnere mich nur da dran wie schlecht sie vor der WM 90 gespielt haben und hoffe mal dass dies Spiel ein gutes Omen für Südafrika ist :#

Einfach nur grauenhaft. Alleine die aufgebotene Mannschaft fand ich persönlich lächerlich.

Poldi???? Wieviel Tore hat der nochmal gemacht diese Saison?

Klose??? Wann zuletzt mal gespielt

Tasci??? Spielt in einer der schlechtesten Abwehrreihen der Liga

Boateng??? Super Spieler, war aber sehr lange verletzt. Hätte man auch mal Höwedes bringen können

Adler??? Heulgesicht Adler = Gegenteil von Oli Kahn. Kahn frisst Ball und Gegenspieler, Adler heult sie voll. Neuer hat die meisten zu 0 Spiele in der Buli

Spielsystem mit einer Spitze? Haben wir denn Angst vor Argentinien oder was? Die konnten gestern auch nichts. Hatten beim 1:0 durch Adler Glück. Das Eigentor hätte nicht sein müssen. Die Argentinier hätte man in der derzeitigen Verfassung auch einfach mal abschießen können. Wer ist Messi? Was hat der gebracht? Der ist 4 Meter gelaufen, dann hatte auf die Knochen bekommen und dann war für ne viertel Stunde ruhe. Das haben die Deutschen gestern richtig gemacht.

Meine Aufstellung:

Neuer

Gentner, Höwedes, Mertesacker, Lahm

Kroos, Schweini, Ballack, Özil

Kuranyi, Gomez

Einfach nur grauenhaft. Alleine die aufgebotene Mannschaft fand ich persönlich lächerlich.

Poldi???? Wieviel Tore hat der nochmal gemacht diese Saison?

Klose??? Wann zuletzt mal gespielt

Tasci??? Spielt in einer der schlechtesten Abwehrreihen der Liga

Boateng??? Super Spieler, war aber sehr lange verletzt. Hätte man auch mal Höwedes bringen können

Adler??? Heulgesicht Adler = Gegenteil von Oli Kahn. Kahn frisst Ball und Gegenspieler, Adler heult sie voll. Neuer hat die meisten zu 0 Spiele in der Buli

Spielsystem mit einer Spitze? Haben wir denn Angst vor Argentinien oder was? Die konnten gestern auch nichts. Hatten beim 1:0 durch Adler Glück. Das Eigentor hätte nicht sein müssen. Die Argentinier hätte man in der derzeitigen Verfassung auch einfach mal abschießen können. Wer ist Messi? Was hat der gebracht? Der ist 4 Meter gelaufen, dann hatte auf die Knochen bekommen und dann war für ne viertel Stunde ruhe. Das haben die Deutschen gestern richtig gemacht.

Meine Aufstellung:

Neuer

Gentner, Höwedes, Mertesacker, Lahm

Kroos, Schweini, Ballack, Özil

Kuranyi, Gomez

100%

Ja ja, wenn es Richtung WM geht haben wir wieder Millionen von Bundestrainern :D und wir können über jede einzelne Aussage und Besetzung streiten.. ;)

Puhh, ich wollte gestern schon ins Stadion, da ich in München war. Glück gehabt!

Zurück
Oben Unten